Thema: Bekomme keinen Beistand...
- GastGast
Bekomme keinen Beistand...
Hm, mir geht´s seit einiger Zeit jetzt sooo schlecht und um mich rum sehe ich nur glückliche Pärchen!
Meine 3 besten Freundinnen haben alle gerade ´nen neuen Freund, mit dem ich jeweils auch sehr gut klarkomme, aber das Problem ist, dass ich sie kaum noch allein zu sehen bekomme. Und wenn ich anrufe, ist grundsätzlich "Besuch" da...
Was soll ich machen, ich habe nicht das Gefühl, dass sich irgendjemand von denen gerade besonders für meine Probleme interessiert! Gut, ich heul mich zur Zeit nur aus, aber kann man da von seinen Freunden nicht ein wenig Beistand verlangen??? Und außerdem tut es mir auch leid, dass ich alle mit meiner momentanen permanenten Lustlosigkeit konfrontiere...
Hab keine Ahnung, was ich machen soll...
Und etwas ganz anderes: Warum klappt das mit dem Einloggen nicht? Registriert bin ich, bleibe aber trotzdem immer ein "Gast"?!
- Neuer Benutzer
monotonie
denke mal beistand verlangen kannst du nicht, ist aber nicht so toll das sie dich nicht mehr so für dich interessieen, das stellt sich mir die frage, "was sind das für freundinnen...."
aber hier im forum bist du beßtens aufggehoben, hier bekommt jeder beistand und das ist gut............
hast du nicht noch mehr in deinem bekanntenkreis mit denen du was unternehmen könntest, außer mit denen 3en ?
- Erfahrener Benutzer
Gustl-0
las dein Frust hier los. Es hilft!
- GastGast
Hallöchen. Mein nick geht übrigens auch nicht. bin die Brini.
Das mit den Freundinnen kommt mir bekannt vor. Ich hab schon seit drei Jahren pech in der Liebe nix klappt. Ich werd immer nur verarscht und frage mich wieso und wenn ich mit Freundinnen drüber reden will kommt es mir immer so vor als würde ich gegen eine Wand reden und mir hört keiner zu. :-(
- GastGast
also laß alles raus................schreib hier rein was dich bewegt und wir werden versuchen dir zu helfen......
(indi)
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Ich habe das selbe Problem mich aber damit abgefunden. Das mit den Freundinen ist nämlich so eine Sache ich denke sie sind alle selber verliebt und glücklich. Habe diese rosarote Brille auf und sehen nicht das andere auch Probleme haben. Ich habe meine Freundin damit mal konfrontiert und sie sagte das sie sie probleme von mir gar nicht wahrgenommen hat. Ich mußte ihr schon sagen was mir fehlt und was mich an ihr stört.
Schau mal unter Plaudern nach da steht was mit den cookies einstellen von Martin28.
Daran könnt es liegen!
Liebe Grüße DL
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Das heißt HILFE FÜR COOKIEEINSTELLUNGEN! :]
- GastGast
tja bin leider in der 4ma und da kann ich die cookie einstellungen nur ändern wenn ich admin rechte habe, aber die hab ich ned :-(
also werd ich signieren......
Ich denke mal das du dann auch noch ne zeitlang schlechte karten haben wirst und das wohl noch ne weile so gehen wird bis sie die "rosarote brille" wieder ablegen.
darum meinte ich ja ob du nicht noch andere in deinem bekanntenkreis hast denen du dich anvertrauen kannst?
Aber erklär mal warum es dir eigentlich so schlecht geht?
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Also mir ging es schlecht und hatte das selbe Problem. Bin letzte Woche zu meiner Mama gegangen und ich habe ihr alles über die Beziehung mit eminem Ex erzählt und seid dem geht es mir wieder richtig gut! Blos man merkt, wieviele doch die selben Probleme haben!
Denn in meiner letzten Beziehung ist einiges schiefgelaufen!
- Neuer Benutzer
flusspferd
Juchuu, endlich klappt es mit dem Einloggen...
Also, ich bin der 1. Gast hier...
Es ist nicht so, dass ich jetzt die ganze Zeit alleine bin (wenn, dann liegt es nur an meiner momentanen Lustlosigkein, ist also meine eigene Schuld, ´kann ich aber Zur Zeit leider nicht ändern (so wie heute)), aber es ist doch so, dass es im Freundes- und Bekanntenkreis nur eine gewisse Anzahl von Leuten gibt, denen ich einfach alles anvertrauen kann, die ich seit Jahren kenne und die von Anfang an alles mitbekommen haben, ich also nicht immer wieder von vorne alles erzählen muss. Und von diesen Personen, also eigentlich meinen besten Freunden erwarte ich einfach, dass sie mir zuhören...
Es ist ja auch nicht so, dass ich ihnen ihr Glück nicht gönne oder so, ganz im Gegenteil, ist halt für mich alles nur ein bisschen schwierig zur Zeit! Und wenn ich dann noch das Gefühl habe, dass sie sich einfach nicht für mich interessieren, bzw. für das, was in mir vorgeht, bin ich halt ein bisschen enttäuscht und -ratlos!
Naja, wird schon wieder.
"Depri"