- Neuer Benutzer
Vegetarier-Vampir
An der Situation gescheitert???
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss mir jetzt einfach mal „von der Seele schreiben“.
Vor drei Wochen hat MEF mit mir Schluss gemacht. Das kam für mich total überraschend, zwei Tage vorher schien noch alles in Ordnung zu sein.
Wir wohnen ca. 150km voneinander entfernt und sind beide beruflich unter der Woche nicht zuhause. Wir haben uns auch über den Beruf kennen gelernt, und sind kurz bevor ich versetzt wurde zusammen gekommen. Es war also von Anfang an mehr oder weniger eine Wochenendbeziehung. Wir haben uns meistens einmal unter der Woche und am Wochenende gesehen.
Vor drei Wochen hat sie mir dann gesagt dass sie im Moment nicht bereit für eine Beziehung ist und dass sie die Beziehung „einengt“. Sie hat mir auch gesagt das der Platz in meinen Armen immer noch der schönst auf der Welt für sie ist, aber dass sie im Moment einfach ihre Freiheit braucht.
Wir waren zwar nur knapp 3 Monate zusammen, aber ich denke es kommt nicht auf die Dauer sonder auf die Gefühle an. Sie hat mir gesagt dass sie noch nie in ihrem Leben so in jemanden verliebt war und mir ging es genauso. Sie hat mir ständig gesagt wie sehr sie mich liebt und das sich das warten gelohnt hätte. Ich weiß auch das sie niemand ist der so was leichtfertig sagt und sie hatte auch schon einige längere Beziehungen vor mir.
Ich hab nach der Trennung auch noch mal mit ihr telefoniert und da hat sie mir gesagt das alles was sie zu mir gesagt hat echt war nur das sie in der Momentanen Situation einfach für eine Beziehung nicht bereit ist.
Das Problem ist nur das sich diese Situation in den nächsten zwei Jahren nicht ändern wird. Wenn sie wirklich mir die Wahrheit gesagt hat und ihre Gefühle echt waren dann versteh ich einfach nicht wie sie nur wegen der „Situation“ Schluss machen kann.
Jetzt haben wir seit einer Woche nichts mehr voneinander gehört. Ich muss aber noch ständig an sie denken. Ich seh an jeder Ecke denselben Typ Auto den sie hat. Ich hab das Gefühl das im Radio nur noch Love Songs laufen. Ich will sie auch gar nicht vergessen, weil ich sie immer noch liebe und ich sie nicht so einfach gehen lassen will!
Ich habe nur leider keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll!
- Erfahrener Benutzer
Eisenbär
Hi Blade
nach 3 Monaten kannst Du sagen "Die Liebe Deines Lebens"?????
Junge mach Dich net kaputt, und schau dass Du sie aus dem Kopf kriegst!
3 Monate sind net viel, vielleicht hat Sie Dich nur verarscht?
Schau vorwärts und hak´ab
Gruss Quentin
- Neuer Benutzer
#Karina#
hi,
ich hab selbst mal 'ne wochenendbeziehung gehabt und finde, dass es eher das gegenteili von einengen ist. jedenfalls find ich es doch ein wenig schwammig, wenn sie sagt, sie bräuchte ihre freiheit.... das klingt zu einfach und ist eben mal schnell gesagt. wo das problem wirklich lag, kann man daraus nicht entnehmen. .. sei mir nicht böse, aber klingt doch wirklich "standardmäßig", oder?
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Wochenendbeziehungen sind so ein Ding...
Meine letzte Beziehung war auch ne WE-Beziehung und es tritt fast immer folgendes Problem auf:
Da man sich nur am WE sehen kann nimmt man sich dort viel Zeit für den Partner und vernachlässigt dadurch Freunde und Bekannte, weil man wenigstens die "kurze" Zeit, die man zusammen hat nutzen will...
Irgendwann merkt das vllt einer der Beiden und will auch mal wieder was alleine unternehmen...doch leider kommt dann oft das schlechte Gewissen ins Spiel, weil man denkt dadurch den Partner zu vernachlässigen und somit entscheidet man sich am Anfang für den Partner...Aber früher oder später wird man von dem eingeholt und denkt, dass es einfach nicht funktioniert...
- Neuer Benutzer
Vegetarier-Vampir
@Te_Quiero_Puta
Genauso ist das bei uns gelaufen!
Aber muss man deswegen gleich die Beziehung beenden? Wär es nicht viel sinnvoller gewesen irgendwas zu ändern z.B. sich einfach mehr Zeit für Freunde zu nehmen anstatt gleich Schluss zu machen?
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Das habe ich mich auch oft gefragt...
Aber sich darüber den Kopf zu zerbrechen hat keinen Sinn, denn du bist ja nicht derjenige, der diese Entscheiung getroffen hat!