FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer

er hat geschrieben

Hallo,
    scheiße, er hat geschrieben, und jetzt bin ich wieder ganz unten. Er schreibt, daß er noch Sachen von mir gefunden hat, und wenn ich die haben will, soll ich mich melden. Außerdem würde er zum 1.2. auziehen, und dann würde meine Post da auch nicht mehr ankommen, so daß ich sie gar nicht mehr bekommen würde, nicht mal einen Monat später (tolle Anspielung auf meine mail) Oh Gott, jetzt ist mir wieder so schlecht, ich könnte kotzen. Warum zieht mich das so runter? Helft mir, ich kann gerd nicht mehr.

Gast
    Gast

anina als gast

lulu,

so ein scheiss...das tut mir leid, dass du jetzt auch noch so einen blöden brief bekommen musst. eh, dass jetzt ausartet und so ein hin und her von hässlichen briefen beginnt, am besten jetzt die notbremse ziehen. das hast du nicht nötig, auf diese weise mit ihm über diese banalen dinge zu debattieren.
    also, falls die sachen, die er da von dir noch hat nicht mehr so wichtig sind, würd ich sie vergessen und - das hat tatja mal zu mir gesagt - unter "konkursverlust" verbuchen.
    und zur wohnung: dann zieht er jetzt eben da aus. das braucht dich ja nicht mehr kümmern. hauptsache du hast deine eigenen vier wände, das ist das wichtigste.
    also an deiner stelle würde ich ihm nur einen knappen 3-Zeiler zurückschicken und sonst nichts. denn ich denke, kein kontakt ist auch für dich gerade das wichtigste. und wie gesagt - bloss kein "hässliches danach". das tut dir nur weh und bringt dich jetzt nicht weiter. "normal kommunizieren" ist gerade eh nicht möglich, weil du noch zu tief drin hängst, also lieber die dinge und (den stift oder das telefon) ruhen lassen.

liebe grüsse, wünsch dir kraft
    A.

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Deswegen is doch jetz auch nix schlechter geworden! An deiner Situation ändert sich wegen dem erneuten Kontakt doch auch nichts - schilder doch mal, was dir jetz so durch den kiopf geht, dass du so down bist.

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würde mich auf keine diskussionen einlassen.wenn du die sachen brauchst,dann hol sie dir,ansonsten soll er sie behalten.
    die ganze sache scheint ihm nix mehr auszumachen.
    ich glaub die post bietet einen service an dir deine post nach zu schicken,kostet aber was.
    denk jatzt nicht mehr an den kerl,verdammt.er hatte seine chance.
    ausserdem hat fox recht,an deiner situation ist alles gleich.wenn er weg zieht um so besser,je weniger du weiss über ihn desto besser!

Erfahrener Benutzer
    Ich brauch die Sachen nicht mehr, und ich werde mich auch nicht bei ihm melden. Natürlich ändert es nix an der Situation, aber es ist mir einfach nochmal so klar geworden, daß es wohl endgültig vorbei ist. Das er auszieht, wußte ich ja auch schon, das ist auch nicht das, was mich fertig macht, im Gegenteil. Aber seine Art und Weise kotzt mich an. Als wenn ich die Fiese gewesen wäre, dabei ist er das Arsch. Und malwieder tut er so, als ob ich Schuld wäre. Ihr hättet das mal lesen sollen. Die ganze Ziet absolut ironisch und sarkastisch. Das ist doch Scheiße. Warum versteht Ihr denn nicht, daß das einfach nochmal saumäßig weh getan hat. Er behandelt mich so scheiße, dabei ist er doch an allem Schuld...

Erfahrener Benutzer
    ich versteh's glaub schon.dieses bewust werden nach ein paar wochen/monaten,daß es wohl doch nichts mehr wird.
    dieser verlust an hoffnung der einem ins gesicht schlägt.
    glaub mir das ist das beste für dich.je beschissener er sich zeigt desto leichter wird es für dich sein ihn als das zu sehn was er wiklich ist:ein mensch der jegliche schuld bei anderen sucht.wenn er wirklich der super kerl wäre als den du ihn vielleicht gesen hast,dann würde es ihn leid tun.aber so,merkst du daß er es nicht wert ist.
    genau wie ich bei meiner EX.

Gast
    Gast
    Ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht. Mir war auch jedes Mal zum Kotzen zu Mute, wenn etwas so Gemeines von seiner Seite kam. Ich kann dir nur einen Rat geben und der besteht aus zwei Möglichkeiten. Entweder du ziehst dich jetzt komplett zurück und wie die anderen meinen, scheißt auf den restlichen Kram, so habe ich es gemacht, oder du gehst hin und geigst ihm die Meinung. Letzteres würde ich persönlich nicht machen, denn jede Reaktion ist ein Gefühl zu viel und das hat er bei weitem nicht verdient. Glaube mir, oft handeln Menschen anders, als sie fühlen und so vielleicht auch dein Ex. Manchmal möchten sie zuerst verletzen, bevor sie verletzt werden, aber das soll jetzt keine Hoffnung bei dir erwecken. Laß ihn einfach in Ruhe. Zeig ihm, dass du es auch ohne ihn kannst. Alles andere kommt von alleine. Wenn er für dich bestimmt ist, dann wird er sich schon melden. Bis dahin würde ich mein Leben genießen.

Erfahrener Benutzer
    Es geht jetzt auch schon wieder. Und meine Sachen soll er einfach wegschmeißen, das ist nix, was ich noch brauche. Aber das werde ich ihm nicht sagen, sondern mich einfach nicht mehr melden, schließlich hat er geschrieben, daß ich mich melden soll, wenn ich noch was davon haben will. Das will ich nicht, also weiterhin kein Kontakt.
    Tut mir leid, daß ich ein bißchen ausgeflippt bin, aber das war heut einfach zuviel. Während ich die email von ihm gelesen habe, kam ne sms von meiner kleinen Schwester, daß sie einen Unfall hatte. Nix Schlimmes, aber das wußte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Naja, und da haben mich die Emotionen einfach überrannt. Wie gesagt, jetzt gehts schonwieder. Danke an Euch, und wieder einmal habt Ihr mich aufgefangen. Tausend Dank. Morgen sieht es schon wieder besser aus :-)

Spatzl Spatzl ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kopf hoch, ich denk an dich, auf dass es dir ein wenig Kraft bringt!

Erfahrener Benutzer
    lulu:
    hier kommt deine virtuelle umarmung:*umarmen*
    so.jetzt müsste es besser gehn.

Um auf "er hat geschrieben" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.