Marsmensch Marsmensch ist offline

Neuer Benutzer

Tipp für Männer!!!

Ihr müsst sie vergessen. Ganz einfach. Sucht euch eine Neue ihr müsst sie nichtmal lieben es kann auch nur eine Sexbeziehung sein. HOLT EUCH EUREN STOLZ ZURÜCK X(

Unmöglichkeit Unmöglichkeit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Alen, mach doch nicht son Gesicht...

Das kann manchmal schon helfen, aber nicht direkt danach...man braucht seine Zeit darüber wegzukommen!
    Aber nach einiger Zeit ist das schon hin und wieder ganz gut...wobei ich von Sexbeziehungen abrate und Nichts halte!

bergig bergig ist offline

Erfahrener Benutzer
    Solange die neue weiß was Sache ist find ich das is einer der besten lösungen. Allerdings muss ich sagen, bis vor kurzem hätte ich keine andere anpacken können. Jeder Kuss wär zwang, und jegliche Form von zuneigung gespielt. Eigentlich kann ich das immernoch nich, aber das Interesse an den wohlgeformten Hintern mancher meiner weiblichen Mitmenschen wächst langsam aber sicher wieder auf das alte Level. 8)

Marsmensch Marsmensch ist offline

Neuer Benutzer
    hehe ich merke grad es reicht auch nur zu flirten. Es ist einfach mal eine beruhigung das du wieder auf den boden kommst und dich schwerelos fühlst wenn jemand dich begehrt und du grad Liebeskummer hast

Der Gesichtsausdruck, drückt meine derzeitigen gefühle aus

JD JD ist offline

Neuer Benutzer

hi...

ist schon ne gute idee....aber nach ner trennung echt hart...ich hab grad auch ne trennung hinter mit und verspür das erste mal nach sowas nicht das gefühl direkt ne frau abschleppen zu wollen..hät ich echt nie gedacht zumal das eigentlich voll mein element ist.... ?(
    ich muss schnell irgenwie wieder klar kommen....

hickhack hickhack ist offline

Neuer Benutzer
    toller Tipp!

habs probiert, mir dem ende: noch nicht mal einen hoch bekommen! sex ist sex und liebe ist liebe!
    ne neue suchen, fällt so lange aus, wie ich brauche um drüber hinweg zu sein! "frustficken" bringt nun wirklich nichts, ausser noch mehr einsamkeit!

Gast
    Gast
    Warum ist das jetzt nur ein Tipp für Männer??? Meint Ihr etwa, Frauen könnten das nicht?

Unmöglichkeit Unmöglichkeit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Pssst Teufelchen, du hast doch hier nichts zu suchen...Tipps für Männer!

Frauen dürfen sowas nicht machen! Wusstest du das nicht?
    Es heißt ja auch der Sex und nicht die Sex!
    Sex ist männlich...und Frauen dürfen nur gelegentlich mal mitmachen...aber nur wenns der Mann erlaubt...

Wie witzig ich heute schon wieder bin...
    Das liegt wohl daran, dass ich mal wieder richtig gute Laune hab...das ist ja zu kotzen!

Gast
    Gast
    Ok, dann sag ich in Zukunft po.ppen, das ist sächlich Und schon wieder ein gelöstes Problem *schlau bin*

canada canada ist offline

Erfahrener Benutzer
    ach sex ist männlich????

ok ok und was ist mit DIE F***erei????

Um auf "Tipp für Männer!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.