einszweidrei einszweidrei ist offline

Neuer Benutzer

Ich weiss nicht weiter

Ich wohne seit 2 Jahren in einer 3er WG mit meinem besten Freund und nem Mädel. Ich weiss nicht genau wann und wie es passiert ist aber ich hab mich voll in sie verknallt. Leider habe ich das erst jetzt gemerkt als sie sich in nen Bekannten verliebt hat. Mir gehts total schlecht, ich hab keinen Apetit und hab zu nix mehr Lust. Ich weiss nicht was ich machen soll. Jedesmal wenn ich sie sehe und daran denke das sie mit jemand anderem zusammen ist werde ich kränker und kränker. Ich will nicht ausziehen, meine Mitbewohner sind meine besten Freunde, aber so kann ich nicht weiterleben.

Das ist meine Geschichte. Danke für eure Tips

ömnös ömnös ist offline

Benutzer
    ach du scheisse! hast du ihr gesagt, dass du was für sie empfindest? bzw was macht dich so sicher , dass du sie wirklich liebst? manchmal spielen gefühle verrückt... du sagst deine mitbewohner sind deine besten freunde- hast du angst ihre freundschaft zu verlieren? hat sie sich als freundin vielleicht durch ihren neuen partner von euch entfernt- fehlt sie dir deshalb? überdenke das mal.

Schweden-Fan Schweden-Fan ist offline

Benutzer
    Hey,

das ist natürlich echt übel! Aber du solltest auf keinen Fall darüber nachdenken die WG und somit deine besten Freunde zu verlassen. Denn gute Freunde brauchst du im Moment ganz besonders, -sie können dich ablenken und haben mit Sicherheit auch ein offenes Ohr für dein Problem! Ausserdem musst du dir leider eingestehen, dass die Frau, in die du dich verliebt hast, nicht wissen konnte, wie du für sie empfindest. Du kannst erstmal nicht ädern, dass sie was mit nem Bekannten "am Laufen" hat, aber du könntest ihr von nun an zeigen, was sie dir bedeutet! Die Umstände dafür sind doch bestens: Ihr wohnt schließlich zusammen

Lass den Kopf nicht hängen! ..und jenachdem, wie ernst die Sache mit ihrem Freund ist und abhängig davon, wie sehr sie dich mag: Sprich mit ihr darüber.

Alles Gute und ganz viel Glück!

einszweidrei einszweidrei ist offline

Neuer Benutzer
    Danke für eure Ratschläge...

Hab bis jetzt noch mit niemandem drüber geredet, nur hier im Forum. Ob ich den Mut hab mit ihr zu reden weiss ich noch nicht aber es wird sich wohl nicht vermeiden lassen denn immerhin sehe ich sie jeden Tag. Die WG verlassen will ich auch nicht denn die Freundschaften sind mir unheimlich wichtig. Weiß auch nicht wie ich mich gegenüber meinem Bekannten, in den sie sich verknallt hat, verhalten soll. Ich werd wohl erst mal 2, 3 Tage wegfahren um ein wenig nachzudenken.

Hoffe ich finde irgend eine Lösung

Um auf "Ich weiss nicht weiter" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.