*Amiga* *Amiga* ist offline

Erfahrener Benutzer

"RATSCHLÄGE" ist es nun ganz vorbei?

Hallo.
    5 Jahre war ich mit ihm zusammen. 5 Wochen ist schluss. Einfach so (ohne grund) einfach so mich stehen gelassen und eiskalt mit mir umgegangen. Es ist viel passiert in den 5 Wochen. Er ist jedes WE nur noch am saufen... nur noch mit anderen Mädels am rumtexten. Und hat schon mit 2 mädels rumgeknutscht auf Partys. Was ich dann immer später erfahren habe von Freunden. Das tut sooooo verdammt weh. Wir wollte doch eine Auszeit um zu gucken was die Zeit bringt und damit man sehen kann was man nun wirklich will. In dieser Zeit ist er aber nur am saufen und flirtet von mädel zu mädel. Ständig höre ich das von anderen. Klar das mich das nicht kalt lässt, ich hab ihn immer drauf angesprochen wenn ich was gehört habe. Ständig hat er abgeblockt da ist nichts etc.... also nur gelogen.

War am Sonntag bei ihm (bin spontan hingefahren). Fand er wahrscheinlich überhaupt nicht gut. Aber ich konnte nicht mehr.... er hat mir sehr gut zu verstehen gegeben das er nicht mehr möchte (also keine auszeit). So wie alles ist, findet er es sehr gut. Ihn ist es egal wie seine Freunde und auch ich darüber denken. Er möchte das machen was er will und keine rücksicht auf andere nehmen. Und wenn er mir die Wahheit nicht sagen will, dann lügt er halt...so sagte er mir das alles am sonntag. Ich bin ausgerastet. Wollte doch das unsere Beziehung noch mal eine chance kriegen kann. Indem man wirklich eine vernünftige Auszeit hat. Gut wir haben uns wirklich oft gesehen (trotz auszeit), weil der freundeskreis einfach zu groß ist und wir jedes WE immer alle zusammen was machen. Aber warum schmeisst er das jetzt so weg? Er war mit der Idee vor 2 Wochen sehr zufrieden, das wir gucken was die Zeit bringt etc. Klar in dieser Zeit kamen viele zu mir und zu ihm und haben uns ständig darauf angesprochen was den los sei. Das konnte er (wie er am Sonntag noch sagte) überhaupt nicht leiden. Er kam sich von allen kontrolliert vor etc.
    Aber warum kann er schon wieder so mit anderen Mädels? Wenn er vor mir steht, ist er ein komplett anderer Mensch. Man kann das alles einfach nicht mehr in Worte ausdrücken, es verletz mich einfach so sehr, das er so herzlos und unfair mit der Sache umgeht. Schließlich waren wir glückliche 5 jahre zusammen. Haben uns was augebaut und waren immer glücklich. Er hatte sich am Donnerstag noch mit meiner Schwester getroffen, er wolte zwar auch mit ihr nicht viel über die Beziehung sprechen. Aber er sagte, das er schluss gemacht hat weil die Luft raus währe. Aber rennt man dann einfach davon? Viele sagten mir (die ihn auch kennen), das ich ihn laufen lassen sollte....er würde ja nie merken was er verloren hat. Und ich mein Ding durchziehen soll. Auch ruhig mal mit anderen Kerlen sprechen oder so. Damit er auch mal sieht, wie das Gefühl ist sie verloren zu haben.
    Ach mensch ich möcht das alles nicht. Möcht doch nur ihn haben.
    Aber diesen Menschen, der er jetzt in moment spielt, der ist ein riesen A....loch und ich habe solch eine Wut auf ihm. Er will eine Freundschaft mit mir haben.... hallo wie stellt der sich das vor? Ich bin so sehr verletzt und trauer hinter ihm her als wenn er nicht mehr da währe. Und dann soll ich noch gut kumpel tun.
    Ich weiss nicht mehr weiter.

Hattet ihr so was auch mal?? Das es schon mal ganz am Ende war, aber er/sie sich wieder gemeldet hat und ein Happy End dabei rauskam?

