Schachtel Schachtel ist offline

Neuer Benutzer

Hab ihr geschrieben

Hab mich jetzt mal registriert.

Ich bin vorhin zu ihr in den Nachbarort gefahren und habe ihr den Brief eingeworfen wie ihr mir empfohlen habt.
    Ich hab auch das Persönliche mit in den Umschlag hineingepackt.

Wie gesagt,vor 5 Wochen hat sie Schluss gemacht.

Auch wenn es nichts mehr werden sollte so kann ich sicher sein alles gesagt zu haben.Damit ich mich später nicht schlecht fühlen muss.Als ich zu ihr fuhr hat sie mich deutlich im Auto gesehen.Ich hatte das Gefühl sie drehte sich angewiedert weg.

naja mal schaun was die Zukunft bringt.

Neuer Benutzer
    Naja sie hat sich nicht gemeldet

Gast
    Gast
    du musst woh lauch nich damit rechnen, dass sie sich meldet. machen sie meist nich. und du hast ihr ja auch nen schriftl brief geschrieben, wenn sie das auch tun sollte, dann wird sie sich zeit lassen, deinen brief öfter mal lesen, bevor, wenn, sie antwortet.
    viel glück
    sonni

Neuer Benutzer
    schon klar

eigtl hab ich gehofft dass sie nur zu schüchtern war ihren Fehler zuzugeben und dann Hollywoodmäßig vor meine Tür gerannt kommt und schreit ich liebe dich auch

Naja ich glaube sowas hofft jeder der so nen Brief schreibt...

Gast
    Gast
    Mal schaun was passiert.
    Viel glück
    HamburgerJung

Gast
    Gast
    Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht. Aber diese Hollywoodszenarien wünscht sich jeder, aber sie geschehen nicht besonders oft. Du warst sehr mutig mit dem Brief und wenn sie dir Frau deines Lebens sein soll, dann wird sie schon antworten, aber warte lieber nicht darauf, da das deinen Heilungsprozess ziemlich in die Länge ziehen würde. Du mußt lernen sie zu vergessen. Ich weiß, dass ich damit was fast unmögliches verlange, aber nur so kommst du voran.

Neuer Benutzer
    Ich hab 5 Wochen hinter mir,über das schlimmste bin ich hinweg.

Die Leere bleibt aber trotzdem

Um auf "Hab ihr geschrieben" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.