Thema: herzschmerz
- Neuer Benutzer
Lemony_S
herzschmerz
hallo zusammen,ich habe gar nicht gewußt das es so ein forum gibt....toll !....na ja wie viele von euch bin also auch ich betroffen,und da ich momengtan zu nichts zu gebrauchen bin schreib ich hier mal was,um abweschlung zu finden.
ich ( 27 ) war bis jetzt knappe 2 jahre mit ner frau mehr oder weniger zusammen,d.h. wir haben uns regelmäßig gesehen,was unternommen und hatten auch sex, aber eher so unverbindlich.
während dieser zeit hat sie mir 2-3 mal zu verstehen gegeben das sie sich durchaus mehr mit mir vorstellen kann....ich depp habe dies aber immer mit "coolheit" überspielt bzw hab mich von leuten leiten lassen die meinten "die passt nicht zu dir, sie hat z.b. einen zu großen busen" und so getan sie sei mir "egal".
sie hat sogar ne beziehung wegen ihren gefühlen zu mir abgebrochen.
sie hat mir am letzten samstag mitgeteilt sie hat nen freund da sie nicht ständig mit der ungewissheit bei mir leben kann.
als ich das gehört hab ist irgendiwe ne welt für mich zusammen gebrochen.....ich kann seiztdem kaum noch schlafen, hab schon 4 kg abgenommen und denk den ganzen tag an nichts anderes mehr als an meine verpasste chance bzw sie.
das noch schlimmere daran ist das sie weiter mit mir befreundet sein will....gestern haben wir uns getroffen und miteinander gesprochen,ich habe ihr gesagt ich kann nicht mit ihr befreundet sein weil ich meine gefühle zu ihr entdeckt habe und mich das bei jedem treffen an meine dummheit erinnert.
es war auch sehr krass der abschied, sie hat ziemlich heftig geweint,wollte sogar ihr treffen mit dem neuen freund absagen......ich weiß jetzt halt nicht mehr weiter...heute morgen hab ich ihr alle meine gefühle in nem brief geschildert und sie um ne letzte chance gebeten da ich mir erst jetzt ( wahrscheinlich leider zu spät ) über meine gefühle zu ihr klar wurde.
sie hat mir dann ne sms geschrieben "du wirst immer in meinem herzen sein".....na ja und jetzt sitz ich halt den ganzen tag rum und könnte kotz......
zum glück holen mich einn paar freunde nacher ab um was zu unternehmen.
hat jemand von euch damit erfahrung gemacht bzw hat ein paar tipps auf lager ???
vielen dank schon mal im voraus.
- Erfahrener Benutzer
Gummibärchen
Hallöle
)
Ich hab zwar nich wirklcih einen Tipp aber ich kann es ja probieren aber zuerst hätte ich mal eine Frage und zwar als sie dir geschrieben hat
"du wirst immer in meinem Herzen sein"
meinte sie das als Kumpel oder als Liebe???
Auf alle Fälle solltest du sie fragen ob sie dich noch liebt oder ob sie wirklich den anderen liebt und ihr dann erstmal zeit geben weil ich denke für sie wird das schwer werden sich zu entscheiden
Aber vielleicht wendet sich ja doch alles zum guten würde mich echt toal für dich freuen
mfg yumie
- Neuer Benutzer
Shiny
hallo yumie,danke für deine antwort ...hier ist regenmacher...mußte mir einen neuen namen zulegen,konnte unter dem alten nicht rein -komisch....
...ich weiß es leider selber nicht wie sie das mit dem herzen gemeint hat.....bevor der ganze schlamassel angefangen hat hat sie mir auch noch ( montag ) geschrieben das sie mich lieb hat....bzw letzte woche donnerstag waren wir noch mal zusammen weg ( da kannte sie ihren typ schon,ich weiß allerdings nicht wie intensiv ) und sind übereinander "hergefallen" wie zwei gestörte......sie sagt sie will mich net verlieren und würde es ihrer meinung nicht verkraften nichts mehr von mir zu hören...sie sagt auch das man doch nicht weiß was in 1-2 monaten ist, vielleicht sei sie da schon wieder solo.....das ist alles recht strange...ihrer meinung nach passt bei dem neuen halt alles,gleichzeitig wollte sie aber bei unserem gespräch das treffen mit ihm absagen um mehr zeit zu haben......puuuuhhhh,das ist alles sehr sehr kompliziert.....
- Erfahrener Benutzer
Gummibärchen
ich versteh deine Verzweiflung aber lass den Kopf nich hängen einerseits denke ich sie will sich nur noch mal bestätigen das du sie liebst und anderer seits denke ich sie liebt dich noch immer
ich bin zwar auch weiblich aber sie versteh ich überhaupt nich auf alle Fälle solltest du nicht auf sie warten ich denke das will sie damit bezwecken. Aber ich weis es nich sorry
yumie