- Benutzer
oakly
Ich hab was tolles von der Ex bekommen , was haltet ihr davon ?
Hi ,
ich muss sagen mein B-Day liegt schon einige Tage zurück aber ich brauch jetzt trotzdem mal ein paar unterstützende Worte von Euch .
Meine Freundin hat sich von mir nach 7, 5 jahren getrennt und seitdem verhält sie sich sehr sonderbar ,
Also sie 180 Grad verdreht in ihrem ganzen Verhalten und denken .
Unsere Geburtstage liegen dicht beieinander 7 Tage abstand .
Sie hat sich von mir getrennt kurz nachdem hatte sie Geburtstag , weil ich ihr eine Freude machen wollte , hab ich den ganzen Tag für sie gekocht , worüber sie sich sehr freute und wir auch den ganzen Tag vernünftig miteinander umgegangen sind .
Kurz nachdem unternahm sie nach der Arbeit immer etwas mit einem Kollegen und sie wurde immer komischer zu mir .
Dann kam mein B-day und sie meinte sie hat mir auch ein geschenk mitgebracht aber das ist nur ein kleiner Gag meinte sie nur nebenbei .
Sie übergab mir mein Geschenk und sagte mit einem lächeln Alles Gute zum Geburtstag .
ich packte das kleine Päckchen aus und was seh ich eine Gummipuppe !
Das ich das nicht auch nur ansatzweise Witzig fand kann sie wohl bis heute nicht verstehn .
Was denkt sich eine Person , dabei ?
Wenn ich sie heute 7 wochen danach , darauf anspreche lacht sie immer noch und ihr neuer Freund findet es ebenso eine lustige idee .
Sie weiss genau das ich sie über alles geliebt habe und ich immer noch Gefühle für sie habe , nach fast 8 jahren .
Für sie war im nachhinein alles scheisse und sie lässt kein gutes Haar mehr an unserer Beziehung , vor einem jahr wollten wir noch heiraten !
Wie kann es sein , das sich ein mensch so ändert ?
Egal was ihr dazu sagen wollte , schreibt mir einfach .
LG
Siro
- GastGast
...
Hallo siro,
naja ist schon etwas ausgefallen was sich DEF da hat
einfallen lassen..*tztztz*..Gut - Sie meinte Ja es wäre
ein Gag und dennoch ziemlich geschmacklos..nun denn
also ne Gummipuppe geschenkt zu bekommen von einer
Frau die man eigentlich sehr gern hat ist schon crazy...
Doch nichts desto trotz - sehe es als Gag an und lache
selbst drüber..das wird Sie ärgern und es ist nie verkehrt
sich auch einmal über sich selbst lustig zu machen
Und nun pump das Ding endlich auf*hrhrhr*
Lg
Frank
- Erfahrener Benutzer
Gummibärchen
Heio :]
Freut mich das ihr so gut miteinander umgeht naja wie auch immer auf alle Fälle finde ich es ziemlich gemein von ihr dir eine Gummi-Puppe zu schänken. Auch wenn es irnoisch gemeint war so lustig finde ich das gar nicht X(
Ich denke sie will dich nur vor ihrem neuen Runter machen sorry aber ich denke es ist so. Na auf alle Fälle hatte sie ja ziemlich schnell nen neuen ;( .
Mfg yumie
Ps: war alles nich böse gemeint
- Erfahrener Benutzer
TakeMyBreathAway
sorry, ich finds geschmacklos.
ich hätte ihr die puppe in den allerwertesten geschoben und sie rausgeschmissen...
- Neuer Benutzer
Killah
Original von hereandnow
ich hätte ihr die puppe in den allerwertesten geschoben und sie rausgeschmissen...
richtig anders seh ich das auch nicht
- Benutzer
Schweden-Fan
Ach du dickes Ei!
Bis auf die Sache mit der Gummipuppe und dass meine Ex noch keinen Neuen hat (soweit ich weiß
), kommt mir allerdings einiges davon bekannt vor.Ich kann dir leider nicht sagen, was im Kopf einer Frau vorgeht..liegt vielleicht an mir, oder ich einfach nur daran, dass ich ein Mann bin ?(
Ich kann mir aber vorstellen, wie deprimierend es ist, denn meine Freundin kam auch schon mit Sprüchen , wie: Ich sollte mir doch einfach mal öfter einen von der Palme wedeln...
