Thema: Beschissen.........
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Beschissen.........
Hey leute.....
Ich komm grad von ner "Tanz in den Mai" feier.....
und es lief nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Also, ich war mit meiner Schwester, ihrem Freund, nem Kollegen und ner sehr guten Freundin da (wenn ihr "neues Tief" gelesen habt, wisst ihr, wenn ich mit Freundin meine).
Die besagte Freundin........ naja, wie soll ich anfangen. Also, Sie hatte ja gesagt, das Sie im Urlaub ne alte Kindheits Liebe wieder gesehen hat...........
Naja, dann meinte Sie halt, das wir nur Freunde bleiben sollten.
Am Freitag hab ich Sie alleine getroffen und wir haben geredet.
Auch über uns und Sie meinte, das Sie mich nett und süß findet, aber, das wir uns Zeit lassen solten. Kann ich verstehen, da Sie des öfteren von ihren Freunden verars.cht worden ist. Und da ich ja "erst" seit knapp 8 wochen single bin.
Sie hat halt angst, das wenn MEF mit dem Finger schnippst, das ich zurück gehe.... was nie passieren wird!!!
Wie gesagt, wir sollten uns Zeit lassen und uns erstmal besser kennenlernen!
So..... heute waren wir alle zusammen bei der feier. Aber in den letzten Tagen, hab ich nur an Sie gedacht....... hab mir hoffnungen gemacht...... bin abends mit einem Gedanken an Sie eingeschlafen und morgens mit einem Gedanken an Sie aufgewacht!!
Ich hatte so ein Gefühl schon lange nicht mehr..... aber ich weiß, was es bedeutet...... Ich habe mich in Sie verliebt!!!!!!!!
Hals über Kopf. Sie ist wunderschön! Ich kann nur noch an Sie denken...... hab sogar schon lange nicht mehr an MEF gedacht...... zumindestens so intensiv!
Auf der Feier waren auch ein paar kollegen aus ihrer Klasse. Klar, das Sie auch mit dennen redet und was macht.
Aber Sie war kaum bei uns (Meine sis ist ihre beste Freundin!!! aber ob das heute noch so ist, weiß ich nicht)
Mir fehlen grad die Worte......
Wenn euch jemand sagt, das man es langsam angehen sollte, macht ihr euch doch auch Hoffnungen...... oder???
Naja, da ich echt ungeduldig bin, dachte ich mir..... " heute spielst du mit offenen Karten und sagst ihr, alles was du für Sie fühlst"
Aber, als ich mich umdrehte war Sie mit nen anderen am Tanzen......... kuscheln........ und das war nicht der einzigste!!
Sie kam auch ein paar mal zu mir an und tat auf heile welt.
Soweit so schlecht..... der Freund von meiner sis hat das natürlich auch mitbekommen, das Sie uns praktsich "ignoriert". Also, ist er zu ihr gegangen und hat zu ihr gesagt, das Sie grad ihre beste Freundin stehen lässt und jemanden, der Sie über alles Liebt (das wär dann meine wenigkeit^^)
Ich hab ihn nie dazu angestiftet!! Aber es ist die Wahrheit......
Sie meinte, Sie will noch heute mit mir reden, was nicht geschah.
Bevor wir gemeinsam gehen wollten, hat Sie noch mit dem anderen Typen geredet....... mein gott, ich kenn ihn nicht, aber ich hasse ihn........... und dann sind wir gegangen.
Ich weiß nicht, was genau noch passiert ist, da ich nur noch da rum saß, aber als wir zum ausgang gegangen sind, waren alle am heulen...........
Mir gehts so scheisse......... ma wieder......... ich weiß genau, das ich Sie liebe, aber warum macht Sie mir solche hoffnungen und ist dann nur bei einem anderen Typen????
Weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll. Morgen muss Sie arbeiten und ich auch. Hatte ihr erst vorgeschlagen, das wir uns treffen. Aber ich glaube, das Sie jetzt irgenwas gegen mich hat..........
Ich glaube, das ich einfach ma bei ihr vorbei fahre, um die ganze Sache ein für allem mal zu klären!!
Das Thema passt nicht wirklich ins LK und auch nicht ins Beziehungs Forum, aber ich poste es trotzdem hier rein.
Glaube, das es schon wieder ne menge zu lesen ist. Hoffentlich macht sich einer die mühe und ließt es auch.
Mir gehts grad wieder ma echt scheisse........ Warum tut es so weh, wenn man verliebt ist???
LG
Puni
- Erfahrener Benutzer
Hans-Peter #1
Moin "Bestrafer",
wo soll deine Geschichte sonst reinpassen wenn nicht hier?
Schön, daß du verliebt bist. Deine Gefühle sind ja wohl echt, so wie du schreibst.
Tja, in die Frauenpsyche können wir Männer nun mal nicht schauen. Ich könnte hier meine Theorien darüber niederschreiben, die bringen dich aber wohl nicht wirklich weiter.
