Lämmchen Lämmchen ist offline

Erfahrener Benutzer

Keine Gefühle mehr

Huhu,
    seit fast 1 Woche bin ich nun zum 2. mal wieder mit meinem Freund auseinander. Er bräuchte Zeit hiess es da er für mich und seine Ex gefühle hat, er muss sich erst über einiges klar werden. Toll Sache dachte ich mir und wieder leide ich wie die Hölle, hoffe nach 2 Tagen Funkstille das endlich mal etwas kommt, vorallem weil wir doch heute 1 Jahr zusammen wären
    Er weiss wie sehr ich darunter zu leiden habe, zumal am samstag auch noch meine Oma verstorben ist und ich seinen Halt bräuchte. Seit 1 Woche erzählt er mir nun er will mich nicht verletzen er brauch nun zeit die ich ihm auch geben solle und bla bla bla. Es würde ihm ja angeblich so dreckig gehen. Pustekuchen es geht im super, geht party machen und hab auch sonst erfahren das es ihm bestens geht. Ich bin ihm es nicht einmal wert erwähnt zu werden bei irgendjemanden. Als wenn es mich nie gab.
    Zu allem elend habe ich gestern abend gedacht komm er is wohl wie immer wieder am chatten, schreibste ihm mit einem anderen namen mal an und frägst mal so nach. Ja kam dann bei raus das es ist blendend geht, nur bissel stress wegem umzug und ja die tolle ex und er vermisst sie ja so. Kein wort fiel auch nur annähernd über mich, was mich um so mehr verletzt hat. Ja und irgendwann kam dann der knüller was bringt alle liebe dieser welt wenn sie nicht erwiedert wird oder man für den der einem liebe entgegenbringt, keine hat.
    Ein schlag ins gesicht, soetwas zu hören.
    Die letzte sms am samstag die ich ihm schrieb, bat ich ihn wenn er gefühle für mich hat mich nicht einfach wegzuschicken und anderenfalls mich einfach zu lassen. Es kam nichts zurück von da ab hätte ich schon wissen müssen das es ihm egal ist.
    Und wieder mal fiel ich auf ihn rein, hab mich von seinen tollen worte leiten lassen um jetzt wieder wie en vollidiot da zu stehen. Ich wollte lediglich ehrlichkeit und nicht durch gib mir zeit, warm gehalten werden bis wieder ne neue da ist und ich gehen kann. Ist alles verdammt traurig und tut weh so behandelt und verarscht zu werden

Hau_Nauf Hau_Nauf ist offline

Benutzer
    Hey minchen!

kann nachempfinden wie du dich fühlst, denke, jeder hier kann das.
    erstmal möchte ich dich deswegen ganz lieb drücken.

und ich denke mal, dass du die einzige lösung für dein problem schon erahnst und sie wie die meisten fürchtest: vergiß ihn! meld dich nicht mehr! er ist es nicht wert!

und quäl dich nicht damit, dauernd im bekanntenkreis nach ihm zu fragen, da du nicht die antworten bekommst die du hören willst.

wenn erstmal in dein bewusstsein eingesunken ist, dass es kein zurück mehr gibt, dass es wirklich aus ist, dann wirds auch etwas einfacher.

versuch nicht noch einmal ihn zu überreden!

du schaffst das!

LG Klopfer

Erfahrener Benutzer
    Och danke fürs drücken tut gut
    Wenn das mit dem vergessen immer so einfach wäre, aber leider leider is es das nicht.
    Die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt auch wenn mein verstand sagt NEIN, den da niemals mehr und das herz will doch zu ihm warum auch immer, er tut mir nicht gut und macht mich mal wieder unglücklich. Hoffe die funkstille verschafft mir endlich die einsicht das er es nie wert war und sein wird und da draussen der mann ist der es endlich mal zu schätzen weiss

Benutzer
    ja, ich weiß, vergessen ist so ne sache, aber ich denke, die zeit spielt da ne große rolle und damit sie nicht so lang wird, solltest du viel unternehmen.

wenn man dann merkt, dass man auch ohne ihn spaß hat und das es noch andere süße männer gibt, dann hilft das zwar nicht im ersten moment, aber es macht ein bißchen stärker.

