tired tired ist offline

Neuer Benutzer

ich weiss nicht mehr weiter!!

hallo

ich hab mich zum ersten mal verliebt und wurde endteuscht!! leider...
    ;( heute sind es genau neun monate her seit er mich verlassen hat ohne ein wort zu sagen!!
    ich kann ihn nicht vergessen und brauche hilfe...
    ausserdem hat mir vor etwa einer woche ein junge gesagt das er mich über alles auf dieser wlet liebt!! doch ich liebe ihn nicht... ich weiss nicht was ich ihm sagen soll denn ich will ihn nicht verletzen, weil er mein bester freund war!! ;(
    ich finde keinen ausweg mehr ich weiss nicht mehr was tun ich halte diesen druck nicht mehr aus!!!

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Moin

zum ersten, sag ihm, das du ihn nicht liebst, sonst wird es hinterher noch viel schlimmer für ihn, wenn er es doch erfährt!

zum andern. Warum hat dich dein Freund verlassen..... irgendwas muss er doch gesagt haben!?

LG

OnlyOne OnlyOne ist offline

Benutzer
    Moin Moin,

ob bester freund oder unbekannter, sagen mußt du es ihm. ehrlichkeit ist immer noch die beste lösung. wenn er es von anderen hört, könnte es sonst nur unnötg böses blut und schwere enttäuschung geben.

Besser er hört es von dir(aufrichtig und ehrlich unter freunden) als aus zweiter hand.

LG

NewLonly

tired tired ist offline

Neuer Benutzer
    danke für den rat... ich hoffe ich bring es über mich mit ihm darüber zu sprechen!!!!
    ich hab ihn heute gesehen aber leider noch nicht darüber sprechen können

The Punisher du hast mir geagt das mein ex sicher was gesagt hat bevor er gegangen ist ;( leider nein!!! er ist ohne ein wort zu sagen gegangen!! das macht mich ja so kaputt... ich weiss den grund nicht... das führt einem fast zu wahnsinn weil man immer nachdenkt warum und ob ich einen fehler gemacht habe ;(

Erfahrener Benutzer
    Is nen echt komischer Kauz.......
    Wie ich dir ja schon geschrieben habe, entweder plötzliche Amnesie oder total feige (bin eher für letzteres )

Hast du denn versucht ihn zu erreichen?? Bzw. vielleicht ma seine Freunde oder Eltern gefragt, was denn los sei?

Kannst du dir denn irgendeinen Fehler von dir aus vorstellen..... jetzt aber nicht verzweifelt was suchen.

LG
    The Punisher

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    wie meinst du das genau, er ist ohne ein Wort gegangen?
    Ihr habt euch getroffen, Zeit zusammen verbracht, dann ist er einfach aufgestanden und gegangen und hat nie wieder von sich hören lassen? Aufgelegt, wenn du angerufen hast? Dir die Tür vor der Nase zugeknallt, wenn du bei ihm geklingelt hast? oder wie?

tired tired ist offline

Neuer Benutzer
    The Punischer ich hab ihn versucht zu erreichen... war bei ihm zu hause aber da wurde mir immer nur gesagt das er nicht das war!!! und wenn ich ihn angerufen habe hat ein mädchen abgenommen die sagte dann immer er sei nicht da, obwohl man seine stimme im hintergrund hören konnte!!!!

Buchseite ich erzähl dir mal was an diesem tag geschehen ist...
    wir haben uns am mittag getroffen und haben was gegessen... nach ein paar stunden bevor er nach hause ging hatten wir für den abend in einem bar abgemacht...(das war auch noch einen tag vor den ferien!) doch an diesem abend ist er nicht erschienen!!! ich hab ihn versucht zu erreichen, doch vergebens!!!
    ich hab seine freunde angerufen aber keiner wusste (angeblich) wo er war!!! seit dem kann ich ihn nicht mehr erreichen

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    aber du weißt doch, wo er wohnt? wo er zur Schule geht( ich nehme an, das tut er), in welche Klasse?
    Vermutlich ist es nicht unbedingt das Richtige, ihm dermaßen auf die Pelle zu rücken, aber da du Antworten haben möchtest oder zumindest Fragen stellen willst und in meinen Augen darauf ein Anrecht hast, warum ihn nicht ein einziges mal zwingen, dir wieder in die Augen sehen zu müssen?

Aber vermutlich wäre es schlauer zu sagen: vergiß den A.rsch, der ist sogar zu feige, dir zu sagen, dass es vorbei ist.

tired tired ist offline

Neuer Benutzer
    ich hab alles versucht sobald er mich in der schule sieht schaut er weg und rennt zu den kollegen.... und dann kann ich nichts mehr sagen!!!
    und den A*sch zu vergessen ist soo schwer ich schaff es einfach nicht...

Erfahrener Benutzer
    Vergessen wird man nie.......
    .....neue gedanken sammel und damit die alten ein wenig "überdecken"..... das geht!

Lass den Ar.sch.... er ist es nicht wert, das man ihm hinterherläuft.
    Leute gibts, die sollte es garnicht geben.....

Um auf "ich weiss nicht mehr weiter!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.