Lieben gruss

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Huhu...

magst noch ein paar Eckdaten nennen?

z.B.
    Wie alt seid ihr?
    Warst du seine Erste?

LG

Erfahrener Benutzer

Hey

Ja sicher.
    Also ich bin 20 und er 24 Jahre.
    Ja und er war auch mein erster und ich seine erste.

Wohnen nicht zusammen. Hatten wir aber schon bald mal vor (also dieses oder nächstes Jahr), weil ich dann mit meiner ausbildung fertig bin.
    Gesehen oder telefoniert haben wir jeden tag. Es war einfach wunderbar alles. Meine schwester hat vor. 2 monaten ihr kind bekommen. Selbst das fand der sowas von süß und sagte noch in 3-4 Jahre möchte ich das auch mal haben. Wirklich er ist so ein herzensmensch. Und wenn man jetzt mit ihm spricht, denkt man nicht das er es wirklich ist.

Erfahrener Benutzer
    Huhu...

wenn ihr jeweils des anderen erster
    Partner wart, dann liegt sein Verhalten
    doch auf der Hand.

Er ist jung, will sich noch nicht ewig
    binden und wenn doch, dann ohne das
    Gefühl etwas verpasst zu haben. Er will
    toben, sich die Hörner abstoßen und so
    weiter.

Das er kalt und abgeklärt ist, ist eine
    Form von Selbstschutz. Er wird sicher
    auch sehr an dir hängen und gewiss noch
    Gefühle für dich haben.

Wenn du stark genug bist, und ihm Raum
    und Zeit lässt, wird er dieses Verständnis
    deinerseits sicher eines Tages zu schätzen
    wissen...und vielleicht will er eines Tages
    zu dir zurück.

Vielleicht auch nicht... Du musst bis dahin
    dich selbst gefunden haben, denn zurück
    ist ein Weg der nicht geht... wenn dann
    müsst ihr einen neuen Weg finden...

Auch du solltest die Scheuklappen abnehmen
    und schauen, was um dich herum passiert,
    denn ansonsten steckst du vielleicht eines
    Tages in der gleichen Situation, wie dein Ex
    jetzt.

Mach dein Leben nicht von ihm abhängig...

Ob alles verloren ist, wird dir hier wohl
    keiner sagen können, denn das wird sich
    mit der Zeit ergeben... Jedoch schiebst du
    ihn mit so Spontanaktionen, wo du bei ihm
    auf der Matte stehst nur weg.

Mach dich rar (ich hasse diesen Spruch, aber
    er ist so wahr)... denn dann wird er evtl.
    merken, dass du ihm fehlst.

Viel Kraft

LG

Erfahrener Benutzer
    Ich habe ihn ein Brief geschrieben gehabt. Und ihn auch selber am Sonntag vorgelesen. Allerdings erst dann als er sagte,das er nicht mehr will. Hab ihn dem Brief auch dort gelassen. Möchtest du ihn mal lesen? Würd ihn dir dann mal zuschicken?

Erfahrener Benutzer
    Wenn es dir hilft lese ich ihn gern.

Du hättest ihm den einfach geben sollen,
    denn dann hätte er nicht das Gefühl ge-
    habt dir sofort Rede und Antwort stehen
    zu müssen.

Nun wo er ihn hat, kann er manches zwei
    oder dreimal lesen und er ist frei in seiner
    Entscheidung, wann und ob er das lesen
    mag.

Mach ihm nicht soviel Druck...

LG

P.S. Bin erst heute abend wieder da...
    meine Mamapflichten rufen.

Erfahrener Benutzer
    Ich möchte ihn ja auch kein Druck machen. Darin steht ledeglich bloss das wie ich persönlich darüber denke.

Wollte einfach bloss das er das mal weisst. Es stehen auf keinen fall dinge wie Vorwürfe oder so.
    Weil ich selber weiss, es muss nach vorne geguckt werden und wie wir weiterhin damit umgehen.

Um auf ""RATSCHLÄGE" ist es nun ganz vorbei?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.