luma 888 luma 888 ist offline

Neuer Benutzer

In einen verheirateten Mann verliebt

Hey!
    Ich habe ein total großes Problem! ;( Ich habe vor ca. 2 Monaten einen kennen gelernt. Er hat mir sofort gesagt das er fest Vergeben ist. Wir sind aber seit de jeden Tag am schreiben. Wirklich jeden. Tja und jetzt hat er mir gesagt das er es mit mir auf jeden Fall versucht hätte wenn er jetzt nicht in der Situation wäre das seine Frau schwanger wäre. Ich will nicht seine Ehe kaputt machen!!!!!! Auf keinen Fall! Aber ich kann bald nicht mehr. Er erzählt mir seine Probleme, ich bin mitten in den Prüfungsvorbereitungen. Und jetzt merke ich das ich immer mehr Gefühle für ihn bekomme. Will aber nicht den Kontakt abbrechen!

Was soll ich bloß machen ?(

Ich wollte mich jetzt nicht mehr verlieben da ich im September ca. 600km weit wegziehe und ich mir nicht selber schmerzen zufügen wollte.

Und jetzt?

Sunshine

Gast
    Gast
    ...Total grosses problem...bla bla blubb..

Meiner Meinung nach suchst Du ne klassische Affäre..
    O_o ich finde diesen Mann so süss..Ich will ihn...
    Was Du möchtest und nicht entscheidest Du ganz
    alleine...Diese Wixer von Männer - ich könnte diese
    Drecksäcke umbringen...sind inna Beziehung und
    machen anderen Hoffnungen..Gut - was Du nun machst
    ist Deine Sache Sunshine..."Bist eh bald weg.."..na
    denn..Viel Spass noch

Frank

Eva brigitta Eva brigitta ist offline

Benutzer
    Die Ehefrau ist schwanger und DU überlegst, was Du machst? Rad ab? Moralisch verkommen`*kopfschüttel*

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Sunshine883

Was soll ich bloß machen ?(

Kontakt abbrechen. Sofort.
    Von 2 Monaten SMS verliebt man sich nicht. Alles nur Schwärmerei und Einbildung.
    Sag ihm, er soll sich um seine schwangere Frau kümmern und lösche seine Nummer.

luma 888 luma 888 ist offline

Neuer Benutzer
    Wieso Rad ab? Was kann ich denn bitte dafür! Ich bin dabei den Kontakt abzubrechen. Und wie gesagt ich bin ja auch schon bald von hier weg. Eigentlich wollte ich Hilfe aber keine Moralpredigt. Ich weiß das es falsch ist, aber was kann ich bitte sehr dagegen tun. Wir sind ja nicht nur am schreiben, sondern auch am Telefonieren und treffen uns. Im wissen seiner Frau. Es ist doch noch überhaupt nichts passiert! Naja, dann eben so nicht war!

Um auf "In einen verheirateten Mann verliebt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.