- Neuer Benutzer
Bernd-das-Brot
Es Tuht so sau weh doch ich will sie immer noch !!!
Hallo hab mich gerade hier angemeldet und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich bin total am ende und weis net was ich machen soll ich bin net mehr in der Lage örgendwas zu entscheiden
also der grund ich bin jetzt fast 3 jahre mit meiner freundin zusammen und vor etwa einem Monat hatte ich mit ihr schluss gemacht in der hoffnung das sie um mich kämpft da ich net mehr gesehen hab das sie mich Liebt jedoch hatte ich vielleicht etwas übertrieben da ich ihr als sagte sie solle mich in ruhe lassen doch dan hab ich es net mehr ohne sie ausgehalten und hab mich mit ihr getroffen und sagte ihr das ich sie noch über alles Liebe und es nochmal versuchen will sie sagte daraufhin sie Liebt mich auch über alles doch sie brauchte zeit da sie net wuste ob es wieder so werden kann wie früher (dies hat mir schon örgendwie wehgetn) und tatsächlich waren wir 5 tage spähter wieder zusammen doch vor einer woche hat sie mir gebeichtet (ich muste es aus ihr rausquwetschen da sie es selber net sagen wolte) das sie etwa 2 tage nach unserem treffen mit einem enderen geschlafen hat beim ersten Date (das tuht so sau weh) sie sagte mir es war ein ausrutscher und auserdem waren wir da net zusammen, also ich bin der meinung nur weil man net zusammen ist heist das noch lange net das man einen net liebt und wen man einen wörklich Liebt dan schläft man doch net mit einem anderem oder ?? was meint ihr also ich bin mit ihr immer noch zusammen doch es tuht sooooo verdamt weh ich hab als diese bilder im kopf wie sie es mit ihm tuht und wie sie sich ihm ganz hingiebt ( hat sie bei mir net imer gemacht ) sie sagt mir als Sie wörde mich über alles lieben was soll ich den machen ich kann ihr das net glauben ich hab ehr das gefühl das sie den anderen net bekommen hat mit dem sie geschlafen hat und jetzt wieder mich haben will wie seht ihr das ? also und ich hab mit diesem typen geredet und er sagte mir auch noch das sie mehrmals miteinander geschlafen hätten doch meine freundin sagt nein es war nur 1 mal was soll ich glauben ???? was soll ich machen Soll ich schluss machen ?? es tuht sooo weh doch ich liebe sie so sehr wie nix anderes auf dieser welt bitte helft mir wörde mich echt freuen über tipps oder einfach über ein paar meinungen danke im vorraus
- Erfahrener Benutzer
Lämmchen
Steckst schon in einer verdammt miesen situation. Man macht ja auch nicht einfach schluss , nur weil man denkt der andere kämpft dann um einen... man muss reden... das schlüsselwort einer jeder beziehung.
Redet miteinander, wenn du sie liebt und sie dich und dann versuch zu vergessen oder zu verarbeiten was war. Mach dich nicht verrückt mit dem was der andere Typ dir erzählt ob es nun stimmt oder nicht, es ist passiert und sie hat er dir gesagen. Red mit ihr darüber wie du dich fühlt und wie es weitergehen soll.
Stimmt natürlich das wenn man jemanden liebt nicht mit einem anderen schläft, selbst wenn man getrennt ist. Hab es in 3 Monaten trennung auch nicht getan und könnte es auch jetzt noch nicht. Aber ist vielleicht auch abhängig wie jemand ist.
Wie gesagt rede mit ihr und spinne dir nicht etwas zusammen, so kommt ihr nicht weiter.
wünsche dir viel glück bei
- GastGast
Hm.... Also, Du hast mit ihr Schluss gemacht, weil Du gedacht hast, sie kämpft dann um Dich. Das war Fehler Nummer eins! Hättest Du lieber mit ihr geredet, was Dich beschäftigt, dann hättet Ihr das bestimmt klären können.
Dann ist sie also mit jemandem ins Bett, nun, es ist kein Seitensprung gewesen. Evtl. wollte sie nur Bestätigung, weil Du sie fallen gelassen hast. Liebe hatte damit eher weniger zu tun.
Entweder trennst Du Dich endgültig von ihr, weil Du den Gedanken nicht ertragen kannst, was passiert ist. Oder Du verzeihst, was sicher kein leichter Weg wird.
Ich wünsche Dir/Euch viel Glück!
- Neuer Benutzer
Bernd-das-Brot
Ja ich hab ja mit ihr geredet und zwar sehr viel ich hab ihr alles gesagt das ich net mehr sehe das sie mich liebt das sie mich oft runter runter zieht stadt mir zu zeigen das ich was besonderes für sie bin und viele andere gründe wir haben oft ausführlich geretet doch sie hat nie was eingehalten oder mir gezeigt das sie mich liebt deswegen habe ich diesen weg gewählt und mit ihr schluss gemacht in der hoffnung das sie es endlich versteht das ich es ernst meine den einen nur zusagen das man einen Liebt reicht net auch oder etwa doch ? man muss es einem zeigen.
Danke schonmal ich kann eure hilfe zurzeit echt gebrauchen
- GastGast
Hi!
Was soll sie Dir denn wie zeigen? Hast Du da bestimmte Vorstellungen? Evtl. habt Ihr auch nur aneinander vorbei geredet... Soll des öfteren passieren.
- Erfahrener Benutzer
Lämmchen
Weisste ich war 9 Monate mit meinem ex zusammen und hab ihn wie den letzten dreck behandelt... ich bin mit ihm umgegangen als wäre er mein fussabtreter. Er hat so verdammt oft versucht mit mir zu reden und viel gelitten unter meinem stolz und meiner kalten art. Ich sagte ihm zwar das ich ihn liebe , aber zeigen ging einfach nicht.
Und ich blödmann machte dann schluss weil ich dachte er müsste mir noch mehr seiner liebe geben, weil sie einfach irgendwann stumpf wurde und ich das von ihm nicht gewohnt war. Er konnte einfach nicht mehr und ich war dann so dumm.
Er war keine Woche weg da bin ich ihm die tür eingerannt... ab da habe ich erst gedacht, überlegt und mich so verdammt scheisse gefühlt.
Man merkt manche dinge erst wenn sie weg sind und würde dann vieles anders machen.
Bin recht stolz auf mich, hab mich mittlerweile gut unter kontrolle, bin nicht mehr so gereizt und gehe etwas respektvoller mit meinen mitmenschen um...
aber man muss es eben selbst erkennen, sie muss es erkennen das sie nun etwas ändern muss und du ihre liebe brauchst und willst und sie da jetzt doch nicht hängen lassen darf.
- Neuer Benutzer
Bernd-das-Brot
Ja du hast recht manche sachen merkt man leider erst seher späht dies ist nun mal menschlich aber man kann es doch net erst merken wen man mit jemand anderem schäft, spähtestens kurz davor muss man es doch merken oder ?
- Erfahrener Benutzer
Lämmchen
glaube kurz davor merkt man sowas nicht, wenn dann erst hinterher....
wenn es nur ein ausrutscher war und du sicher bist du liebst sie und willst sie nicht verlieren, dann verzeih ihn ihr und dann auch mit allen konsequenzen ... is echt schwer aber wenn du es immer wieder anschneidest und damit anfängst dann wird diese wunde nie heilen und ein noch grösseres loch in eure beziehung reissen...
nimm dir vielleicht mal ein paar tage ruhe, sag ihr das du etwas nachdenken willst und mach dir eininges klar... meistens tun so ein paar tage gut um mal wieder etwas optimistischer denken und handeln zu können