ömnös ömnös ist offline

Benutzer

Du glaubst, dass du nie wieder dein Herz verschenken wirst, weil: kapu

...verschenkt man nicht ! ich bin innerhalb von einem Jahr zweimal unendlich enttäuscht worden und zweifle gerade sehr daran, irgendwann noch mal glücklich zu werden. das schlimmste ist, ich kann nicht alleine sein. mir fällt die decke auf den kopf. ich war die letzten 11 jahre in einer beziehung und komme als single sehr schlecht klar. is das denn normal??

bombo bombo ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey,

jetzt antworte ich dir in deinem thread :]

Ich hab zwar leider keine eigene Erfahrungen zu diesem Thema beizusteuern, da ich ja gerade selbst nach langer Zeit enttäuscht wurde, aber mir hat mal ein erfahrener Mensch folgendes gesagt. Versuche nach einer langen, intensiven Beziehung niemals dich mit anderen Menschen zu "trösten" das haben sie nicht verdient, denn man sollte zunächst die "alte" Beziehung verarbeitet und überwunden haben. Das klingt so ein bissel Mantra-mäßig, aber ich glaube fest daran, dass man zuerst versuchen sollte sich selbst zu finden - auch wenn das manchmal das Schwierigste ist.

seb

ömnös ömnös ist offline

Benutzer
    ja, ich glaube ich muss erst mal mich selbst wieder finden. ich bin irgendwo verloren gegangen im letzten jahr... geiles wetter oder? ich werd mir in den nächsten monaten nur noch gutes tun und auf die männer scheissen! hah!

Schweden-Fan Schweden-Fan ist offline

Benutzer
    Hi Ekie!

danke erstmal für deine Antwort zu meiner Geschichte,
    und natürlich höre ich mir auch deine an

Wie du gesagt hast,bist du jetzt seit ungefähr 11Jahren in einer Beziehung gewesen und ich kann mir vorstellen, dass es dir ähnlich gehen könnte, wie meiner Ex-Freundin. Du kennst die Story, aber ich will dir erklären, wieso ich das behaupte:
    Auch sie ist ein Beziehungsmensch und kommt nicht besonders gut alleine zurecht. Außerdem hat auch sie die ein oder andere Enttäuschung erltten..
    Gut nachvollziebar, dass man da erstmal die Schnauze voll hat von uns Männern
    Allerdings meintest du auch, dass Du dich in der letzten Zeit ein wenig verloren hast und da hast du doch auch direkt die Antwort auf die Frage, was in deinem Fall wohl gerade das Beste wäre: Geh dich suchen und find dich wieder :P Nein ehrlich!,ich würd sagen, Seb hat absolut Recht! Werd dir erstmal darüber klar,was dir am Wichtigsten ist und entscheide dann, was in Richtung Partnersuche geschehen soll. Nur bloß nichts überstürzen!

LG

Um auf "Du glaubst, dass du nie wieder dein Herz verschenken wirst, weil: kapu" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.