Erfahrener Benutzer
    Das ist ja genau das problem wir waren schonmal fast 3 monate auseiander und ich hatte auch ohne ihn spass und es ging und nun wieder die selbe scheisse alles wieder von vorne und am schlimmsten ist es nicht das er geht...sondern das er mich anlügt. Mich versucht warum zu halten anstatt gleich zu sagen da is gefühlsmässig nix mehr, dann wäre es auch schwer aber ehrlich. Seine Mutter rief gestern morgen an und meinte sie is traurig das es mit uns nicht klappt und ich solle ihm einfach mal die zeit lassen. ich will ihm keine zeit mehr geben für was auch noch, damit es in ein paar wochen wieder genau so ist?
    es ist zum kotzen einfach alles und am liebsten würde ich die zeit um en paar monate vor drehen

Benutzer
    tja, das mit dem warmhalten: da hast du ein doofes exemplar von mann erwischt. macht nicht jeder so.
    lass dich einfach nicht warmhalten! aber ich denke, da bist du schon auf dem richtigen weg!

den wunsche die zeit vorzudrehen, kenn ich im moment zu genüge! aber es geht leider nicht und ich versuch einfach jeden tag als ein erfolg zu sehen.
    ich mach so eine abhakliste und irgendwann werden es immer mehr tage werden und ich werd mich etwas selbstbewußter fühlen.

die zeit geht vorbei...zwar langsam, aber sie geht.
    bin auch ne ziemlich ungeduldige person, aber da müssen wir jetzt durch, minchen!!!

Erfahrener Benutzer
    Ja hoffe auch ich kann konsequenz sein und bleiben, es juckt so in den finger ihm zu mailen aber ich lass es weil es nichts bringt ich weiss er meldet sich eh nicht mehr egal was passiert er is wohl froh das ich weg bin und iel halt hab ich eh nicht an ihm sehe es mal wieder.
    Hoffe und drücke dir die daumen das es klappt und es schaffst... aber sicher schaffst du das

Benutzer
    Original von Minchen
    Hoffe und drücke dir die daumen das es klappt und es schaffst... aber sicher schaffst du das
    :] danke, aber du auch! *mutmach*

bastel mir grad mein neues leben zusammen: mehr weggehen mit freundinnen (hab discos eher gemieden, auch wegen ihm..), werd wohl anfangen badminton zu spielen und dann ist da ja noch das studium, das mit 1 abgeschlossen werden möchte

beim friseur war ich auch schon.

ich geb alles! siehst du, jetzt hab ich grad ein hoch :P hoffentlich hälts an!

Erfahrener Benutzer
    Das freut mich so kleine glücksmomente tun irgendwo schon gut.
    Ein hoch habe ich gerade nicht aber es ist ok wie es ist solange ich nicht dran denke ist es zum Aushalten. So sehr ich auch auf eine sms oder einen anruf hoffe, irgendwo soll er es doch lassen damit ich endlich sehe was für en mistkerl es ist

Erfahrener Benutzer

Mir geht es so verdammt elend

Ich sitze auf der arbeit und leide so unheimlich, bin wütend das ich nachgab und mich nach 2 tagen bei ihm meldete. ich weinte so sehr und flehte ihn an uns doch eine chance zu geben, das wir es schaffen. Dabei musste ich mir anhören, er leidet doch auch wegen IHR Es tut so weh soetwas gesagt zu bekommen und dann noch nicht einmal zu wissen auf was ich warten soll. er will sie nicht mich und war nicht einmal im stande es mir zu sagen, zu feige es zu tun , selbst als ich ihn bat es einfach zu machen Ich weiss nicht mehr weiter brauche ihn so sehr. Ich weiss nicht, will ihn ja nicht unter druck setzen, aber er soll das gefühl bekommen das ich da bin um ihn kämpfen will, andererseits vielleicht merkt er es endlich mal wenn ich am gehen bin, wirklich konsequent betone es macht mich fertig so weit und nicht weiter. Vielleicht rüttelt ihn auch der gedanke daran wach das da ein anderer ist durch den er mich verlieren, endgültig verlieren könnte. er meinte er kann mir nicht versprechen ob es noch einmal etwas wird, er wird von allem und jeden unter druck gesetzt. aber ich will doch einfach nur da sein helfen und mit ihm da durch gehen , damit er sieht wo er hingehört. ich weiss einfach nicht mehr weiter

Um auf "Keine Gefühle mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.