Kullerträne Kullerträne ist offline

Neuer Benutzer

er hat mich verlassen

ich bin total verletzt und mega enttäuscht.

es hatte alles so schön angefangen...

nun hat er unsere beziehung beendet,weil angeblich die entfernung(dreifirtelstunde mit dem auto)im zu weit ist.

er wusste das doch von vornerein.

ich denke,das hinter der trennung andere gründe stecken.
    achja ,nebenbei erwänte er,das wir beide zu verschieden sind......

und das tollste an der aktion war,er hat mir das alles noch nicht mal ins gesicht gesgt.neiiiin,per pn.

ich weiss,das ich da ne weile dran zu knabbern habe,es tut soooo sehr weh.....!!!!!

habe mittlerweile seit 4 nächten nicht mehr geschlafen oder kaum.

muss ständig an ihn denken,wache morgen mit herzrasen auf!!!!

;( ;(

Rocker Rocker ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey frau.dr.tarot,

ich weiß, wie du dich fühlst.
    Und ja, du hast recht, seine Begründung stimmt nicht.
    Ist nicht die Wahrheit.

Bevor du weiterliest.
    Schließe deine Augen.
    Konzentriere dich auf dich, denk an etwas schönes..
    an ein Erlebnis, bei dem du dich gut gefühlt hast.

Deinen Schulabschluss.. oder einen guten Film..

Er will dich nicht mehr.

Denke darüber nach, was die Menschen, deine Freundinnen und Freunde an dir mögen.
    Was du selbst an dir magst..
    Denke an deine positiven Eigenschaften..

Und dann denkt daran, wie er Schluss gemacht hat..
    Du wirst feststellen, dass er das nicht verdient hat..
    Es gibt da draußen einen perfekten Partner für dich..
    der alles an dir schätzt.. dich so liebt, wie du bist..

Liebe Grüße,

Lonely Wolf

Kate Nash Kate Nash ist offline

Benutzer
    was ein W........!!!

kann mich LonelyWolf nur anschliessen! Er hat dich nicht verdient und wenn du an die schönen Erlebnisse denkst dann am besten sofort daran wie er es beendet hat! So´n Depp!

Guarana Guarana ist offline

Benutzer
    vielleicht willst du das jetzt nicht hören, aber dieses gefühlschaos geht rum das braucht nur ein bißchen zeit. mache dinge, die dir spaß machen, mach dich schön, gehe aus, lenke dich ab, aber vor allem: schließe mit ihm ab, freue dich über die schönen momente die ihr hattet, und sei aufgeschlossen,dann wird sich etwas neues ergeben. und du wirst ihn schneller vergessen haben als du glaubst!!

mauselein87 mauselein87 ist offline

Neuer Benutzer
    Ich kann mich den 3en vor mir nur anschließen. mit mir wurde genau das gleiche gemacht wie mit dir. mein ex wohnte 60km weg von mir und hat per sms schluss gemacht.seine gründe waren das letzte und haben mich sehr verletzt. sei stark denn so etwas haben wir nicht verdient.
    es ist gut den schmerz zuzulassen-, aber erinnere dich an schöne dinge die ihr erlebt habt und behalte ihn in guter erinnerung.
    wer so etwas tut ist deiner nicht würdig.

viel glück

Anna_P Anna_P ist offline

Benutzer
    Noch vor zwei Wochen war die Welt für mich nicht mehr lebenswert und ich wollte einfach nur schlafen und nie wieder aufwachen und Gefühle haben.
    Mein Freund hat mir gesagt, dass er nicht genug Gefühle für mich hätte um die Beziehung weiterzuführen. Ich wäre zwar in seinen Augen perfekt und an mir gäbe es nichts auszusetzen, aber seine Gefühle sind nunmal seine Gefühle.
    Ich habe tagelang gegrübelt und meine Freund kyrre gemacht. Aber jetzt geht es mir diesbezüglich besser.
    Du siehst, irgendwann wird die Welt wieder bunt und macht wieder Spaß.

Und alle anderen haben recht, wenn ein Mann mit solch dummen Argumenten ankommt wie Dein Freund und mein Freund, dann haben die uns einfach nicht verdient.
    Hör mal in die Single von Delia W*chser rein. Da singt sie: "Dieses Lied ist eigentlich zu schade für Dich - und weißt Du was: Ich bin's auch!" Und recht hat sie.

Wir wissen hier alle wie Du Dich gerade fühlst. Du bist also nicht alleine mit Deinen Sorgen. Und poste ruhig so viel Du willst und heul Dich aus. Es ist immer jemand da, der Dich aufbaut!

Um auf "er hat mich verlassen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.