Thema: Ich bin es :)
- Erfahrener Benutzer
Gummibärchen
Ich bin es :)
Hallo auch,
es steht für mich mehr fest als sonst ich will ihn einfach nur vergessen. Es tut total weh in zu sehn. Ich hab zwar nicht mit ihm geredet aber..... naja auch egal fest steht ich weis nich mehr weiter ;( ich kann ihn nicht vergessen egal was ich mache es geht einfach nicht. Meine Freunde meinten das er mich mag und es mir nur nicht sagen will weil seine Freunde ihn sonst auslachen würden. Aber was bringt mir das denn wenn er mich mag es aber nciht zu geben will????
Wir haben bald ca. eine Woche Klassenfahrt das ist dann schon ganz praktisch das ich ihn dann nicht sehe aber was soll ich denn machen ich weis es einfach nicht. Mein größtes Problem ist ja das ich ihn jeden tag sehe. Wir
(meine freunde und cih) haben uns jetzt vorgenommen nicht mehr auf dem U-bahnhof auf ihn zu warten was wir sonst immer gemacht haben und eine U-bahn eher zu fahren.
Bitte sagt mir was ich machen kann ;(
bin über jeden Tipp dankbar
lg yumie
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Was ist daraus geworden?Original von yumie
ja du hast ja recht ich kanns ja mal probieren
Woher wollen deine Freunde wissen, was er fühlt?
Du kannst doch nur gewinnen!
Gruß TQP!
- Erfahrener Benutzer
Gummibärchen
ja woher sie das wissen wollen frag ich mich auch langsam ?(
naja ich weis ich hab gesagt das ich es probieren kann aber es bringt mir doch eh nichts :O warum soll ich es dann noch machen ich weis das er nichts für mich empfindet ;(
ps: danke das du geantwortet hast
(bin grad einbißchen depri)
lg yumie
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Haben das auch seine Freunde gesagt??Original von yumie
warum soll ich es dann noch machen ich weis das er nichts für mich empfindet ;(
- Erfahrener Benutzer
Gummibärchen
Wie meinst du?
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Naja, woher weißt du, das er nix für dich empfindet?
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Wie? Seit wann weißt du (100% / aus seinem Mund), dass er nichts für dich empfindet?Original von yumie
naja ich weis ich hab gesagt das ich es probieren kann aber es bringt mir doch eh nichts :O warum soll ich es dann noch machen ich weis das er nichts für mich empfindet ;(
Warum soll es Nichts bringen?
Es bringt dir entweder Gewissheit, damit du damit abschließen kannst...
Oder er empfindet was für dich und daraus entwickelt sich was!
Also imho sind beide Möglichkeiten besser als deine jetzige Situation, oder täusch ich mich da?
- Erfahrener Benutzer
Gummibärchen
The Punsiher: naja an seiner Mimik und außerdem hat er es meinen Freunden schon x-mal gesagt
Naja du hast recht aber ich hab sowas von angst ihn anzusprechen und ich weis auch gar nich was ich sagen soll ;(
lg yumie
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Da ham was doch schon...... hehe...... er hat es deinen Freunden gesagt....... Aber nicht dir persönlich!!!
Mimik???? Klar, wenn ich feige bin, dann schaue ich auch anders..........!!
Das soll er dir ins Gesicht sagen...... sonst würd ich es an deiner Stelle nicht glauben!!!
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Du könntest ihn doch einfach fragen wie es ihm geht und wie es so in der Schule läuft...oder lass dir was Anderes einfallen...aber, wenn du ihn fragst, wie es ihm geht...dann merkst du ja schon, ob er auf das Gespräch eingeht oder nicht, daran kann man meist schon merken, ob er dich ablehnt...Original von yumie
Naja du hast recht aber ich hab sowas von angst ihn anzusprechen und ich weis auch gar nich was ich sagen soll ;(
außer natürlich er ist extrem schüchtern, aber das würde ich ausschließen, da ihr ja mal befreundet wart!