Bloggo Bloggo ist offline

Neuer Benutzer

dreh no0ch durch

hallo zusammen,
    der ein oder andere kennt ja mein problem ( beitrag vom 7.5.06 / 12.57 / gefühlsdurcheinander )....ich halt das wirklich nicht mehr lange aus, habe 6 kilo abgenommen innerhalb von einer woche.und schlaf kaum....wie lange braucht ne frau denn für so ne entscheidung....übrigens am montag hab ich per sms ne schöne nacht gewünscht und sie hat geschrieben :"gute nacht kleiner schlaf schön"......gestern hab ich wieder gute nacht geschrieben, da meinte sie :"ach kleiner pass auf dich auf und komm gut heim...schlaf gut später"....ich bin wirklich fertig.....denke mittlerweile sie trifft sich mit dem andern und so weiter...fasse keinen klaren gedanken mehr....das ist schon so weit, ich wollt ihr nur so ne rose ans auto heften, hab das auto aber nicht daheim bzw bei der arbeit gefunden...jetzt gehn mir schon wieder alle möglichen gedanken durch den kopf.....das ist doch nicht normal ?

münchnerin münchnerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey blumentopf!

wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich diese sms von ihr aber ziemlich positiv deuten! wenn sie dich bei deinen kosenamen nennt....ich würde mich voll freuen an deiner stelle!!!!!!

glaube nicht dass sie sowas schreibt wenn sie schon nen andern an der angel hat!!!! ich würde das jedenfalls an ihrer stelle nicht tun

tja und das mit der entscheidung...keiner weiß wie lange sowas dauern kann.....sorrry

kopf hoch

Bernhard84 Bernhard84 ist offline

Erfahrener Benutzer
    klar machst du dir hoffnungen, das würd jetzt jeder machen!

allein weil sie auf deine sms reagiert hat!
    aber vorsicht, pass auf was du jetzt machst! handle nicht überstürzt! ich weiß ja nicht warum ihr euch getrennt habt, aber geh es nicht zu schnell an!

und das mit dem abnehmen geht mir auch so !

das ist absolut normal!

WegenRurm WegenRurm ist offline

Benutzer
    das mit dem kosenamen "kleiner" könnte aber auch reine Gewohnheit sein.. Frauen denken sich nix dabei..

Frauen wollens den Männer immer "leichter" machen, indem sie den Kontakt noch halten, aber innerlich denken die:

Jop, mit der Zeit wird ers schon kapieren..

sorry, aber bei mir war das auch so, da kam dann auch relativ zeitversetzt ne sms, auch längere sms..

aber das is der fade out..^^

Bloggo Bloggo ist offline

Neuer Benutzer
    hi zusammen,
    habt ihr denn meinen beitrag gelesen vom 7.5 ???....ich war gar nie mit ihr wirklich richtig zusammen......das ist alles etwas kompliziert.....

Um auf "dreh no0ch durch" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.