Thema: Fassungslos

edith edith ist offline

Neuer Benutzer

Fassungslos

Hallo zusammen,

ich so am Ende, dass ich echt nicht mehr weiter kann. Ich muss es hier jetzt einfach rauslassen ;(

Seit ca. einem Jahr war ich mit meinem Freund zusammen. Ich war mir absolut sicher, dass er der Mann fürs Leben ist und ich nie wieder einen anderen will. Heute nun erreichte mich (ohne Vorwarnung) folgende SMS: "Bitte lösche meine (Handy-)Nummer, sonst brauche ich einen euen Vertrag. Ich bin jetzt verlobt seit 2 Wochen. Ich wünsch dir was. Tschüss."

Das war alles, was ER mir noch zu sagen hatte. Ich dachte nur, das kann nicht sein und rief ihn an. Da sagte er nur: "Bitte, ich hab es dir gesagt!" und legte auf.

Ich kann gar nicht sagen, was jetzt in mir vorgeht. Ich würde am liebsten auf der Stelle tot umfallen, weil ich echt nicht weiß, wie es weitergehen soll ohne ihn. Ich glaube nicht, dass ich je wieder jemanden so lieben kann wie ihn.

Grüße
    Elisabeth

;( ;(

kreidebleich kreidebleich ist offline

Erfahrener Benutzer
    WAS???

Das ist ja wohl.....

ich weiß garnicht, was ich darauf antworten soll :-(

ich weiß, wie du dich jetzt fühlst....

cafefahrt cafefahrt ist offline

Erfahrener Benutzer
    so ein Mistkerl..!!? Schau halt persönlich bei ihm vorbei und sag ihm die Meinung... alleine sein Verhalten ist so unter aller S**, da fragt man sich echt...

Viel Kraft!
    Insanity

Kate Nash Kate Nash ist offline

Benutzer
    Wichser kann man da nur sagen!

Ne Freundin von mir war über 2 Jahre mit nem Typen zusammen. Dann war er im Urlaub und kam verheiratet zurück. Weiss nicht was da vorgeht in denen......

Meinst du denn es stimmt oder macht der nur Show weil er -aus welchem Grund auch immer- keine Lust mehr auf Beziehung hat??

Rocker Rocker ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bei solchen Beispielen von Männern muss man sich fast schon schämen "Mitglied" zu sein.

Ein RIESEN Ar***schloch!

Und mit wem ist er jetzt verlobt? Mit seiner Ex?

Eiskalt so ein Benehmen und absolut verachtenswürdig..

Wenn er ne Doppel-Beziehung geführt hat, also dich gehabt hat und ne andere schon vorher würd ich das dem Idioten heimzahlen und mal vorbeischneien, wenn er nicht zu Hause ist, aber seine Verlobte..

Geh doch mal vorbei und frag die Verlobte, was die von so einem Benehmen hält...

Und ja ruf weiter an.. so ein Handy Vertrag ist praktisch nicht zu kündigen.. die haben meistens ne lange Kündigungsfrist und ne neue Nummer kostet auch einiges...
    Da soll er erstmal sein Benehmen erklären..
    und wenn er kommt von wegen er muss sonst nen neuen Vertrag machen.. dann soll er doch...
    bis dann all seine Bekannten die Nummer wieder haben, bedeutet das viel Stress und Zeitaufwand...

Wenn er das Ar***loch spielen will, zeig ihm, dass du es auch kannst...^^

So ein Verhalten ist das Hinterletzte..

Bei dem ist die Sch***** wohl bis in den hohlen Kopfraum gestapelt..

Ach und sei froh, dass du den los bist, wer weiß, was du sonst noch alles durchmachen hättest müssen..

LG,

LW

bergig bergig ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Zahl ihm das heim!

Metallica74 Metallica74 ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo

Also das ist selbst für mich zu hart.

Ich hätte wenigstens den Anstand das offen mit Dir zu klären.

Das zeigt nur wie feige er ist.

Egal was man macht,man ist erwachsen und kann über alles normal reden.

Die Idee mit vorbeifahren und seiner Verlobten mal reden finde ich allerdings sinnlos, Du weißt ja nicht was er ihr erklährt hat, und ehe Du Dich zum Idioten machst lass es lieber sein.

Solche Leute bekommen ihre gerechte Strafe schon allein, das geht manchmal schneller wie man denkt.

Iceman

Gast
    Gast
    Hi Süsse!
    Mönsch, an was für einen Idioten bist denn Du geraten??? 8o Wenn ich es auch sonst nie tun würde, wenn der mir die Tür aufmachen würd, ich würd ihm eine knallen!

edith edith ist offline

Neuer Benutzer
    Ich danke euch allen für die Anteilnahme. Ihr seid echt voll lieb. Das Problem ist, dass ich ihm nicht mal böse sein kann, obwohl ich es will. Ich liebe ihn auch viel zu sehr, um da jetzt den Racheengel zu spielen. Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen, kann seit gestern kaum mehr einen Bissen essen.
    Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es jetzt wirklich aus ist.

Grüße
    Elisabeth ;(

Hans-Peter #1 Hans-Peter #1 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Elisabeth, ich hoffe sehr, daß du ganz schnell drüber weg kommst. Ich stöbere gerade als "Grünschnabel" durch die threads und finde, das hier ist der Hammer!!!Das wird dich kaum trösten aber ich wünsche dir die Stärke, die nächste Zeit zu überstehen.
    Werde ruhig "zornig", friß nicht zu viel Kummer in dich hinein, mache dir "Luft".
    Also ich könnte mir vorstellen, daß er bei der anderen unter der Fuchtel steht. Sein Verhalten ist ja aus meiner Sicht kaum anders zu erklären. So völlig stillos mit ner SMS....
    Iceman1974 hat recht. Seine "Strafe" wird er schon bald spüren. Spätestens dann wenn ihm klar wird, was er an dir hatte. Betonung: HATTE!!

Wünsch` dir alles Gute

mattselinho

Zitat:
    "Nur der Mensch allein unter den Geschöpfen Gottes ist fähig, zu zerstören, was er liebt. Nur er ist fähig, sein eigenes Bild zu zerstören." (Henry Miller)

Um auf "Fassungslos" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.