- Benutzer
Malibu Beach
ich bin doch nicht blöd, 4 Jahre einfach loslassen
Hallo,
Habe etwas gekürzt und anderes Thema geschrieben,
Nach immer nur lesen jetzt auch mal schreiben.
So viel Einleitung aber sonst wist Ihr nicht worum es geht!
Seit anfang des Jahres macht Sie eine Umschulung, weil Sie Ihren Beruf nicht mehr ausführen kann. Sie hat sich gefreut, Sie hatte eine neue Aufgabe, wieder was lernen war zwar schwierig aber Sie hat sich gemacht und ich war Stolz auf Sie. Ich war ganz froh das Sie eine Aufgabe hatte.
Aber wir hatten uns immer weniger gesehen. Ich habe noch geschlafen als Sie 6:30 Uhr aufgestanden ist. Ich 8:00 aufgestanden. Nachmittags hat Sie immer bei mir angerufen und gefragt was Sie zum Abendbrot machen soll. Oder was ich noch vom mitbringen sollte. Sie ist ca. 16 Uhr jeden Tag nach hause gekommen. Ich erst um 21 Uhr. Mo-Sa.!
Da war nur noch essen kurz reden dann zu Bett.
In der Schule hat Sie jemanden kennengelernt. ;( Der Typ kann auch nicht mehr seinen Beruf ausführen.
Da gibt es noch eine Geschichte aber die Bereitet mir nur Herzschmerz. Als ich Sie erwischt habe in einem Kaffee. Naja..
Vor 3 Wochen haben wir schluß gemacht. Ihrer seite mehr wie von meiner. Sie ist zwei Tage später gleich zu dem Typ. Sie war bis Heute nicht von meinem Kontakt abgeneigt. Sie ist ans Telefon gegangen oder hat SMS zurückgeschickt.
Ich habe mit Ihr noch nie so viel gesprochen wie in den letzten 3 Wochen. Warum! Wieso! Was wäre wenn hätte und blabla.
Sie sagte mir das Sie jetzt Ihr leben leben will wo es Ihr noch soweit gut geht. Das sie sich jetzt frei fühlt und Sie auch nicht mehr die jüngste sei.
(27) Im verlaub noch keine 60 oder so..
Sie wär nie für voll genommen worden. Wenn Sie was gesagt hätte war Sie de dumme, Es gäbe für mich nur Geschäft, Familie und Auto. Dann Sie.
Sie sagt ich war für Sie da aber auch wieder net.
Sie will jetzt einfach mal schwach sein! ?(
Ich Dachte eine Beziehung mit vier Jahren kennt man schon den Partner. Aber das Sie gleich zu dem anderen Typ rennt. Ich weis das es bei Ihren Eltern auch keine lösung gäbe zu bleiben. Sprich: Wo gehst Du hin? Wann kommst Du wieder?... Sie hat mit mir 3 Jahre zusammengewohnt. Wohnung eingerichtet So wie wir das wollten. Das meiste hatte auch Sie bezahlt.
Hatten Zusätzlich nie richtig Geld. War immer mieß ausgesehen. Aber sind auch mal weggegangen. Mit freunden Essen- Kino- Bowling.
Ich konnte halt nie richtige Zeiten einhalten. Mal frei nehmen war net richtig drin. Als Sie immer bei mir gewesen ist, habe ich auch das nie So richtig ernst gesehen. Aber das Sie damit ein problem hatte habe ich nie richtig sehen wollen.
Erst jetzt wo Sie weg ist, sehe ich das es auch was wichtigeres gibt im Leben, Wie nur Arbeiten,
halt einfach mal Abschalten. Für einander da sein. Einfach dem anderen das Gefühl geben wie schön es ist jemanden den man Liebt an seiner Seite zu haben, den man so sehr schätz.
Ich freue mich zwar eine wahre tiefe freundschaft mit Ihr aufgebaut zu haben, aber Vermissen tuh is Sie wie verrückt. Sie sagt zwar das wir uns nicht zerstritten haben, aber was gibt es für richtige Gründe unsere Beziehung einfach so aufzugeben. Für Sie scheint das sehr einfach zu sein. Aber nur nicht die Entscheidung mich zu verlassen.
Als ich mit Ihr letzten Samstag was kurz essen war und sie heimfahren wollt ( Ja zu Ihren Eltern, da hat Sie die letzten ca. vier Nächte verbracht) hatte ich im Auto-Radio eine sehr schöne CD laufen. Mit starken gefühlen Musik. Sie konnte per tu nicht aussteigen. Kamen nur tränen.
Warum?
Naja es hatte etwas angehalten wünschten uns eine gute Nacht dann ist sie ins Haus.
Sie redete mit einer gemeinsamen Freundin. Sie sagte Ihr das ich mir immernoch hoffnung mache. Sie sagte ich sollte nicht hoffen das Sie zurückkommt.
Sie wolle etwas Abstand.
Seit gestern ist Sie wieder bei dem Typ.
Was für ein Film läuft hier?
Ich vermisse Sie! Vermißt Sie micht nicht? ?(
Sie sagt Sie hat mich noch gern. Aber was ist mit Liebe??
Wir haben nie gestritten. Aber auch nie über Probleme richtig geredet. Ich sagte Ihr das ich immer für Sie da bin wenn Sie etwas hat. Ich denke das ist halt selbstverständlich. Kann nur net ab was der neue habe Soll.
Schreibt mir bitte was Ihr dazu Denkt! Frage werden gerne beantwortet.
Danke euch! :P