Aus_Die_Maus Aus_Die_Maus ist offline

Neuer Benutzer

Hass oder Liebe - Ich will nicht mehr :((

Hey!

Bin mal über goggle hier gelandet, ich weis einfach nicht mehr weiter.

Ich habe meine Freundin übers Internet kennen gelernt, nach 5 Monaten chatten haben wir uns mal Getroffen, ineinander verliebt und die Welt war schön. Nun sagte Sie mir, das sie nochmal über alles nachgedcht hat, sich klar wurde es gibt keine Liebe für mich, nur sie mich sehr mag, mehr nicht. Auf anfrage, wirds auch keine Liebe, nie für mich geben.

Ich kann Sie aber nicht vergessen, es geht einfach nicht, alles was ich versuche, es geht nicht. Momentan habe ich glaube ich noch nicht mal richtig verstanden das es aus ist, ich glaube wenn, dann ist eh alles zu spät. Sie will nur noch mit mir so Kontakt haben, sich auch so mit mir Treffen. Ich frage mich, was oll das? merkt die nicht wie weh es mir Tut? Man hat mir ins Herz gestochen und bohrt noch drinne rum. Einerseits hasse Ich sie dafür, ich liebe sie aber, wünsche mir den Kontakt, da ich immer noch hoffe, hoffe es gibt eine kleine chance.

Nur momentan geht nix mehr, alles ist scheisse, mein ganzes Leben ist aufm Null Punkt. Warum? Warum fällt Ihr das ganze erst jetzt auf, warum will Sie sich weiter mit mir Treffen, wenns doch eh keine Chnace gibt? So ein Treffen kostet immer 30€, weil ich in Osnabrück und Sie in hamburg wohnt, sie weis was es für mist ist immer da hoch zu fahren, sie meinte heute nur das Sie angst hat das Ich mir falsche Hoffnungen mache, das Ich sie versuchen würde zu Küssen. Schwachsinn, wenn ichd och weiss es bringt nichts, was soll ich da erzwingen.
    Nur warum tut es so weh?
    ich kann und will nicht mehr

ohnetrost ohnetrost ist offline

Benutzer
    Ich empfehle: Denk jetzt mal an dich. Dir geht es miserabel, für dich ist eine Welt zusammengebrochen, das hat sie dir ja auch klar vermittelt. Du schreibst, es würde dich schmerzen, sie zu sehen: Dann triff sie nicht!!!

Es ist ziemlich mies von ihr, sich einfach mal so umzuentscheiden, dass ihr ne Freundschaft doch lieber wäre und sie dich weiterhin sehen mag, du sollst aber auf keinen Fall Anspielungen und Versuche unternehmen. Sie versteht halt in keiner Weise wie du dich gerade fühlst. Eine Freundschaft ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, versuch es ihr klar zu machen.

Zieh dich erstmal zurück und kümmere dich in erster Linie um dein Wohlbefinden, hm?

so lala so lala ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sadness hat Recht

Rückzug antreten !! Hier geht es in erster Linie um Dich, wenn sie Dir schon so DEUTLICH gesagt hat, daß das nix wird mit Beziehung und Du aber mit einem "freundschaftlichen" Kontakt nicht klar kommst, dann verabschiede Dich von ihr und schau wieder nach vorne - alles weitere quält Dich nur noch mehr. Den Schlusspunkt hat sie gesetzt; Du musst jetzt anfangen ein neues Kapitel für dich zu schreiben.

Ich weiß daß das hart klingt und auch hart ist, aber leider ist das einfach eine Tatsache - ich könnte das auch nicht ertragen, mit einer "Freundschaft" wo doch an sich viel mehr da wäre.

Gruß
    jaeischer

Neuer Benutzer
    Ihr mögt recht ahben, gedacht daran habe Ich auch schon.

Nur wenn ich daran denke, ich würde sie Vermissen wenn ich nun den Kontakt abbrechen tuhe. Ich hoffe ja noch auf die Chnace, sie sagt zwar jetzt sie schlisst es aus das je gefühle für eine Liebe auftauchen, nur wenn sied och so der meinung war, das es so war, kanns dann nicht mal wiederkommen und dann richtige Gefühle?

Momentan weiss ich einfach gar nix, ich weiss nicht was Ich will. Ich werde nur eins tuhen, Ihr schreiben wie scheisse es mir geht, wie scheisse Ichs von Ihr finde und wie ich über Zukunft nachdenke, auch daran den Kontakt zu schliessen. Nur momentan kann ich es nicht, zu schliessen.

ohnetrost ohnetrost ist offline

Benutzer
    Natürlich ist die Sehnsucht dann groß, du wirst sie auch noch einige Zeit vermissen. In normalen Fällen leidet auch derjenige, der Schluss gemacht hat. Das kannst du nicht vermeiden. Aber ziehe jetzt für dich den Schlussstrich, dann schmerzt es für eine Weile sehr, aber danach wird es dir wieder besser gehen. Wenn du jetzt so weitermachst, gehst du kaputt dabei, du machst dich völlig fertig. Dieser Kontakt tut dir nicht gut, momentan!

Und wenn sie dir doch eindeutig sagt, dass sie nur noch Freundschaft möchte, dann gibt sie einer Beziehung auch keine Chance mehr. Es tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt, aber ich möchte nur, dass du zuallererst das Beste für DICH erkennst. Du leidest schon die ganze ZEit und so würde es weitergehen, es gäbe keine Ende.

Setze ein Ende mit Schrecken und vermeide das Schrecken ohne Ende. Dieser Spruch trifft auch auf mich zu. Ich habe schweren Herzens eine Beziehung beendet. JEtzt fühle ich mich allmählich leichter und befreiter, bin glücklicher, vermisse und liebe meinen Ex-Freund aber trotzdem noch. Eine Rückkehr kommt für mich aber nicht in Frage.

Bitte tu was gut für DICH ist, ok?

Neuer Benutzer
    Hm, mittlerweile hab ich begriffen das es aus ist. Hört sich vielleict komsich an, aber ja, mittlerweile hab ich Verstanden das sie mich nicht Liebt.

Ich denke nur noch sehr sehr viel an Sie, der erste Gednake wenn ich aufwache verschwindet an Sie. ich frage ich zu jeder ezit wies Ihr geht, was Sie grade macht... Wie sie grade denkt... aber denke das wird normal sein und wird auch noch anhalten.

Hart getroffen hat mich es, als Ich letztens im Chat war abends, war ich abgemeldet mit folgender begründung: Ich lass Sie Sterben. Dieses bezog Sich auf das Lid von Xavier Naidoo - Ich lass Sie Sterben. Sie tacuhte mitmal auf, schrieb mich übers Icq an, ob Ich Sie umbringen möchte.
    Da frage ich mich, wann habe Ich die Polizei hier vor der Tür stehen, aus angst ich bringe Sie um? Eine begründung warum Sie sowas dachte war, das Sie nicht weiss wie Ich denke, und schon gar nicht über Sie.

Ich hoffe, ich kann die zeit, die ich hatte mit Ihr bald vergessen, so das mich nicht jede kleine Kleinzigkeit daran errinert.

Hab auch nen netten text dazu gefundne, finde passt wohl ganz Gut:

Ich flog fünf Schritte zurück,
    krachte auf den Boden,
    mein Kopf knallte auf das harte Gestein,
    Blut lief mir aus dem Mund.
    Hatte eine Waffe genommen
    und auf meinen Schädel gezielt
    ... wollte mir doch nur mein Gehirn rausschießen
    um dich zu vergessen.

Liebe grüsse.

Um auf "Hass oder Liebe - Ich will nicht mehr :((" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.