Thema: Frauen!!!

Gast
    Gast

Frauen!!!

Hallo,bin jetzt fast schon 5 wochen von meiner Ex
    getrennt und mir geht es noch nicht besser.
    Ich war bis jetzt auf den Standpunkt
    das ich mich nicht bei ihr melde, wurde mir auch von viellen geraten, sie hat sich auch nicht gemeldet.
    Ich halte es nicht mehr aus. Muß ich ihr zwischen
    durch das gefühl geben das ich sie noch liebe?
    Denkt sie vielleicht, er will mich garnicht, weil er nicht um mich kämpft?
    Hilft mir bitte..............
    was wäre jetzt das beste?

Pinky 110 Pinky 110 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallöchen..

ich kann es nachvollziehen wie es dir im moment geht. ich kenn das.. man wird wahnsinnig.. um dein gewissen zu beruhigen würd ich dir empfehlen sie anzurufen und mit ihr zu reden.. dann wirst du erstens sehen woran du bist und zweitens gehts dir danach besser.. denn das gefühl der unsicherheit macht dich irgendwann so dermaßen fertig.. ruf sie an und sag ihr das du sie noch liebst und frage sie ob es nicht noch eine chance gibt für euch beide.. ich wurde erst am sonntag verlassen und bevor das geschah hat sich mein jetziger ex auch nicht gemeldet und ich wusste nich was los ist obwohl ich es mir denken konnte das schluss ist und jetzt wo ich weiss das es vorbei ist tut es zwar weh aber ich weiss was sache ist und muss damit umgehen..

LG Brini

karola22 karola22 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hast du dich jetzt so lange nicht bei ihr gemeldet? Das hast du echt ausgehalten? Kompliment!
    Also nach dieser Zeit kannst du dich ruhig mal bei ihr melden, einfach mal so fragen wie es ihr geht, du wirst dann schon merken wie sie reagiert, ob es sie nervt oder ob sie sich freut.

Du solltest ihr auf keinen Fall auf die Nerven gehen, den Fehler machen nämlich die meisten die nicht loslassen können, aber wenn sie nichts dagegen hat ist das schon in Ordnung!

Du kannst ihr sagen das du noch wahnsinnig viel für sie empfindest, aber gib ihr nicht das Gefühl sich entscheiden zu müssen, rede ganz normal mit ihr, wenn es geht nicht über eure Beziehung, wenn sie ihre Entscheidung bereuen würde, würde sie dich das wissen lassen, auch ohne das du danach fragst!

Gast
    Gast
    Es gab nie ein gespräch über die Trennung.
    Sie ist nach der Trennung erstmal weg gefahren für paar Tage. Das macht mich auch wütend darum habe ich es solange ausgehalten.
    Vor zwei Wochen habe ich ihr eine SMS geschrieben wann wir die letzten Sachen tauschen wollen.
    Sie ist an dem Tag noch vorbei gekommen. Ich habe so getan als ob es mir gut geht und habe nicht über die beziehung gesprochen.Ich habe sie im Treppenhaus abgefangen und dort ihre Sachen gegeben. Das Fahrrad noch mit zum Auto gebracht. Zum schluß habe ich nur gesagt "alles gute für die Zukunft" und bin nach Hause gegangen.
    das dauerte alles gerade mal 5 min.
    Jetzt habe ich das gefühl sie denkt das ich sie nicht liebe und nicht zurück haben will.

Schachtel Schachtel ist offline

Neuer Benutzer
    genauso dachte ich auch

Hab ihr einen Brief geschrieben,mal sehn wie sie drauf reagiert

Erfahrener Benutzer
    Das kann sogar wirklich möglich sein, das sie denkt das alles hat dich gar nicht großartig interessiert oder bewegt.

Ruf sie wirklich mal an, schreib ihr oder was auch immer. Sobald du merkst das sie das eigentlich gar nicht will, kannst du sie ja wenigstens noch nach dem "Warum" fragen, aber dann würd ich den Kontakt wieder lassen.

Aber vielleicht wartet sie ja auch nur darauf das du dich mal wieder meldest, weil sie zu sturr ist.

Ich würde mich aber nicht mit der Hoffnung bei ihr melden, das ihr vielleicht wieder zusammen kommt, sondern einfach erst mal nur um wieder Komtakt aufzubauen und nachzufragen wie es dem anderen geht.

Gast
    Gast
    Was hälst du davon wenn ich eine sms schicke?
    Ich würde schreiben:
    Hallo Franzi wollte nur sagen das ich dich ganz doll vermisse und wenn du mal jemanden zum zuhören brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.

Gast
    Gast
    @ Neuermut halte mich auf den laufenden mit dem Brief

Gast
    Gast
    ?(

Erfahrener Benutzer
    Du kannst ihr das natürlich schreiben, aber so läufst du Gefahr das sie einfach nicht antwortet, wobei du aber dann schon wüßtest woran du bist.
    Ich würde aber vielleicht nicht "Zuhören" schreiben, sondern einfach "reden".

Schreib es doch ganz locker, das sie sich melden gerne bei dir melden kann wenn sie mal lust zum reden hat.

Um auf "Frauen!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.