Lämmchen Lämmchen ist offline

Erfahrener Benutzer

Ein letztes Mal vielleicht ..?!

Nach dem ständigen hin und her, auf und ab hab ich hoffentlich heute zum letzten Mal die endgültige Aussprache mit meinem Ex. Und das zu allem elend noch in seiner neuen wohnung
    ich hoffe so sehr das wir eine lösung finden, das wir gemeinsam vorran kommen und er mich nicht wieder abweisen tut und gehen lässt
    Es ist hart verdammt hart zu wissen, das war es danach. Ich kann und will dann endlich abschliessen könne. Ein letzter versuch die letzte chance und hoffnung und ich weiss sie scheitert ich weiss er nimmt sie und mich nicht an
    Ich hoffe so sehr von ganzem herzen er lässt mich nicht gehen und ich weiss letzten endens lieg ich wieder neben ihm , in seinem bett und weiss wenn ich morgen früh gehe dann ein letztes mal.

waterloo waterloo ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo,

ich hab deine geschichte jetzt nicht verfolgt, war ne weile nicht hier.
    aber die schwäche die uns in einigen momenten überkommt können wohl einige hier nachvollziehen.

Natürlich müsste ich jetzt sagen "nein, tue es nicht, du wirst dich danach nicht besser fühlen!", aber ich weiß doch selber dass solche worte gar nichts bringen.

egal wie viele wertvolle ratschläge dir hier erteilt werden, am ende bist du bei ihm, ihr kommt euch näher und obwohl du es besser weißt, obwohl du weißt dass es kein zeichen dafür ist, dass er dich wieder haben will, is da doch dieses kleine stückchen hoffnung dass er sich was aus dir macht und dir nahe sein will.

und es fühlt sich in dem moment so gut an, der gedanke an morgen is so weit weg, alles is egal.

also was tun?

ich sag ja immer "genieße den augenblick".
    wenn du dich dabe gut fühlst, es genießen kannst, mach doch.

dir gehts jetzt beschissen und das wird es morgen auch sein, na und? schlimmer kanns kaum werden oder?
    Aber ne schöne nacht machts für ein paar stunden erträglich.

mag sein, dass ich gleich gesteinigt werde, aber hey, man lebt nur einmal.
    Ich führ ja auch nicht grad ne Muster"beziehung" mit meinem Ex. 7 Monate seit der Trennung und noch immer sehen wir uns und alles ist schöner wie je zuvor, bis auf die Tatsache, dass wir nicht zusammen sind und das auch so bleiben wird.

Erfahrener Benutzer
    Nein sowas möchte ich nicht. Ich will dieses hin und her nicht, es macht mich fertig und ich ertrage es nicht. Hoffe zwar nach wie vor, wir finden eine für uns beide erträgliche lösung, anderenfalls bin ich eben wieder der, der den kürzeren zieht und einstecken muss.
    Es muss und ich will das es heute das letzte mal war, es geht so nicht weiter ich leide darunter und ich werde ihm all das ohne rücksicht auf verluste sagen es muss raus, egal wie, nur so kann ich gehen und abschliessen.

Erfahrener Benutzer
    na holla, dann hoff ich ma, dass wir dann auch lesen dürfen wie es gelaufen ist, bist ja richtig geladen.

viel glück

Erfahrener Benutzer
    Glaub bin noch nicht die tür drinnen und werd schon in tränen ausbrechen... es staut sich so verdammt viel an und dabei ist die chance und hoffnung so minimal
    Kann nur hoffen und beten das er es endlich erkennt und ich einfach auch mal glücklich von ihm wegfahren werde.
    Naja morgen wissen wir bzw. ihr mehr

Erfahrener Benutzer
    werd mir gleich mal deine post zu gemüte führen um mich auf den neuesten stand zu bringen.

Erfahrener Benutzer
    Ohje da haste dir viel vorgenommen

Um auf "Ein letztes Mal vielleicht ..?!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.