identic identic ist offline

Neuer Benutzer

Ich weis mir keinen Rat!

Hi,

ich bin 33 Jahre alt und hab gerade eine Beziehung beenden müssen. Eigentlich war ich derjenige der es wollte und den Anfang gemacht hat. Als er mir so leid tat, hab ich ihm noch eine Chance gegeben. Und dann ist es passiert- 2 Wochen später sagt er mir das er nicht mehr will! Ich konnte es garnicht glauben. Hab ich mich doch gerade damit befasst an unsere Liebe zu arbeiten! Ich hab nun fast 2 Wochen qual hinter mir! Ich gehe mit Bauchschmerzen ins bett und stehe mit Bauchweh wieder auf! Der Mann geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf. Ich sag mir selbst ruf dort nicht an! Und dann hab ich den Hörer in der Hand und tue es doch! Vorgestern hab ich ihm gesagt das ich kämpfen will! Ihn zurück möchte, ihn sehr liebe und auch weiß das auch ich was falsch gemacht habe! Aber es ist kein rankommen. Er hat viele Probleme und kann über nichts reden. Sobald man versucht mit ihm eine Auseinandersetzung anzufangen blockt er ab! Nun will er nur Spaß haben. Ohne nach denken zu müssen! Er will auch unbedingt eine Freundschaft zu mir! Mit mir gemeinsam Dinge machen. Aber wenn ich dran denke das er einen anderen Mann küsst werde ich wahnsinnig! Wie komme ich von ihm los? Ist es Liebe was da spüre? Oder nur Verlust! Er hatte auch schon einen Flirt wo er mit ins bett gegangen ist. Das schlimme ist das er mit das auch noch sagt. Ich sitze hier und grübel, was macht er jetzt mit wem! Mir kommen die dümmsten Gedanken! Ich bin die Freundschaft erstmal eingegange um ihn nicht ganz zu verlieren. Wenn ich ihm seine Stimme höre gehts mir gut! Die schmerzen gehen wieder und ich kann atmen! Das schlime ist ja, das ich vorher immer gespürt und zu Freunden gesagt habe ich bin nicht glücklich! Warum muss ich da jetzt so leiden! Sorry das ich nun soviel geschrieben habe. Aber es tut mir gut! Würd mich freuen von anderen was zu hören!

Liebe Grüße
    Andreas

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi du...

puh ich kann mir vorstellen dass das schwer für dich ist..
    ich kann dir aber auch nicht sagen ob es liebe ist oder einfach nur der verlust ist...
    was sind denn die gründe für eure trennung? wieso warst du in der beziehung nicht glücklich?
    versuche dich etwas abzulenken, du warst ja auch nicht glücklich als du mit ihm zusammen warst, jetzt bist du es auch nicht, versuche herauszufinden ob es wirklich wegen ihm ist oder wegen etwas ganz anderem?

identic identic ist offline

Neuer Benutzer
    wenn ich das wüßte ginge es mir glaube ich gut. Das schlimme ist das ich selbständig arbeite und so auch zuviel Zeit habe nachzudenken! Was so unheimlich weh tut ist, daß er sich so garnicht mehr melden möchte! Es kann doch nicht sein das ein Mensch der noch vor 4 WOchen geschrieben hat, " ICh liebe Dich!" Nun den Kontakt völlig abbricht. Es macht mich so traurig! Das ich daran fast verzweifle. Gestern hab ich das erste mal keine schmerzen gespürt! Und heute geht der ganze mist von vorne los! Ich werd ihn wohl wirklich aus meinem Leben vergessen müssen um diese Hürde zu überstehen. Ich hätte nie gedacht das mir das einmal passieren könnte.

lg

Um auf "Ich weis mir keinen Rat!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.