Was soll sie denn gegen dich haben? Du kannst ihr ruhig sagen was du denkst. Toll nicht? Sagt sich so einfach.
Wenn sie, wie du sagst, Angst hat, verar.... zu werden, zeugt dies vielleicht davon, daß sie erstmal vorsichtig ist und auch ihre Entscheidungen selbst ganz allein treffen will. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer! Möglicherweise möchte sie die Oberhand nicht abgeben; vorerst nicht.
Wirf die Flinte nicht ins Korn, nur weils heute nicht geklappt hat mit deinem Wunsch.
Ich wünsche dir die Geduld, die nächste "Zeit" durchzustehen. Natürlich erfolgreich.
Beste Grüße aus HH
Matthias
- GastGast
...
Moin moin Punisher,
Ohweia - was muss man da denn lesen*grrrrrrr*?Ob das
so ne gute Idee war - Gleich auf solch´ein Massenevent
zu gehn mit ner Frau in die man unheimlich verliebt ist?!
Meiner Meinung nach...wäre es nicht verkehrt,wenn auch
die Liebe oder eben das "Verliebt-sein" der Lady erwidert
wird...so hat Sie sich mit anderen amüsiert,während Du
Dir den Maibockstiefel gegeben hattest.Nee - ist schon
Frustration pur,wenn man dies mit ansehn muss X(
Alda Schwede...mach´Dir nun Mal keinen Kopf..könnte
auch gut möglich gewesen sein,das Sie diese Schulkameraden
nicht sooft sieht wie Sie Dich sieht und deshalb sich
etwas mehr mit denen abgegeben hat...Es gibt ver-
schiedene Arten wie man solche Freundschaften pflegt..
Gibt sogar "Freunde" die geben sich nen Kuss auf den
Mund*kreisch*..Freunde halt,ne..
Geh´mit Ihr in ein schnuckliges Café - oder mit Ihr
spazieren..Jedenfalls dahin wo Ihr beiden "ungestört"
seid...dann klappt das auch - wirst sehn.
Lg
Frank
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Tach..... Post....
@ mattselinho:
Ja, stimmt.... verliebt sein ist das schönste, was es gibt....schmetterlinge im bauch....... usw.
Aber ich weiß nicht was grad abgeht....... und das tut weh!
An ihr Handy geht Sie nicht ran...... das kenn ich aber von ihr....... im icq ist Sie auch nicht.
Hab ihr grad gschrieben, das Sie mich bis 18 uhr anrufen soll, damit wir die sache ein für alle mal aus der Welt schaffen können.
Hoffe, das Sie anruft.
Ansonsten, werd ich ienfach bei ihr vorbeifahren...... Oder???
Wäre das gut??
Schon komisch...... fast täglich beantworte ich solche Fragen hier im Forum, aber wenn man selbst in so einer Sache drinsteck, hört man nicht auf sich selbst ^^.
Die Flinte werf ich erst ins Korn, wenn Sie mir Klipp und Klar sagt, das da nix wird........
Durchstehen werd ich das schon.... hab ja da schon übung drin........
@ Hitman:
Frustriert war ich..... und wie. Das hat man auch an der Anzahl leerer Bier Gläser und Pinnchen, die vor mir auf den Tisch standen gesehen........
)
Ja, son große Event war vllt nicht so gut, aber Sie hat mich ja eingeladen. Wenns nach mir ginge, hätt ich Sie auch lieber mit in Kino genommen oder noch besser in irgendein Cafe, so wie du sagtest....
Wenn Sie nur nicht immer so beschäftigt wäre........... dann wär das alles einfacher.
Wie gesagt, wenn Sie nicht anruft, fahr ich vorbei?!?!
Hauptsache ich weiß, ob ich hoffen kann oder halt nicht......... ;( ;( ;(
Hat noch jemand irgendwelche ideen was man machen könnte???
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Bis jetzt hat Sie noch nicht angerufen....... erreichen tu ich Sie auch nicht....... ich geh grad kaputt........
Aber vorbeifahren ist mir auch zu doof....... will ja auch nicht hinterher laufen wie ein Hund.....
...........Angst............
Bei meiner Sis hat Sie sich auch noch nicht gemeldet...... dass heißt nix gutes....... ;( ;(
Und so langsam, ist zu beobachten, das hier bei mir im Zimmer die Wände immer näher rücken.
- Erfahrener Benutzer
Christie
hey punisher!
also, ich würde auch nicht aufgeben!
aber überrumpel sie auch nicht. also vorbeifahren wäre etwas, wovon ich dir abraten würde.
vielleicht muss sie selbst erst mal nachdenken, also lass sie, unter umständen auch ein paar tage.
und dann, ja, trefft euch auf einen kaffee, unterhaltet euch, nicht ausschließlich über ein "euch".
ich weiß, dass das hart ist und dass es weh tut, glaub mir...
aber verloren ist das noch lange nicht, nur weil sie mit ein paar kerlen getanzt hat!
viel glück wünsch ich dir!
