Gast
    Gast

Liebe, Enttäuschung, Hass...

Hallo an alle unglücklichen da draußen!
    Heute möchte ich Euch mal von meinem "grandiosen" Wochenenderlebnis erzählen.
    Einige hier kennen eventuell schon einen Bruchteil meiner Geschichte (Lurch 74, einloggen klappt heut nicht).
    Bin seit fast zwei Monaten solo, nach sieben monatiger, eigentlich ziemlich glücklicher Beziehung. Kurz: Sie hat mich per Telefon von heut auf morgen abgewimmelt, obwohl sie mich angeblich noch lieben würde. Wir hatten danach kaum noch Kontakt. Soweit die Vorgeschichte.
    Am Wochenende zog ich mit drei Freunden mal wieder los, leicht angeheitert, aber nicht strunzend dicht oder so und wen sehe ich da in der Warteschlange an der Gaderobe stehen? Meine Ex. Kein Hallo von ihr, bis ich sie ansprach und nur ein trockenes Hallo zurückkam.
    Naja, den Abend habe ich mit meinen Freunden gut verbracht. Wir haben getanzt, gefeiert und hatten gute Laune.
    Dann begegnete ich meiner Ex im vorbeigehen am Tresen und fragte sie wirklich nett und eher zurückhaltend, ob sie mit mir was trinken mag. Ihre Reaktion war mehr als bescheiden. Sie schüttelte den Kopf, drehte mir den Rücken zu und wollte gehen.
    Dazu muß ich sagen, daß ich ihr wirklich nichts getan habe, kein Streit vorausging und es einfach nur in der Zeit vorher ruhig zwischen uns war. Mein Auftreten war weder aufdringlich noch sonstwas. Als ich sie kumpelhaft am Arm berührte und sie fragte, was denn los sei, nur ein zischendes "Faß mich nicht an!".
    Das war hart! Ich habe sie nicht wiedererkannt und ihre selbsternannte beste Freundin plapperte die ganze Zeit auf mich ein: "Ich solle sie in Ruhe lassen, sie will nicht mit mir reden! usw." Ich habe dann versucht zu schlichten, aber nichts zu machen.
    Die sozusagen beste Freundin, die ich eh noch garnicht kannte, maulte mich an, als wenn ich meine Ex verprügelt, vergewaltigt oder sonstwas getan hätte. Ich war in dem Moment wie perplex. Ich wollte doch nur kurz mit meiner ehemals großen Liebe ein wenig plaudern...
    Es ging dann soweit, daß noch ein Kumpel von den beiden dazu kam und mir dieselben Androhungen machte und man mir sogar guterletzt mit einem Türsteher drohte.
    Mannomann! Was ist blos los? Ich bin wirklich nicht der Mensch der auf Streß aus ist und wollte nur mal kurz fragen wie es geht und so weiter. Und dann wird man behandelt wie ein Stück Dreck X(
    Meine Gefühle für sie sind seitdem gleich null, denn ich habe ihr wirklich immer alles an Gefühlen gegeben und war gern für sie da. Und nun stellen sich so ein paar Gestalten daneben und tun so, als würde ich sie umbrigen wollen.
    Zuguterletzt bekam ich dann morgens noch SMS von ihr wie "Du spinnst wohl" "spiel mit Deinen Freunden wenn Du voll bist" und "selber schuld". Mensch, dabei kann ich mich an alles erinnern und war echt gut drauf an dem Abend. Also kein Filmriss oder irgendwelches Zeugs...
    Ich sag Euch, ich empfinde keine Liebe mehr, es ist nur noch Hass! Ich bin so enttäuscht! Es ging kein Streit vorweg, sie meinte sogar im Dezember noch am Telefon als sie anrief, ich nerve sie nicht und dann sowas.
    Ich werde der Frau jetzt komplett aus dem Weg gehen! Sowas tue ich mir nicht mehr an. Ich bin zwar sehr traurig über das Verhalten, aber ich kann sowas einfach nicht verstehen!
    Ich jedenfalls wünsche niemandem von Euch so ein Erlebnis mit seinem Ex / seiner Ex

Liebe Grüße
    Lurch74

Gast
    Gast
    oh man, das ist ja heftig.......weiß man garnicht was man drauf sagen soll.
    schätze das vieles mit ihren neuen "freunden" zusammenhängt, aber das rechtfertigt ihr verhalten nicht.
    halte abstand, geh ihr ausm weg und leb dein leben.......

