Thema: girl loves girl
- Neuer Benutzer
vronika
girl loves girl
Ich muss einfach mal wo meinen Frust niederschreiben!
Vor 1,5 Jahren ist es mir zum ersten Mal in meinem Leben passiert, dass ich mich in ein Mädchen verliebt habe und ich komme einfach nicht von ihr los! Egal was ich tue, ich muss an sie denken, ständig vermisse ich sie!
Ich weiß einfach nicht weiter, was ich machen soll. Ich könnte durchdrehen...
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, warum ich das überhaupt schreibe oder was für Antworten hier gegeben werden können.
Ich bin einfach nur total down
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Hey Franka.......
Nen paar Infos mehr, wären net schlecht
- Wie alt Seid ihr?
- Weiß Sie, das du so für Sie fühlst?
- usw.
LG
The Punisher
- Neuer Benutzer
vronika
Ich bin 15 sie ist 16. Und nein sie weiß nichts davon und ich kann es ihr auch keinen fall sagen. Wir haben auch nichts (mehr) miteinander zu tun... Hatten wir auch nie wirklich, nur vor einiger zeit und das war auch eher "zwangshalber".Original von The Punisher
Hey Franka.......
Nen paar Infos mehr, wären net schlecht
- Wie alt Seid ihr?
- Weiß Sie, das du so für Sie fühlst?
- usw.
LG
The Punisher
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Moin moin
Zwangshalber??? Nun ja...........
Merkst du eigentlich, das du daran Kaputt gehst???
Also, meld dich bei ihr und versuch mit ihr zu sprechen, bevor du ganz kaputt gehst.........
Egal, wie Sie dir antwortet........ es wird dir schon bald besser gehen!
Wünsche dir viel Glück!!!!!
LG
The Punisher
- Neuer Benutzer
Barb+Ken
Hm, falls es dich aufbaut ich befinde mich in ner ähnlichen situation, nur dass Sie meine beste freundin ist und wir uns regelmäßig sehen..
Wir reden nicht drüber, dennoch nähern wir uns nach langem Kontaktabbruch wieder immer mehr körperlich und das tut so gut... Vielleicht können wir ja irgendwann mal drüber reden, das ist mein wunsch denn ich denke tag und nacht an sie.. *Sorry* *g*...
Naja, das letzte hat dir wohl nicht geholfen, du bist noch ziemlich jung und deswegen kann es auch sein dass du nur eine phase durchlebst...
Naja ich rate dir ordentlich drüber nachzudenken und sie vielleicht mal zu fragen ob sie lust hat mal ins kino zu gehen oder nen kaffee zu trinken und wenn du dann immer noch so fühlst sprich offen mit ihr drüber..
Versuchs, dann hast du Klarheit und berichte..
Ganz viel Glück und seelischen Beistand,
N.