Thema: Bitte Bitte helft mir ^^
- Erfahrener Benutzer
Gummibärchen
Bitte Bitte helft mir ^^
Hallo ihr
)
Ich versteh einfach nichts mehr also ich fang mal von vorne an: Naja wie gesagt liebe ich einen typen der auf meine Schule geht. Eigentlich wollte ich probieren ihn zu vergessen aber das ist wohl ein bißchen schlecht da war auf einer Etage unterricht haben, aus der selben Richtung kommen und meine Freundin rennt immer seinem Freund hinterher.
Ich schaff es aber einfach nich. Heute zum Beispiel stand ich draußen auf dem flur (mit meiner Freundin) und haben geredet. Dann kam er raus. Ich hab es fast geschafft ihn bis zur 1. Hofpause nicht anzugucken. Aber dann habe ich ein einziges mal zu ihm geguckt und genau in dem Moment guckt er auch zu mir ;( ich weis einfach nich mehr was ich machen soll ich will ihn vergessen. Aber es geht auch nich so gut weil meine Freunde mir ständig einreden er will wasf ovn mir. Ich glaub es aber nich. Sie denken es nur weil wir uns von früher kannten und auch total gut befreundet waren.
Naja meine Liebe zu ihm kann ich aber auch nich einfach abstellen bitte bitte helft mir
mfg yumie
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Tja in deiner Situation heißt es wohl den nächsten Schritt wagen oder Abstand gewinnen...
Da das mit dem Abstand bei euch nicht so einfach ist, wäre es an der Zeit etwas zu tun!
Ihr wart früher gut befreundet?
Dann dürfte es doch nicht so schwer sein, mit ihm mal in ein Gespräch zu kommen...oder?
- Erfahrener Benutzer
Gummibärchen
naja wir haben ja auch mal gemailt aber meine ganze geschichte steht unter
http://www.frischverlieben.de/liebes...a7b9cf7545639a
könntest du mir sagen wie ich trozdem von ihm loskommen könnte?
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Wenn ich das könnte, wüsste ich gar nicht, ob ich überhaupt noch hier im Forum wäre...Original von yumie
könntest du mir sagen wie ich trozdem von ihm loskommen könnte?
Außerdem gibt es da kein Patent...
Aber warum willst du so dringend von ihm loskommen, wenn du garnicht weißt, ob es ihm viellicht genauso geht wie dir?
Ist es für dich so schwer ihn anzusprechen und mal fragen, ob ihr euch mal nicht wieder treffen wollt um ein bisschen zu reden?
- Erfahrener Benutzer
Gummibärchen
na cih weis nich auf alle fälle sind meine freunde shcon zu ihm gegangen und haben gesagt das ich ihn liebe aber er hat nichts gesagt. Und ich glaub ich bin zu schüchtern um mit ihm zu reden. Ich weis auch nich warum ich von ihm loskommen will ich hab einfch immer das Gefühl er "spielt" nur mit mir und ich will auch nich ständig hingehalten werden
lg yumie
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Darf ich mal fragen, wie alt du bist?Original von yumie
na cih weis nich auf alle fälle sind meine freunde shcon zu ihm gegangen und haben gesagt das ich ihn liebe aber er hat nichts gesagt.
Ich würde dich mal auf unter 18 schätzen...
Du musst ja nicht zu ihm hingehn und sagen: Ich liebe dich!
Nur mal versuchen ein Gespräch aufzubauen...wenns sein muss nach etwas von früher fragen...hat er Geschwister, ein Haustier,...? falls ja, einfach mal fragen wie es denen geht...
So ein bisschen Smalltalk halt...
- Erfahrener Benutzer
Gummibärchen
ja ich weis ich bin einbißchen bescheuert und du hast recht ich bin unter 18 aber ich denke ich trau mich nich ihn anzusprechen *sniff*
lg yumie
- Benutzer
Scherzbold
ich denk ma .nimm deinen mut zusammen un rede mit ihm , du schaffst das schon
,
es hat noch nich oft geschadet jemandem seine gefühle zu erklären ,vll kommt ja was raus
gruß micha
- Erfahrener Benutzer
Gummibärchen
ja vielleicht habt ihr ja recht ich kanns ja probieren verlieren kann ich ja eh nichts aber er is so selten alleine ;(
mfg yumie
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Mir fällt da immer ein und derselbe Satz ein...
(Muss noch dazu schreiben, dass er von HijaDeLaLuna kommt)
Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!