anghy90 anghy90 ist offline

Neuer Benutzer

jetzt muss ich ihn das 2mal vergessen warum???

mmmmhhh wie fange ich denn mal an aber es ist ja schon mal gut das es so ne i net seite gibt auch wenn keiner einem helfen kann .... alles aufzuschreiben ist manchmal richtig gut!!

naja alles fing vor einem jahr an......
    (dazu muss ich sagen das ich erst 16 bin und naja ich zur sql=school gehe und naja habe halt teenager problemen= liebeskummer grins...)

eine freundin von mir war in einen typen aus der 10klasse verknallt... meine cousine ging mit ihm in der gleichen klasse daher kenne ich diese klasse auch ein wenig besser! Naja dann kam meine cousine mal zu mir und meine der aus meiner klasse findet dich toll und so weiter ...naja was sollte ich groß sagen ich kannte ihn eigentlich so gut wie gar nicht nur ihn gesehen und mal kurz flüchtlich für die freundin mit ihm geredet.
    Naja dann hatten die 10ner ein Fußballtunier und wir sahen zu ich aber mehr wegen meiner cousine dann kam diese freundin auch mit.
    Doch er saß auch dort und redete aufeinmal nur mit mir und wir flirteten ein wenig es war richtig lustig!! grins

die freundin (die eigentluch gar nicht so ne gute freundin ist für mich) war irgendwie sauer auf mich .. ich dachte nur naja ich war es nicht die mit ihm angefangen hat zu reden es wollte mit mir auch reden ...naja dann kam der 24.6.05 es ar der abschluss der 10ner und wir sollten kellnern ... wir sahen uns wieder und naja wir redeten und nach der schulischen veranstaltung wollten die 10ner noch party machen....

er lud mich und acuh ein paar andere mädels aus meiner klasse ein nur wir mussen noch aufräumen und so also kamen wir nach. die freundin konnte nicht grins
    aber naja ich ging mit drei anderen aus meienr klasse hin ich sollte bei einer freundin schlafen. Alles war geplannt ich erzählte meiner besten freundin schon seit ein paar tagen das ich ihn sehr nett und süß fand nur naja wir würden ja sehen was wäre....

wir fuhren dort hin und wir standen ehr draußen weil es warm und naja voll war.... später gingen wir rein und tanzten ein wenig ein freund von mir also ein 10ner tanzte mich an was ich allerdings nicht so prikelnt fand.... dann zog er mich weg und ich war so zu sagen bei ihm im arm! Der typ der mich angetanzt hatte wollte mich so zu sagen zurück aber "er" setzte sich für mich ein und sagte : sie hält sich doch bei mir feste das ist meine! grins ich fand es süß wir gingen hinten in einem anderen raum wo andere dann ihren vorrat an alk hatte... doch wir dachten dort kommt jemande wir verstekten uns naja und dann waren wir in einem dunkelen raum... naja ich kürze ein wenig... die anderen gingen raus und naja wir redeten und irgendwie kam es dann so , dass wir uns küssten... wir klärten einge sachen die erzählt wurden das er z.B. meine halb-cousine voll geil fände darauf meinte er nur das er mich viel hübscher und süßer fänd. ich war voll angetan leider mussten wir irgendwann gehen meine freunde suchten mich schon nur keiner durfte bei uns rein das hatte der beste freund von ihm gesagt naja er passt auf grins..

nun verabschiedeten wir uns naja und wir machten aus das wir erstmal nicht zusammen sind weil naja wir uns kaum kenne also erstmal treffen stand auf dem plan ... alles war toll ich hatte zum erstmal ein richtig tolles gefühl und dieser abend oder besser nacht sollte ich nie vergessen...
    die nächsten tage waren komisch wir hatten uns noch in der nacht geschreiben und er meinte "...aber ich finde dich voll süß. ich kann mir aber was mit dir vorstellwn. HDGDL" es war eigentlich alles toll ich hatte einen anfang. dann montag in der sql gab es das erste prob. meine cousine riet mir sofort von ihm ab ... er würde nur verarschen und so... nur ich wollte erst mit ihm reden er sagte mir dann in der nächsten pause das er mich doch noch gar nicht lange kennt und so weiter wir redeten und naja alles wieder klar wir küssten uns kurz und gingen dann. Nun kam das nächste prob. er war krank und schreib mir nicht mehr sommerferien begannen und ich wusste nix mehr was mit ihm oder überhaupt uns war

meine cousine war dann dreist und rief ihn an und naja macht ihn zur sau was er denn machen würde er sollte mich ja nicht verarschen naja dann kam nach ein paar tagen die sms ....Hi lisa ich muss dir was sagen ich habe ne freundin ich wollte es dir schon früher sagen aber ich wusste nciht wie würd mich freuen wenn wir befreundet bleiben könten ich kann aber vestehen wenn du es nicht willst schreib bitte zurück *****
    es war irgendwie abzusehen aber naja es war trotzdem eine scheiß sache ... ich musste mich damit abfinden doch ich konnte nicht richtig diese ganze sache lies mich nicht los und ich hoffe ,dass er und diese freundin von ihm sich bald trennen würden es war so böse von mir!! naja ich war verzweifelt... nach monate so gut wie keinen kontakt hatten wir uns dann wieder gefunden irgendwann fragte er mich ob ich den einen freund hätte und ich natürlich nein ich fragte ihn auch nur er meinte ne er hätte nix mehr mit seiner freundin.... von nun an redeten wir jeden tag schrieben uns bei icq und flirteten wieder es waren so süße sachen gewesen... die ich nicht fassen konnte