Das Beste in so einer Situation ist, denke ich, wenn Du ihr zeigst, dass du weder auf SIE noch auf ihre Gummipuppe angewiesen bist. Dann wirst du vielleicht wieder interessant für sie und die schlechten Dinge in eurer Beziehung rücken in den Hintergrund. Ich nehme mal an, ihr habt euch auch ab und zu noch getroffen, oder seht euch immer noch regelmäßig...Wenn das so ist, wird sie sich vermutlich auch weiterhin so verhalten und vorerst nur die schlechten Eigenschaften an Dir sehen, welche sie dazu gebracht haben, Schluss zu machen!
So kann deine EX ja gar nicht bemerken, dass sie einen Fehler gemacht hat und dich vermisst und ist sich vielleicht zu sicher, dass du zu ihr zurück kommst, sobald sie *schnipp* macht..
Ganz ehrlich! Das mit der Gummiuppe ist echt ein Knüller. Ich hätte sie vermutlich vor ihren Augen aufgeblasen bis sie platzt..
Vielleicht konnte ich dir n bissl helfen
und du kannst dir ja auch mal meine Story reinziehen..Wirst sehen, dass du kein Einzelfall bist.
LG Schwede
- Erfahrener Benutzer
GreenDay
Also das Geschenkt zeigt ja schon, dass da das Mitdenken und die geistige Fassungsgabe wohl stark eingeschränkt waren. Und dass sie es immernoch spaßig findet, beweist dass sie einfach nicht weiter darüber nachgedacht oder sich versucht hat in deine Lage zu versetzen. Für das "nicht Nachdenken wollen" kann sicherlich zu nem Teil auch der neue Freund verantwortlich sein. Wie das so ist am Anfang einer Beziehung: Hormone über Hormone...
Das "schlechtreden" kenn ich hauptsächlich als eine art Selbstschutz, hängt vieleicht auch mit vorangegangenen zusammen.
Ich würde ihr nicht unbedingt die kalte Schulter zeigen, sondenr relativ neutral mit ihr umgehen, aber ich würde ihr schon deutlich zu spüren geben, dass so ein Verhalten unter deinem Niveau ist und sie das eher schlecht aussehen lässt.
- Erfahrener Benutzer
Peter78
Ich musste ehrlich gesagt schmunzeln, aber nicht darüber wie lustig das Geschenk ist, sondern über diese Dreistigkeit...
Der Hammer! Frag sie, ob sie noch den Kassenbon hat, lass dir das Geld geben, kauf dir davon paar Kästen Bier und bedanke dich bei ihr. Sag ihr "schönen Dank, ich bin geheilt!"
Grüße
M
- Erfahrener Benutzer
Dino
Meine Rede.Original von hereandnow
- Benutzer
oakly
Hi ,
Also das Problem ist das wir eine gemeinsame Wohnung haben und ich sie nicht rauswerfen kann .
Am samstag zieht sie nun endlich aus in ihre eigene Wohnung .
Ich hab ihr die Puppe auch zurückgegeben und sie gefragt ob sie nicht ganz dicht ist .
ich musste natürlich Heulen dabei .
2 Tage danach fand hat sie es ja auch eingesehn das es vielleicht nicht das ideale geschenk war .
Aber jetzt nach ein paar wochen und sie sich immer weiter mit dem anderen getroffen hat , findet sie die ganze Geschichte höchst amüsant wenn ich frage was sie sich dabei gedacht hat .
Lächelt sie nur und ich frag dann ob sie das so lustig findet ?
Da meint sie nur , das sie es auch nicht wüsste aber einfach lächeln muss .
So ich werd mal kurz ne runde laufen gehn , bin nachher wieder on , würd mich freuen noch von einigen zu hören .
Gerne auch per icq .
Wenn ein mädel mit schreiben möchte nur zu , gedanken an das andere geschlecht kann ich im moment eh nicht fassen .
LG
Siro
P.s. 152-383-328----<<<< Icq