Hallo!

Nachdem ich, wahrscheinlich ihr alle hier, erst mal nichts mit mir anzufangen wusste habe ich mich von meinen vielen Freunden an der Hand führen lassen. Ich habe meine damalige Stammkneipe (ich bin mit 3 Jahre dort hingegangen) gemieden und habe wieder das getan was ich schon viel früher, also noch vor der Beziehung mit meiner Freundin, längst aufgegeben hatte. Früher war ich immer in House-Clubs und Discos und das ich dann wieder. Ich habe mir wieder meinen neuen "alten" aber auch teilweise neuen Freundeskreis aufgebaut. Ich gehe heute mit unterschiedlichen Leuten weg und mir macht das wieder solchen Spass. Das hätte ich mit meiner damaligen Freundin gar nicht machen können, das war der immer zeitlich viel zu lang. Tja, und da meine Ex (sie war sauhübsch!!!) mir noch ne gehörige Portion Selbstvertrauen mit auf den Weg gab hab ich natürlich jede Menge hübsche Mädchen kennengelernt, ich trau mich jetzt was! Ich habe zwar noch keine Freundin hätte aber bei so manch einer schon Chancen gehabt...und mal ordentlichen Sex zwischendurch mit Einer hat noch niemand geschadet. So vergeht die Zeit durch Ablenkung. Bin auch komplett neu eingekleidet und hab mir neue Möbel gekauft. Ich habe wirklich heftig gelitten aber mir geht es schon viel, viel besser...

Also: Viel unternehmen und nicht in der Bude sitzen. Da draussen warten jede Menge Singles auf euch!!!

Gruss Martin