z.B. er sollte meiner freundin einen gefallen tun und jemanden aus seiner klasse in ne kneipe mitbringen er: was bekomme ich dafür
    ich: was du willst
    er: am liebsten dich

beispiel:
    ich: warum bleibste pause nicht in ne klasse?
    er. dann kann ich dich doch nicht sehen

b:er: du bist voll süß
    ich: das kann ich nur zurück geben
    er: ne ne stop du bist viel süßer als ich das geht nicht du bist echt toll

b: ich: mein zimmer ist ein wenig anders
    er: wenn du mal alleine bsit dann komme ich zu dir und dann sehe ich es mir an grins

B: er: ich geh jetzt schlaffen bin voll müde
    ich: dann gute nacht und schlaf schön
    er: aber alleine komm zu mir )

naja und sollche sachen halt... was soll man bloß machen und jetzt war es so seit wochen und wochen gegangen ... doch anch den osterferien war ich bereit nur ich hatte angst vor der wahrheit wieder eine abfuhr zu bekommen und ihn wieder zu verpassen

leider nahmen meine freundinnen das in die hand und redeten klartext mit ihm er soll mal vernünftig sagen wie er zu mir stehe er wüsste genau was ich für ihn fühlen würde ... er musst grinsen ..... naja später redete er auch mit einem kollegen von mir der mir so gut wie alles erzählt der aber auch mit ihm befreundet ist... nun fragte mein kollege ob er ne freundin hätte und nun antwortete er ja seit den ferien

ich redete auch kurz nach ihm mit ihm und es war wirklich eine blöde situation ( ich wusste noch nix von seiner neuen freundin) doch die pause war um .. wir reden ´dienstag oder bei icq weiter okay??? meinte er okay machen wir ..... dann erfuhr ich es mit der ferundin und alle wollten mich in den arm nehmen doch dann musste ich anfangen zu heulen ich konnte einfach nicht mehr alles platzte raus .... mir war schon klar das irgendwas nicht stimmte weil er zu mir meinte das er ja mit mir befreundet sein wollte...... naja da war mir schon klar das es nix wieder nur... was irgendwie am meisten weh tut ist dass, das er es wieder macht zum zweiten mal mir erst hoffnungen macht und dann mit einer anderen kommt .. aber warum??? war ihm das nichts wert mit uns wir hatten zwar nicht miteinander nix festes nur ... diese anfänge warum geht es dann nie weiter und leider habe ich das warte auf ihn schon einmal versucht und jetzt kannich es nicht noch einmal tun ich halte das sonst voll nicht aus....
    nur warum muss er mir erst immer hoffnungen machen und dann wieder alles platzten lassen?? ich weiß es einfach nicht und das gespräch wo er mir alles erklären muss müsssen wir auch noch machen nur ich glaube er drückt sich davor weil es ihm schon beim ersten mal schwer gefallen ist......
    ich kann auch nicht wirklich böse auf ihn sein er ist ja nicht an mich gebunden... naja ich weiß nicht mehr weiter was sol ich bloß machen ....... hilfe...;-(

naja danke für´s zuhören wer überhaupt so weit liest ist schon lang.... sorry aber jetzt gehts mir ein wenig besser danke ciao ;-)

Neuer Benutzer
    ach und sorry für die rechtschreibfehler musste ganz schön heulen als ich das alles geschrieben habe und naja alles in einem zug damit ich ja nicht richtig nachdenken konnte....... sorry grins :P

JonasBrother JonasBrother ist offline

Benutzer
    Habe nicht alles richtig verstanden, in der Tat etwas "holprig" geschrieben

Aber nach dem was ich verstanden habe:
    Versuche ihn zu vergessen, er scheint dich nur als Lückenfüller zu benutzen. Ist mir ein Rätsel wie manche Leute so drauf sein können...
    Spar dir deine Trauer für einen guten Kerl auf, der hier ist es nicht Wert

grüßle

Neuer Benutzer

jetzt muss ich ihn zum 2mal vergessen warum???

@TheGroove

Ich danke dir für deine Meinung ja wie gesagt es ist lang und schwer zu verstehen....
    aber naja eigentlich auch ein wenig gleich 1mal und dann so ca. das gleiche nocheinmal erlebt

aber danke ,dass du mir geschrieben hast andere meinungen zu hören tut gut und naja vllt bin ich ja leider echt nur ein lückenfüller für ihn .....

ich verstehe auch nicht warum leute das machen andere haben auch gefühle

aber danke grins ....

gruß zurück :]

Um auf "jetzt muss ich ihn das 2mal vergessen warum???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.