BiancaFord BiancaFord ist offline

Neuer Benutzer

Alle falsch gemacht-Aber ich liebe dich doch noch.....

Hallo erstmal...... ! ! ! Ích habe vor ca 3 monaten einen echt tottal netten Jungen durch meine freundin kennengelert und mich ein klein bischen in ihn verliebt.Ein paar wochen später fand ich dann heraus das auch er sich in mich verliebt hatte . Und wir kammen zusammen -Aber eigendlich ging mir das alles viel zu schnell da ih ja noch gar nicht richtig kannte und er mich ja eiegndlich auch nicht.Und mir ja auch gar nicht sicher wa ob ich ihn liebe [zu der zeit glaub icha uch noch nicht] ..Aber da er der tottale Mädchen schwarm ist hab ich dann ebn ja gesagt.obwohl das sonst nichte meinte art ist.... Aber da er auf einen andere Schule alls ich geht sahen wir uns halt nie in den pausen oder swas.u auch nie was er macht [Zb mit anderen mädchen..] Und musste mir viel anhören von den freundinn meiner großen schweste die auch auf diese schule gingen.......Zitate wie: der verarscht dich nur,ich hab ihn gestern mit ner andern rumknutschen sehen,Ach weißt du eiegndlich das er auser dir noch 2 freundinnen hatt.. anfangs glaubte ich das alles ja nicht aber dann es wuchs mir eben alles eiefach über den kopf ...... Und mein dream typ der nach ausen immer so cool wirkte war in der bezeihung sowas von schüchtern--ich wusste escht nicht mehr was ich machen sollte ich konnte diese wegen stichelelin eienfach nicht mehr ertragen und ich war mir jsa nicht mal sicher ob ich ihn wirklch liebte ich hätte einfach zeit bebraucht drüber nach zu denken....ein paar tage oder auhc einfcah ein paar wochen doch ich konnte ih auf sowas überhaupt nicht ansprechen ....._/meinne reagtion abkupplung ich willte ihn nicht emhr sehen ect .....was mir huete sehr leid tat dann ich war so gemeinzu im habe ihn immer versetzt..ect..... nach 1 monat hielt ichd as ganze nichte mhr aus und machte schluss ----- und danchte nach -bis heute [ca 3 monate später] doch heute weiß cih das ich ih noch über alles liebe [ich weiß ich bin ein dummes huhn..] ich ahbe ihn dann auch gefragt ob wir uns mal treffen sollen habne wir auch gemacht [vor 3 tagen es war auch richtig tool ... [aber ich abe ihm nartürlich nicjht gesagt was ich füpr ihn emfinde]wir konnzen uns gut unterhalten und aber irgendwie war er so kalt....;/(=..............und heute wolten wir uns wider trffen und er hatts schon wie3dr abgesgat weil er fuba speilen muss -die 2 absage ersmal hab ich ihn tierisch angemeckert er hat eiegndlich nur gelangweilt geatworet so alls ginge ihn dass allews gar nichts an so jetzt ahbe ich den rextlichen tag mit heulen verbracht ich weiß echt niht mehr ewas ich tun soll ich bin soo verzweifelt ..... ich hoffe ihr könnt mir helfen ......na ja aber ich denk mal mir kann niemnd helfen ....bin aj seler schuld..

Schweden-Fan Schweden-Fan ist offline

Benutzer
    Na du!

Weiss nicht, ob ich dir helfen kann, aber ich kanns versuchen!

Dachte zuerst schon, du redest von mir... , passte aber dann doch nicht, weil ich nicht mehr zur schule gehe...

Ich würde dir gerne folgendes dazu sagen:

Typische Frauenaktion!Erst Schuss machen und dann darüber nachdenken 8)
    Ich bin aber auch sehr oft auf Gerüchte eingegangen, die sich im Nachhinein als Unfug herausstellten,..und hab mir damit auch ne Menge kaputt gemacht. Wenn es sich bei deinem Freund tatsächlich um solch einen Frauenschwarm handelt, dann geh davon aus, dass dich sehr viele Mädels beneiden. Ich hatte auch die absolute Traumfrau an meiner Seite und die Leute reden halt drüber! Musst ja nur mal n Blick in die Bildzeitung werfen und du wirst sehen, dass es kein Einzelfall ist, dass die Menschen sich gerne in die Beziehungen anderer einmischen und die wildesten Vermutungen aüßern.
    Du hast doch selber gesagt, dass es dir mit euch beiden eigentlich eh viel zu schnell ging, oder? Dann lass doch von nun an alles etwas ruhiger angehen!
    Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden und auch ihm die Zeit geben, dich besser kennen zu lernen. Da die Sache noch ziemlich frisch ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich vor 2wochen noch super fand und jetzt total schei...
    Du solltest ihn aber jetzt nicht bedrängen, denn dann wird er sich fragen, ob du noch ganz dicht bist. Erst machste Schluss und dann willste ihn zurück..kann passieren, aber er muss jetzt nicht sofort hüpfen ! Glaub mir (ich bin auch ein Mann), das geht 100%ig schief, wenn du ihn jetzt zu einer Entscheidung zwingen würdest.
    Erstmal locker durch die Hose atmen, dann wird das schon wieder

Liebe Grüße
    T

Um auf "Alle falsch gemacht-Aber ich liebe dich doch noch....." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.