- Benutzer
Josephine
Kann ihn einfach nicht vergessen...
Tja, jetzt bin ich auch wieder hier.
Meine Geschichte steht ja schon ein paar Seiten weiter.
Inzwischen übersteh ich die Tage ja ganz gut. Liegt wohl auch dran, dass ich mächtig im Lernstress bin.
Aber abends/nachts ist es immer noch so schlimm.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen!!!
Kontakt hatten wir das letzte Mal vor 2 Wochen. Seitdem hab ich mich nicht mehr gemeldet.
Dachte ich kann ihn so leichter vergessen. Aber es scheint nicht der Fall zu sein
.
Ich vermiss ihn so!
Oh je, helfen kann mir eh keiner. Aber es tut gut, wenigstens alles aufzuschreiben...
http://www.frischverlieben.de/liebes...9673c061958c13
- Erfahrener Benutzer
münchnerin
hey sternschnuppe,
weiß wie du dich fühlst! und du bist echt tapfer! aber glaube mir, es würde dir auch nicht besser gehen, wenn du ihn angerufen oder gar getroffen hättest...im gegenteil! du hättest ihn gesehen wie er sich bewegt, dich anschaut, wie er redet....und all die guten rein äußerlichen sachen erlebt...das würde dich noch weiter runterziehen. und es kann ja durchaus auch sein, dass er nichts positives zu dir gesagt oder sich dir gegenüber mies verhalten hätte!
bleib stark und klammer dich weiter an deine lern-ablenkung!!!!!
- Benutzer
Josephine
Ich weiß, dass ich durchhalten sollte.
Aber es ist so schwer!!!!
Der Punkt, der es mir noch schwerer macht, ist ja, dass ich nicht wirklich sauer auf ihn sein kann.
Er sagt ja immer noch, er hat mich wirklich gern....
- Neuer Benutzer
anghy90
Original von Sternschnuppe24
Tja, jetzt bin ich auch wieder hier.
Meine Geschichte steht ja schon ein paar Seiten weiter.
Inzwischen übersteh ich die Tage ja ganz gut. Liegt wohl auch dran, dass ich mächtig im Lernstress bin.
Aber abends/nachts ist es immer noch so schlimm.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen!!!
Kontakt hatten wir das letzte Mal vor 2 Wochen. Seitdem hab ich mich nicht mehr gemeldet.
Dachte ich kann ihn so leichter vergessen. Aber es scheint nicht der Fall zu sein
.
Ich vermiss ihn so!
Oh je, helfen kann mir eh keiner. Aber es tut gut, wenigstens alles aufzuschreiben...
http://www.frischverlieben.de/liebes...9673c061958c13
- Neuer Benutzer
anghy90
kann ihn einfach nicht vergessen
oohh sorry ich bin neu und muss erstmal gucken wie und was grins
ich weiß vllt nicht im geringsten wie du dich fühlst auch wenn ich erst 16 bin aber ich verstehe dich voll und ganz ich muss auch jemanden vergessen und es will einfach nicht ;(
da kann man sich nur ablenken und naja nicht an diesen typen denken aber das zu schaffen ist sehr schwer
auch wenn du ihn vllt angerufen hättest oder so wäre es glaube ich sehr schlimm gewesen naja weil man sagt ja das schlimmste jemanden zu vermissen ist die art neben ihm zu stehen und zu wissen das man ihn nie mal bekommen wir oder so ähnlich versuch so über die runden zu kommen auch wenn es kaum zu schaffen ist
und dann kommen von manchen freunden ja es gib noch viele andere aber naja das glaube ich will man gar nicht hören
ich weiß man will nur diesen einen es ist super schwer ihn dann nach allem zu vergessen aber ich finde auch das du dich toll machst manch anderes wäre schon zu anderen methoden übergegangen aber du schaffst es ganz bestimmt!!!!! wünsch dir viel viel glück und du machst das schon!!!
gruß Lisa