!SAM! !SAM! ist offline

Benutzer

Bitte!!! Nicht schon wieder...

es geht wieder los...

Mein Leben zerbricht

Seit 5 Wochen war ich endlich wieder fest mit einer Frau zusammen. Es gab Probleme, Hindernisse usw. Sie war 1 Woche beruflich in China. Ich hab ihr Blumen aufs Hotel bringen lassen und als Antwort kam das:

"Hey...

eigentlich bin ich echt sprachlos...das hätte ich niemals erwartet!!!!
    Das tut wirklich gut!
    DU tust mir wirklich gut!!!

Danke!!!Das es Dich gibt!!!!!Und Du für mich da bist!!!
    Unglaublich!

Ich weiß ich wiederhole mich aber Du fehlst mir sehr und deshalb habe ich auch Heimweh...Sonst ist es echt super hier...aber ohne Dich geht grad gar nicht!!!!...

Hab einen gaaaanz tollen Abend und trink soviel Du willst...nur keine anderen Frauen...Dich gebe ich jetzt nicht mehr her!

Ich sitze hier an meinem Laptop und heule...vor freude...höre Deine Musik und bin irgendwie hin und weg..komisches Gefühl...aber soooooooooooooooo gut!!!!

Hab Dich soooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!"

Nun war sie gestern etwas merkwürdig, hat einen Mädelabend gemacht und meinte noch, sie wird sich später am Abend noch einmal melden.

Ich war mit Kumpels unterwegs und habe mich um 0130 noch einmal per SMS gemeldet - keine Antwort (ungewöhnlich)

Um 0300 bin ich wieder wach geworden und habe angerufen - nicht abgenommen. Ich habe eine SMS geschrieben, dass ich nicht nerven will, mir aber doch ein bisschen Sorgen mache - keine Antwort....

Was soll mir das sagen? Ich habe keine Lust, sie zu verlieren, es zerreisst mich mal wieder, ich bin paralysiert, kann nicht essen, trinken, habe keine Kraft....ich weiss nicht, was das soll?

Jemand im Jenseits hat es wohl auf mich abgesehen - ich will doch einfach nur glücklich sein!!!!!!!!

Es geht mir beschissen, all der Stress frisst mich auf und diese Selbstmordgedanken kommen woeder hoch....ich kann nicht mehr.....

Es ist vorbei, Schluss gemacht mit den Worten "ich will das nicht, mein Leben vorher war gut"...

bergig bergig ist offline

Erfahrener Benutzer
    Erm... Hat sie jetzt schluß gemacht, oder machst du dir nur sorgen DAS sie es tut...? Versteh nich so ganz was du willst. ?(

!SAM! !SAM! ist offline

Benutzer
    Es ist vorbei, Schluss gemacht mit den Worten "ich will das nicht, mein Leben vorher war gut"...

Um auf "Bitte!!! Nicht schon wieder..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.