Der Pickniker Der Pickniker ist offline

Benutzer

HHHHHHHIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!

Okay, ich liebe sie noch immer... sie hat Schluss gemacht, ich hab sie zwei Mal getroffen und versucht sie zurückzugewinnen, seitdem herrscht absolute Funkstille (seit ungefähr zwei Monaten)... jetzt steht es fest. Ich werde sie auf einer Party wiedersehen. HILFE! Wie soll ich reagieren? Werden die Stadien des Liebeskummer dann von Neuem beginnen? Ich geh mal vom Schlimmsten, aber wahrscheinlichsten Fall aus, dass sie mich total ignorieren wird. Wie bleibe ich trotzdem locker (und kann den Abend vielleicht noch genießen?) Wie kann ich ihr zeigen, dass ich mein Leben auch ohne sie auf die Reihe kriege (obwohl Gegenteiliges der Fall ist?) Jetzt darf ich mir einfach keine Blöße geben! Soll ich sie überhaupt ansprechen, oder den Kontakt prinzipiell so gut es geht vermeiden? BITTE UM IRGENDWELCHE TIPPS, H I L F E !!!!!

bergig bergig ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wow... Erm... Geh nich hin? ^^ Meinst du selber denn das du schon bereit bist sie zu sehen...? Wenn du ohne sie nicht klar kommst, sie aber ohne dich, und sich auf der Party prächtigst amüsiert, dann kann ich mir durchaus vorstellen das dich das zurück wirft. Bei mir wär das der Fall. Würde an deiner Stelle den Abend woanders verbringen.

Gummibärchen Gummibärchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also wenn du da wirklich hingehn MUSST dann würde ich ihr aus dem Weg gehen so schlimm das auch is und so doll das auch weh tut ;( . Aber wenn sie dich ignoieret dann is ja eh alles vorbei tut mir wirklich leid ;(

lg yumie

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würde sagen: 2 Monate und so wie du klingst: geh nicht hin.

Solltest du es doch tun: Finger weg vom Alkohol, und nimm einen Freund mit, der dafür zuständig ist, dass du nie irgendwo alleine rumstehst...somit keine Möglichkeit hast, sie verzweifelt zu beobachten, oder gar alleine zu sprechen.
    Geh mit nem Kumpelhin, bleib da mit dem Kumpel, geh wieder zusammen mit ihm.
    Und sag ihr hallo, und das wars.

Und wenn deine Panik zu groß wird, mach an dem Abend einfach was anderes.

bombo bombo ist offline

Erfahrener Benutzer
    Geh nicht hin!

Glaub mir, dass zieht dich zu sehr runter.

seb

Marsmensch Marsmensch ist offline

Neuer Benutzer
    Geh nicht hin es sei denn du hast eine neue mit der du sie eifersüchtig machen kannst. Wenn es ihr nichts ausmacht liebt sie dich ehh nicht mehr

Unmöglichkeit Unmöglichkeit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Eigentlich würd ich auch raten nicht hinzugehn...
    Aber du kannst das halt auch nicht ewig machen und früher oder später wirst du ihr über den Weg laufen, ob auf ner Party oder sonstwo...
    Das hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber auf der Party kannst du auch lernen mit solche Situationen umzugehen...mach nur nicht den Fehler und betrink dich bis du ins Koma fällst, denn dann ist das Risiko hoch, dass du ihr ne Szene machst...allgemein würd ich an deiner Stelle nicht allzuviel Alkohol trinken, denn der macht einen meist ziemlich Sentimental!

Sammel deine Kräfte und geh auf die Party...versuch ihr unaffällig aus dem Weg zu gehen...wenn sie auf dich zukommt, sag ihr hallo und wenns sein muss, wechsel ein paar Worte mit ihr...

Bollywood Bollywood ist offline

Benutzer
    Nicht hingehen wäre eventuell das Beste. Andererseits kannst du dich wirklich nicht dein Leben lang verstecken. Wie ich es verstehe handelt es sich um eine Party von deinen Freunden. Warum sollte sie dein Leben dominieren?

Der Pickniker Der Pickniker ist offline

Benutzer
    Original von Alen
    Geh nicht hin es sei denn du hast eine neue mit der du sie eifersüchtig machen kannst. Wenn es ihr nichts ausmacht liebt sie dich ehh nicht mehr
    Was würde es eigentlich ändern, wenn ich mit einer anderen dort auftauchen würde? Könnte das soweit gehen, dass sie im Endeffekt so eifersüchtig ist, dass sie mir sogar nachtrauert, obwohl sie ziemlich eindeutig Schluss gemacht hat?

bergig bergig ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das denk ich weniger. Du würdest blos ihren Stolz kränken. Schätzt ich jetzt einfach mal so.

Um auf "HHHHHHHIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.