Thema: Ich hasse Feiertage
- Benutzer
Anna_P
Ich hasse Feiertage
Hallo Leute!
Einigen von euch geht es bestimmt genauso wie mir. An Feiertagen merkt man erst, wie einsam man eigentlich als Single ist und wie sehr einem der Partner fehlt.
Bei mir ist es heute ziemlich extrem. Mir fällt total die Decke auf den Kopf, ich habe eine innere Unruhe und könnte ständig heulen. Meine Freunde sind entweder mit ihren Partnern unterwegs oder haben keine Zeit weil sie den Tag mal alleine genießen wollen. Und ich sitze bei diesem geilen Wetter hier zu Hause rum und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll.
Zu allem Übel kommt noch hinzu, dass ich mich in einen Kerl verguckt habe, der mich total in der Luft hängen lässt. Eigentlich ist er ja an mir interessiert. Er schreibt mir SMS, dass er an mich denkt und dass ich süß bin usw. Und wenn ich ihn dann versuche anzurufen oder auf seine SMS antworte, dann ich Stille angesagt. Gar nichts. Er geht nicht mal ans Handy oder ruft zurück. Irgendwann, stunden später, bekomme ich wieder eine von diesen netten SMS und gut.
Und jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll. Ein Freund von mir sagt, ich soll ihn abschreiben, meine beste Freundin sagt, ich solle abwarten, vielleicht braucht er Zeit und ich sitze da und denke bloß, warum macht dieser Scheißkerl sowas mit mir.
Heute ist echt ein Tag wo ich mich glatt vom Hochhaus stürzen könnte.
Ich hasse Feiertage!!!
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Ach Sorsha...... jetzt geht es uns beiden gleich........ ;(
Weiß ja nicht, ob du schon meinen neuen Thread gelesen hast (Beschissen.....).............
Aber im gegensatz zu mir, schreibt er dir wenigstens....... ich krieg überhaupt nix zu hören.
Und das Zerreißt mich.........
Meine Schwester sagt, das ich warten soll..... (haha^^)
aber, wenn ich warte..... dann bringt mich das diesmal nicht weiter....
Der Freund meiner Sis sagt, das ich Sie abschreiben soll ;(
Aber das geht nicht.......
- Erfahrener Benutzer
Gansal
Hi Sorsha,
ich fühle mit Dir, mir gehts genauso.
Betreffend des Kerls in den Du Dich verguckt hast, würd ich n Gang runterschalten und nicht zu viel erwarten, dann kannst Du nicht so tief fallen, wenns blöd endet, bzw. nix wird.
Wünsch Dir aber das es was wird, weil ist meiner Meinung nach die beste Ablenkung die man sich wünschen kann
- Benutzer
Anna_P
@punisher
Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Man hängt irgendwie zwischen den Welten. Man weiß nicht, soll man Gefühle haben oder besser nicht. Soll ich mich melden oder ist der andere jetzt dran. Und dann diese elendige Warterei dass endlich eine Nachricht kommt. Ich hab gar nicht so viele Möglichkeiten mich abzulenken damit ich nicht ständig an ihn denke.
Gestern war es super. Hab den ganzen Tag kaum an ihn gedacht. Bin mit zwei Freunden nach Hannover gefahren zum Sweety Glitter Konzert. Da bekommt man automatisch gute Laune. Und ich flirte so gerne mit dem Schlagzeuger. Das hat mir ja soooooo gut getan. Ich war super drauf und hab mich leicht gefühlt. Und zack: Kommt eine SMS von ihm und ich lande auf dem Boden und denke: Wenn ich jetzt antworte, kommt dann was zurück? Und schon grübel ich wieder nach.
Hatte ihn heute mittag angeschrieben, ob wir Inliner fahren wollen. Vor 20 Minuten rief er mich dann an, er wäre unterwegs gewesen und hätte eh keine Zeit gehabt. Nicht mal Zeit um eine SMS zu schreiben: "Sorry, ich kann nicht, aber danke fürs fragen!"????
