Thema: Bin traurig
- Benutzer
Holiday-now
Bin traurig
Hallo ihr Lieben!
Ist schon wieder was her, seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe. Im Moment geht's bei mir mehr oder minder "drunter und drüber", da bleibt nicht gar so viel Zeit, um mal in die Tasten zu hauen.
Ein paar von euch kennen meine Geschichte ja vielleicht noch. Bin nach wie vor ganz arg in MEF verliebt...
Die Freundschaft mit ihm läuft mittlerweile zwar wieder etwas besser, aber irgendwie... ich weiss auch nicht... Bin mir eben trotzdem nicht sicher, ob er das ernst meint.
Er ist total komisch in letzter Zeit.
Ich besuche ihn ja schon seit Jahren einmal die Woche. Für kommende Woche musste ich ihm leider absagen, weil ich auf Arbeit die Spätschicht übernehmen muss. Er schrieb mir daraufhin eine SMS, dass er das schon verkraften wird - "...irgendwie..." - und ein dickes "*heul*" hinterher! Beim letzten Treffen hat er auch auf eine Begrüßungsumarmung bestanden. Als ich gehen musste, war er traurig und meinte:"Jetzt muss ich meinen kleinen Teddy gehen lassen..."
Wie gerne wäre ich da geblieben!
Gestern habe ich ihn wider aller Erwartungen doch noch ein paar Stündchen sehen können. Tja, er hatte aber noch anderen Besuch da. Kein Begrüßungsknuddler... Als ich eigentlich los wollte, hat er mich gebeten, noch etwas bei ihnen zu bleiben... Hat mir dann aber doch kaum Beachtung geschenkt... Und als ich dann wirklich gehen wollte, kam von ihm nur ein "Tschüssili", ohne, dass er mich wie sonst auch in den Arm genommen hat...
Ich verstehe das nicht...
Bin ich ihm vor seinem Besuch vielleicht irgendwie peinlich? (Es war eine Person da, die mich an und für sich nicht wirklich leiden kann...)
Einerseits scheine ich ihm unheimlich wichtig zu sein, andererseits fühl ich mich dann wieder sowas von überflüssig...
Wie soll man daraus noch schlau werden, OHNE ihn darauf ansprechen zu müssen? Denn täte ich das, würde er doch sofort merken, was los ist! Und das möchte ich, ehrlich gesagt, (noch) nicht...
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Ganz einfach..... weil jemand dabei war, war es ihm peinlich (wie alt ist er ?)!!
LG
- Benutzer
Scherzbold
ich glaub auch das es ihm peinlich war, nichts gegen dich aber die frage von punisher is berechtigt , wie alt seid ihr denn ?
griß micha
- Benutzer
Holiday-now
Wir sind beide 25.
MEF ist recht schüchtern, was Frauen betrifft. Aber sonst hat er mich immer zum Abschied in den Arm genommen, auch vor anderen Leuten. Denke mir, dass es einzig und allein an dieser einen Person lag, die da war! Vielleicht will er vor dieser Person nicht irgendwie blöd dastehen (-> ist MEF mit verwandt), weil mich dieser Mensch nicht so leiden kann.
Wenn's echt so sein sollte - und davon kann man ausgehen - , find ich das echt blöde von ihm. Aber was soll man machen?
Es ist ja nicht nur die gestrige Situation, die mich traurig stimmt, da gibt's auch andere Sachen. Kurz gesagt:
Sind wir allein, nähert er sich oft ganz langsam an und manchmal endet es darin, dass wir uns ganz lieb in den Armen liegen.
Ist jemand dabei (diese eine Person ausgeschlossen), kommt sowas gar nicht mehr zustande. Er macht dann eher kleine Witzchen über mich, die zwar nicht so tragisch sind, aber... naja. ('N bisschen Humor hab ich ja auch.)
Was soll man davon halten?
- Erfahrener Benutzer
zimmerpflanze
also wenn das öfter vorkommt dann sprich ihn doch einfach mal drauf an? sag ihm einfach dass er mit dir anders umgeht sobald andere personen da sind.. mal schauen was er dazu sagt, denn so lange du da mitmachst wird sich an der sache auch nichts ändern.
er hat dich sicher noch recht gerne aber vielleicht will er seinen anderen freunden beweisen dass zwischen euch beiden wirklich nur noch freundschaft ist und nicht mehr!
auf jeden fall alles gute
- Benutzer
Holiday-now
Hallo Kirschblüte!
Es ist ziemlich schwierig, ihn mal darauf anzusprechen. Hab es ja schon mal vorgehabt, aber gerade, als ich losreden wollte, kam spontan anderer Besuch herein. Das passiert bei ihm leider oft, vor allem in letzter Zeit... Per SMS oder E-Mail finde ich das blöd, warte also immer noch auf einen günstigen Moment, in dem ich mal was dazu sagen kann.
Früher war es so, dass er mich immer und überall vor anderen Leuten in die Arme genommen und mich gar nicht mehr losgelassen hat. Da war es ihm egal, was die anderen dazu sagten, er meinte da immer nur:
"Sollen sie doch denken, was sie wollen - wir wissen's besser!"
Es war eine sehr schöne Zeit, sogar noch viiiieeel schöner, als in der Beziehung! Allerdings gab es nach und nach immer mehr Dinge, die ich nicht so gut fand, habe es ihm auch deutlich gemacht, aber als sich nichts änderte, habe ich den Kontakt einfach abgebrochen...
Nach ein paar Monaten nahm ich den Kontakt wieder auf, weil mir dieser Mensch einfach nur gefehlt hat! Und seitdem ist es so, wie ich's schon beschrieben habe... Mal ist er so, dann wieder so!
Muss dazu noch sagen, dass mir die Freundschaft zu ihm wichtiger ist, als diese Verliebtheit. So sehr sich mein Herz auch eine neue Chance wünscht, es würde wenig Sinn machen; haben uns die letzten Jahre in verschiedene Richtungen entwickelt. Naja, und da gibt's auch noch andere Faktoren, die dagegen sprechen...
Tatsache ist zudem, dass er immer noch groß und breit ein Bild von mir im Regal stehen hat - ist nicht zu übersehen! Und das heisst bei ihm schon was.
Werde ihm auch irgendwann mal die Wahrheit über meine Gefühle sagen, aber dazu muss die Freundschaft einfach wieder in Ordnung sein. Vielleicht kann man das nachvollziehen...
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Huhu...
Ich finde das du Zeit und Energie
verschwendest !
Du willst erst eine Freundschaft zu
ihm wieder aufbauen... Wie ich lese
ist ja das schon ein Kraftakt... Zu-
mal es für dich aufgrund deiner ganz
anderen Gefühle zu ihm schwer ist
einfach nur Freund zu sein. Alles was
dich heute kränkt würdest du als "nur"