Thema: Am liebsten würde ich..
- Erfahrener Benutzer
Walbi
Am liebsten würde ich..
Eben kam mein "langersehntes" Paket - seine Mutter hat mir die Sachen geschickt, die ich noch bei ihm hatte....
und was soll ich sagen, sogar mein letztes Weihnachtsgeschenk von mir hat sie mir geschickt...und das hat mich wirklich getroffen
ich weiss nicht, wer gepackt hat, ob er es war, oder seine Mutter, aber ich bin gerade versucht, eine böse Mail zu schreiben, so a la, da fehlen noch mehr Dinge, so wie die Geburtstagsgeschenke, etc...ich weiss ich sollte es nicht tun, aber das hat mir doch mal wieder einen kleinen Tiefschlag verpasst.....bin total traurig darüber, ist ja auch nicht so, dass das irgendein Gegenstand war, sondern etwas persönliches, selbstgemachtes, in das ich viel Liebe und Mühe investiert hatte...
Und nicht nur das, das war eine überdimensionale Kiste, für bisschen Inhalt (5 Bücher, mein Weihnachtsgeschenk, 2 Briefe - die Kiste eine riesiger Umzugskarton), dann noch eine kaputtene Plastikklappkiste drin, ich meine was soll das?
- Benutzer
bücherwurm
Hey du!
geschenke zurück geben ist echt das allerletzte.
zeugt nicht gerade von viel reife.
muss aber ehrlich eingestehen, dass ich auch schon dran gedacht hatte ihm alles zurückzugeben.
ich bin aber die verlassene...das ist was anderes.
Vielleicht denkt er, dass er dir das schuldig wäre.
ist aber ganz schön kindisch.
mein ex gibt mir doch auch kein bargeld für den urlaub, den ich ihm geschenkt hatte.
wenn er damit erinnerungen an dich auslöschen will ist das auch albern.
er könnte es doch einfach wegschmeissen oder ausser sichtweite packen.
falls es dir hilft, ich wollte meinem ex die geschenke zurückgeben, um ihm damit weh zu tun.
ich brauch seinen mist nicht mehr, die geschenke bedeuten mir nichts und ich will alles was mit ihm zu tun hat einfach loswerden.
ist vielleicht auch die denkweise von deinem ex?!
mach dir nix draus...es ist anscheinend so, dass man sich nach einer trennung einfach nur noch gegenseitig weh tun muss, weil so viele gefühle im spiel sind.
- Erfahrener Benutzer
Aperol
Cattlie,
wir haben uns ja neulich schon einmal unterhalten und Du erinnerst Dich sicher noch an meinen Standpunkt.
Für mich sieht das alles so aus, als hat da jemand definitiv abgeschlossen.
So leid es mir für Dich tut - so sehe ich das.
Schöne Grüße und Kopf hoch
MayTay
- Erfahrener Benutzer
Walbi
Nein, das schlimme ist ja, dass er es nicht gepackt hat - er ist ja 500 km weg. Seine Mutter hat das gemacht, er hat mir ja noch geschireben, dass seine Mutter mir die Sachen schicken will, damit ich nicht solange warten muss, bis er wieder da bin. Aber was ist das für ein Niveau, kaputte Sachen zu schicken??? Von den Geschenken mal ganz abgesehen..
Die ganze Geschichte ist so was von verdreht,
er will ja weiter mit mir zu tun haben, er fragt in seinen Mails andauernd wie es mit der Uni läuft, usw...
die Mutter hat einfach so verdammt viel Einfluss...ich habe es zu spät erkannt. Und hätte doch nichts dagegen machen können. Sie hat ihn überredet, mit mir
Schluss zu machen. Sie wollte meine WM-Karte weggeben. Das ist keine Entschuldigung für ihn, ich weiss, aber wie kann denn ein erwachsener Mensch von 50 Jahren (also die Mutter) sich so auf ein Niveau begeben, dass sie uns Sperrmüll schickt??? Muss ich dafür büssen, dass sie vor 3 Jahren von ihrem Mann verlassen wurde?? Und jetzt Angst hatte. dass ich ihren Sohn wegnehme???
- Erfahrener Benutzer
Aperol
Mann oh Mann,
gibts tatsächlich noch Männer, die so unselbständig sind? Und die sich von ihrer Mutter so beeinflussen lassen?
Die Frau ist wohl voller Hass - kannst eigentlich froh sein, damit nicht mehr so viel zutun zu haben.
Bin selbst in der Jugend von der 'neuen' Frau meines Vater miterzogen worden - die Alte war genauso - ich kenne diesen blanken Wahnsinn und den schier tiefsten Hass also richtig gut. Und ich bin mir selbst sehr dankbar dafür, dass ich vor 7 Jahren den Kontakt abgebrochen habe - auch zu meinem Vater. Es hat es immerhin alles gebilligt.
Verstehen tue ich diese Menschen in keiner Weise. Aber ich kann Dir sagen, dass man DAS auch wirklich nicht braucht.
Ansonsten denke ich über Dein Thema genau, wie zuvor. Kann Dir daher nichts neues erzählen.
Mach Dir weniger Gedanken über andere und begeb Dich auf die Suche nach Dir selbst. Ist erfolgversprechender - ganz sicher.
VG MayTay
- Erfahrener Benutzer
TheOne
MEF hatte mal für mich einen Kalender mit schönen Fotos von sich mir geschenkt. Und ich weiß nicht mehr wann das war, ich glaube so ca. 1 bis 1 1/2 Monate nach der Trennung sagte sie zu mir, ich möchte meinen Kalender gerne zurück und ich gebe dir dafür deine Bilder. Ich hatte mal schöne Portaits von mir gemacht.
Als ich das gehört habe dachte ich mir auch meinen Teil oder etwa ob es bei ihr noch klappt im Kopf. Ich habe natürlich dankent abgelehnt. Ich meine was soll sowas? Versteh ich nicht. Ihr? Erklärt es mir bitte, denkt ihr Frauen da anders?
LG neoman
- Erfahrener Benutzer
Lämmchen
Mhh... das mit dem Geschenke zurück geben ist echt so ne sache. Ich als verlassene habe meine ex auch restlos alles zurück gegeben, aber wirklich alles. Jedes geschenk, jeder noch so kleine schnipsel auf den er schrieb, wirklich alles erdenklich mögliche, was auch nur annähernd von ihm war oder mit ihm zu tun hatte.
Es hat ihn unheimlich verletzt, aber sollte mich nicht mehr interessieren, ich wollte diese verlogene scheisse nicht mehr und hab sie gern zurück gegegeben
- Benutzer
pinkesrauschen
Original von Minchen
Mhh... das mit dem Geschenke zurück geben ist echt so ne sache. Ich als verlassene habe meine ex auch restlos alles zurück gegeben, aber wirklich alles. Jedes geschenk, jeder noch so kleine schnipsel auf den er schrieb, wirklich alles erdenklich mögliche, was auch nur annähernd von ihm war oder mit ihm zu tun hatte.
Es hat ihn unheimlich verletzt, aber sollte mich nicht mehr interessieren, ich wollte diese verlogene scheisse nicht mehr und hab sie gern zurück gegegeben
So hab ichs auch gemacht, allerdings hatte ich Schluss gemacht. Von so einem Lügner wollte ich nix mehr bei mir haben.