- Benutzer
Anna_P
@punisher
Och Maus, bei Dir ist das ja noch schlimmer als bei mir. Ich finde gerade so gar keine passenden Worte für Dich. Aber ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass sie sich doch noch meldet. Vielleicht denkt sie, Du bist heute unterwegs und hast keine Zeit zum telefonieren und ruft deshalb erst nach acht oder so an. Gib die Hoffnung nicht auf. Noch hat sie Dich nicht abserviert. Das sage ich mir auch die ganze Zeit.
@mattselinho
Selbst ich als Frau kann in die Psycho der Frauen nicht reinschauen. Manchmal verstehe ich meine Rasse selber nicht. Manche Frauen sind auch einfach super dämlich. Da lernt ein Mädel einen netten Mann kennen und anstatt ihm zu sagen, Du bist nett aber ich will nicht, heißt es dann: Ja, mal schauen, wir lassen es langsam angehen. Uah! Da könnte ich kotzen!
Also ich gehe jetzt mal von mir aus. Wenn ich einem Typen sage, Du bist nett und wir müssen es langsam angehen lassen, dann meine ich damit: Wir können uns treffen, telefonieren und schauen ob es passt. Wenn nicht, dann ist auf jeden Fall noch nicht zu viel passiert.
Aber das kann ich eben nur von mir sagen. Andere Frauen ticken da anders.
@punisher
Wenn Du mal quatschen magst, dann forder meine Telefonnummer an oder meine private Mailadresse. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig wieder aufbauen.
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Hey Pheli
Danke.
Hehe..... mein Kumpel meinte, ich sollte unbedingt vorbeifahren und meine Schwester sagt das gleich wie du!
Ich will auch nicht aufgeben........ Ich liebe Sie wirklich.
Hab ihr 2 mal geschrieben....... ich hätts besser gelassen.
Und da ich ja auch lerne, lass ich das jetzt erstmal. Wenn ihr was an mir liegt, meldet Sie sich schon.
Ich bin total durch den Wind. Hab mein ICQ minimiert..... und sobald es "Klopft" mach ich es auf um zu schauen, ob Sie online gekommen ist.........
Gestern liefen so viele Frauen da rum, aber ich hab immer nur ihr Gesicht gesehen. Kann (ma wieder^^) nix essen...... Nich klar denken........ Hab nur ihr Bild im Kopf.....
Zum Glück macht einen der verfluchte Schmerz stärker......... dafür dauerts quälend lange....... ;(
Wenn wir uns treffen sollten, hab ich ihr so viel zu sagen.... hab mir jedes einzelne Wort genaustens überlegt...... hab mir alles schon im Kopf ausgedacht.
Könnte glatt aus einem Film sein!!
Jetzt Klopft es schon wieder..... ich glaub, ich machs aus.......
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Hey Sorsha
Danke für deine Worte........
Hab ihr gschrieben, das ich die ganze Zeit zu erreichen bin ;( ........
Ich wollte es ja eigentlich auch langsam angehen lassen....... auch wegen ihr. Aber gegen Gefühle kann man halt nix machen....
Das wär ja auch alles kein Problem gewesen, nur hat Sie halt dann mit nem anderen so rum gemacht...... Sie hält sich nicht an ihre eigenen Regeln.....
Oder, vielleicht war Sie auch betrunken...... (hab das selbst nicht mehr soooo ganz mitbekommen
)
Nein, mir gings noch relativ gut.
Aber ich glaub nicht, das bei ihr der Alc im Spiel war......
Vielleicht weiß Sie auch nur noch nicht, was Sie will.
Aber Sie sagte, das es l a n g s a m gehen sollte...... aber warum nur bei mir und nicht bei dem anderen Typen????
Schon wieder diese Fragen.......
Edit @ Sorsha: Danke vllt werd ich auf dein Angebot zurück kommen. Aber nicht heute....... brauche gleich erstmal ne Mütze voll schlaf. Wurde heute unsanft geweckt, weil ich Grill Dienst hatte *G* (um 9.... :O )
- Erfahrener Benutzer
Christie
gut, wenn du nicht aufgeben willst
)
mach dich nicht so fertig. na gut, das geht nicht, egal wie oft man es sagt.
aber wie gesagt, wenn ihr euch trefft, überfall sie nicht gleich mit "ich liebe dich. was ist nun mit uns?" oder ähnlichem.
das ist vermutlich genau das, was sie im moment verhindern will, weil sie mit langsam eben wirklich langsam gemeint hat?
aber wie gesagt, treffen klingt gut
)
frag sie einfach die nächsten tage, ob sie einen kaffee trinken oder eis essen will.
ich wünsch dir wirklich, dass das was wird!!