@gAlAX-e
Ja, vielleicht sollte ich tatsächlich versuchen einen Gang runterzuschalten und nicht zu viel erwarten. Hab ja mein Problem mit ihm schon in meinem Thread "Warum sind Männer immer so kompliziert" beschrieben.
*seufz* Warum ist die Welt eigentlich immer so kompliziert???
- Erfahrener Benutzer
Schneggerli
nicht die welt... nur die liebe!
naja. ich find feiertage auch zum kotzen. mal sehen.. ostern war das, was wir in den letzten jahren am liebsten gefeiert haben. gott sei dank ist es noch fast ein jahr bis zum nächsten osterfest.
für himmelfahrt hab ich schon ne verabredung. treff mich mit einem mädel von studium. wollen demnächt sowieso mehr miteinander machen. mal zu partys gehen, ins kino und so. könnte ganz gut werden! :]
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Ja gestern..... bzw, heute morgen, meinte der Freund von meiner Schwester auch: "Jetzt wäre es an der Zeit, den Gefühle- Hebel umzuschalten"
------- Kein Kommentar^^----------
Die ersten Stunden, war es bei mir auch super. Hab mich total Amüsiert....... bis der Typ mit der Beat- Matte ankam....... X(
Hoffentlich kommt was gutes im Fernsehen...... das könnte mich evtl noch ablenken.
- Benutzer
Anna_P
Ich war heute Motorrad fahren und eine Stunde mit dem Hund spazieren. Zwischendurch habe ich versucht mich auf einen Film zu konzentrieren. Ich bin ja fast die Wände hochgegangen. Mir war heute den ganzen Tag als hätte ich eine Kanne Kaffee getrunken (ich trinke nie Kaffee).
Alle Ablenkung hat aber nichts gebracht. Ich hoffe, dass ich durch meine ganzen Aktivitäten heute abend so müde bin dass ich schlafen kann.
Und ich hoffe, dass das bei Dir auch klappt.
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Hab heute von 10 uhr bis 16.30 Gegrillt...... bin total im Ars.ch, kann kaum stehen. Schlafen sollte kein Problem sein
Hab mir grad bei Polo nen Endurohelm, ne Brille und Crosshandschuhe bestellt :] .
Jetzt freu ich mich wenigsten, wenn die Sachen ankommen
.
........Kleiner Trost, aber immerhin.........
- Neuer Benutzer
Pyramide
jaja... das übliche problem mit den sch*** freiertagen...
alle machen was mit den partner und sind glücklich, nur die single nicht. besonders wenn man dan auch noch unglücklich verliebt, wovon ich auch ein lied singen kann...
@ sorsha son typen wie du hatte ich auch mal. der hat sich auch nicht immer gemeldet oder sehr viel später... und das ende vom lied war, dass er eine andere kennengelernt hat ohne es mir nur ansatzweise zu sagen, obwohl ich ja so süß war....
ich denke der typ will nichts von dir. er findet bestimmt nur süß und nett, aber mehr auch nicht. an deiner stelle würde ich ihn vergesse. ich sprech da aus erfahrung...
das warte auf seine sms macht einen wahnsinnig und wenn man denn endlich eine bekommen hat freut man sich wie blöd und ist total happy, dann ist der tag wieder gerettet...
gruß keslin
- Benutzer
Anna_P
Ja, sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Da er bei Hannoversingles aktiv ist, wird er sich bestimmt mit anderen Mädels treffen.
Habe vorhin nach dem Telefonat mit ihm entschieden, dass ich vielleicht Kontakt zu ihm halte, aber eben nicht so wie er das vielleicht gerne hätte. Ich meine, wenn er wirklich an mir interessiert wäre, dann hätte er die letzten Tage mal ein wenig Zeit in mich investiert und nicht in seine Motorradgang.
Gefühle kann man zwar nicht so schnell abschalten, aber je länger ich ihn nicht sehe, desto weniger muss ich an ihn denken. Und die paar SMS die von ihm kommen, die regen mich ab sofort auch nicht mehr auf. Hoffe ich jedenfalls.