P.S.: login funktioniert bei mir auch ned...(indipendence)

ohnetrost ohnetrost ist offline

Benutzer
    Darf ich fragen, wie alt deine Freundin ist? Für mich ist das ein absolut unerwachsenes, unreifes und kindisches Verhalten! Wahrscheinlich hat sie ihren "tollen" Freunden den größten Müll über dich ausgebreitet und hatte Schiss, dass das irgendwie herauskommt und sie dann blöde da steht. Irgendetwas stimmt da nicht, und zwar gewaltig.

Ich würde auch keinen einzigen Schritt mehr auf sie zugehen, aber lass dich nicht auf ihr Niveau herunter, sei souverän. Du hast nichts Schlimmes getan, sie ist einfach nur bescheuert, Entschuldigung!

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald eine ganz bezaubernde Person kennenlernst, die dir auch das gibt, was du immer von dir gegeben hast.

Alles Liebe!

Pseudo Pseudo ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Lorch,

das ist ja ein harter Turbag, eigentlich kann ich dich nur beglückwünschen das du sie los bist.

Mir ist vor einem Jahr auch was ähnliches passiert, und ich hab festgestellt, dass meistens "die besten Freundinen" schuld sind....

Kopf hoch

LG
    NetEasy

Gast
    Gast
    Hey!
    Danke für Eure netten Antworten. Sie ist 21 Jahre alt und bis zum Samstagnachmittag, als ich noch kurz meine Eltern besucht habe und wir über sie sprachen, hätte ich die Hand für sie ins Feuer gelegt, aber sie hat sich scheinbar sowas von verändert!
    Ihre "Freunde", vor allem die, die sich als beste Freundin ausgab, sind auch nur diese sog. Gelegenheitsfreunde und sind mal gut für sie und mal nicht.
    Ihre wirklich beste Freundin, mit der ich zum Glück noch sehr gut klarkomme und Kontakt habe, bleibt zur Zeit hintendran und bekommt sie auch kaum noch zu sehen.
    Selbst sie kann sich dieses Verhalten nicht erklären.

Gruß
    Lurch74

Gast
    Gast
    tja wo wir wieder mal bei "beeinflussung von außen" wären.......
    tja meiner erfahrung nach können "freunde" alles zerstören was man sich aufgebaut hat........

Pseudo Pseudo ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Gast da kann ich dir nur recht geben

Gast
    Gast
    Boah ist ja krass.. Sowas find ich voll scheisse.. Aber lass mal - ich kenn sowas auch. Man wird hingestellt als wenn man sonst was verbrochen hat dabei will man ja nur nett sein und wenigstens auf normaler Basis Kontakt halten.. Lass sie laufen.. Ich glaub sie weiss nicht was sie tut.. Sie hört auf ihre angeblichen Freunde mehr als auf sich selber..

LG
    Brini (mein nick funktioniert heute auch nicht)

Gast
    Gast
    Hab ich leider auch live miterleben "dürfen" ihre "freunde" haben auf sie eingeredet daß das ganze doch keinen sinn hätte und sie doch die ganze sache beenden solle weils auf die dauer nicht gut gehen kann und lauter solche dinge...............tja und irgendwann hat sie´s nicht mehr ausgehalten.........
    sind schon tolle freunde.............(waren aber nicht meine, die haben mir mut gemacht)
    mich würde nur interessieren was ihnen das recht gibt über menschen und situationen zu urteilen von denen sie keine ahnung haben...........echt traurig :-(

bin nicht sauer auf sie...........bin sauer auf ihre freunde........................................... .................................................. .................................................. ..............................

login geht immer noch nicht (indipendence)

Gast
    Gast
    Tja, mittlerweile glaube ich auch irgendwie, daß sie von denen ziemlich beeinflußt wurde, denn sie haben sich kurz vor Ende unserer Beziehung schon immer abends zum "lernen" getroffen und da brauchte ihre "Freundin" nur mit dem Finger schnippsen, so nach dem Motto um 8 bist Du hier! Oder auch nach dem Motto "am Samstag auf der Party tragen wir alle Röcke und machen uns `ne Dauerwelle!"...
    Völlig bekloppt, denn sowas hat sie sich sonst nie aufdiktieren lassen.
    Gruß
    Lurch 74

(...soll sie doch heute Nacht richtig scheiße Träumen oder aus dem Bett fallen!!! Ich bin soooo sauer! X( )

Um auf "Liebe, Enttäuschung, Hass..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.