Kastanienblatt Kastanienblatt ist offline

Neuer Benutzer

Entfernung macht es schwer!

Hallo da draussen,

wie die meisten leide auch ich an Liebeskummer.
    Ich war im Ende Februar auf Seminar und hatte zusammen mit einer Kollegin aus Hamburg angemeldet.
    Zur INfo ich komm aus München! Das Seminar ging über fünf Tage und wir hatten uns bereits ausgemacht, ne Konsole mitzunehmen und Trinkspiele zu machen. wir waren auf dem tiefsten Dorf mit knapp 12 anderen Teilnehmern und hatten somit auch nix besseres zu tun. Sie und ich kamen uns jeden Tag näher, haben praktisch die ganz Zeit nur zusammen verbracht und im betrunkenen Zustand natürlich auch miteinander geflirtet. Am Anfang machte mich nur Ihr Kollege drauf Aufmerksam, das Sie etwas für mich übrig hätte und nach mehreren Andeutungen begriff auch ich was Sache war. wir hatten also die ganze Woche Spass und lagen uns die Abende wenn wir alle zusammen Singstar spielten und tranken in den Armen. Dies steigerte sich von Tag zu Tag und die letzten zwei Nächte übernachtete ich dann auch nicht mehr in meinem Zimmer. sie sagte zwar Sie hätte einen Freund aber mit dem liefe es nicht sehr gut momentan. nach dem wir uns dann am letzten Tag verabschiedeten telefonierten fast jeden Tag miteinander und schickten uns kleine Geschenke usw.. Wir redeten darüber wie es denn weiter gehen könnte, und Sie meinte Sie empfinde zwar für mich will sich aber die Entfernung nicht antun (kann ich ja verstehen), seit dem sollten wir gute Freunde bleiben, zwei wochen später werden wir beide ins Amt gewählt und arbeiten nun ständig zusammen. Immer wieder gab es so ein knistern wenn wir auf Sitzung waren aber Sie will mit diesem Idiot zusammen bleiben. Und seit dem letzten Treffen ignoriert Sie mich einfach! Ich komm einfach nicht drüber weg und krieg Sie nicht aus meinem Kopf, weder beim einschlafen noch beim aufstehen. Es ist einfach die pure Folterung, da wir uns ja auch regelmäßig sehen. Das geht jetzt seit zwei Monaten so. Der Beitrag ist ziemlich lang aber vielleicht liest Ihn ja einer! Baumi06 Tschau

Gast
    Gast
    Hi!
    Klingt für mich fast so, als wollte die Dame mal eine Abwechslung im Bett haben. Die hatte sie nun und damit ist die Sache gelaufen. Wenn sie sich nicht trennen will wirst Du das wohl akzeptieren müssen.

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Huhu...

denke auch dein Tiel ist etwas falsch
    gewählt *smile*

Solange sie jedoch noch gebunden ist,
    denke ich hast du da wenig Chancen.

Nun wo sich alles abgebrochen hat,
    solltest du das erstmal so hinnehmen,
    auch wenn das schwer ist.

Viel kraft.

LG

Um auf "Entfernung macht es schwer!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.