Thema: Ich kann nicht mehr!!!
- Neuer Benutzer
marya
Ich kann nicht mehr!!!
hi
Ich habe ca vor zwei jahren einen typen kennen gelernt.
Ich habe mich wirklich über beide Uhren in ihn verliebt und er auch in mich wir waren wirklich sehr glücklich und haben uns auch wirklich sehr gut verstanden.Da in unserem Kultur aber die Eltern mit reden müssen, gab es in dieser Ansicht schon die ersten Probleme. Unseren Eltern waren beide gegen unsere Beziehung und gegen die Heirat. Leider musste ich mich schon nach 9 Monaten von Ihm trennen. Da er aber in ein anderes Land lebt und ich hier in Deutschland, konnten wir uns auch net so oft sehen.Die Trennung war sehr schlimm es hat sehr weh getan ich habe paar mal an Selbstmord gedacht. Nach 3 Monaten kein Kontakt hat er sich auf einmal bei mir gemeldet natürlich habe ich mich sehr gefreut ich habe aber auch Angst gehabt, das es wieder so enden kann wie vorher.Er hat mir gesagt, das er seine Arbeit verloren hat, das er ein Autounfall hatte es ging Ihm also auch so schlecht wie bei mir.Wir haben es nochmal versucht mit einander wir haben uns wieder super verstanden, leider waren die Eltern wieder dagegen wir haben alles versucht und alles getan kein erfolg. Ich weiss Ihr denkt verschwinde einfach mit dem Typen und die Eltern sind scheiss egal, leider ist es nicht so einfach es ist sehr kompliziert. Wir haben uns wieder seit vor gestern getrennt. Wir haben nur ständig geheult es tut so weh, das ich jetzt sogar weine, wenn ich dieser Email schreibe. Bitte gibt mir Rat, wie ich Ihn vergessen kann ich weiss nicht mehr, wie es weitergeht ich habe Angst, dass ich Ihn nie wieder vergesehen kann.Es tut so weh ich will nicht mehr ohne Ihn leben ich kann nicht mehr ich bin am Ende
Gruß
Aliyah
- Neuer Benutzer
#Karina#
hi,
ich weiß nicht, was ich dir in dieser situation raten soll. es ist echt schwierig, wenn die eltern eine beziehung ihrer kinder absolut unterbinden wollen und komplett dagegen sind. ich glaube hier geht es um mehr, als nur darum, ob sie deinen freund akzeptieren, oder nciht. letztendlich musst du dir darüber klar werden, ob du damit leben kannst, dem willen deiner eltern immer gerecht zu werden, oder dein eigenes leben zu leben. bei mir war's so, dass ich von meiner mutter komplett abgelehnt wurde, als sie erfuhr, dass ich mit einer frau zusammen war. sie hat darauf hin alles in bewegung gesetzt, was mir das leben schwer machen konnte. ich hab für mich daraus erkannt, dass ich von ihr nur unter bestimmten bedingungen akzeptiert werde. sicher ist es bei dir ähnlich. du musst also herausfinden, ob dir die akzeptanz deiner familie so wichtig ist, bzw. ob du ohne diese akzeptanz überhaupt leben könntest. wenn du diese entscheidung gefällt hast - und hierbei geht es nicht ausschließlich um deinen (ex-)freund, musst du versuchen dich langsam aus der abhängigkeit deiner eltern zu lösen,... ausziehen, eigenes geld verdienen... so ein prozess dauert verdammt lange, aber dafür wirst du auch du selbst sein können.
- Benutzer
Schweden-Fan
Hi DU,
Die Situation ist echt nicht einfach, aber wenn ihr euch beide über alles liebt, kann dir nur einen einzigen Ratschag geben:
Sch.eiß auf alles, was euch im Weg steht ! ! !
Du kannst dich gücklich schätzen, einen Partner gefunden zu haben, mit dem Du dein ganzes Leben verbringen möchtest! Lass dir das von nichts und niemandem nehmen! Was haben eure Eltern,
gesellschaftliche Konventionen, die Kultur und überhaupt die Meinung anderer Leute mit deinem Glück zu tun?? GAR NICHTS!
Also wenn du mich fragst..Ich wäre schon lange auf und davon
Viel Glück
- Neuer Benutzer
marya
hi
Ich verstehe deine Meinung und das sagt mir auch jeder, aber leider ist es nicht so einfach. Meine Eltern wollen das beste für mich, deswegen sind Sie sich sicher, dass mein Freund nicht der richtige Typ ist naja er hat auch einiges geleistet, wo meine Eltern das alles weng skeptisch machen und ihn nicht vertrauen.
ICh vermisss Ihn sehr ich weiss nicht, ob es richtig ist, wenn ich mich bei Ihm melden soll, ob wir es nochmal versuchen sollten. Er von seine Seite und ich von meiner Seite schließlich sind seine Eltern auch dagegen das ist auch ein Problem.
Es ist so schwer, so kompliziert, ich möchte einfach einschlafen und nicht mehr auffwachen.