Josser Josser ist offline

Neuer Benutzer

ich glaube ich sterbe

ich bin ganz neu hier...
    hallo erstmal!
    ich hab unglaublich dollen liebeskummer und ich glaube wenn es so weiter geht werde ich irendwann daran sterben. ich habe mich so sehr in einen typen verschossen das es weh tut. er war/ist (wer weiß das schon!?) auch in mich verliebt und eigentlich war es von mal zu mal immer schöner und er sagte auch ich sei seine traumfrau und bla bla bla. und plötzlich möchte er nichts mehr mit mir zu tun haben. er sagt ich wäre beziehungsunfähig, weil ich ihn nicht jeden tag treffen konnte. er hat mich gelegentlich auch angeschrien,was mir sehr weh getan hat. er sagte soll ihn in ruhe lassen, was ich auch tat, aber dann meldete er sich wieder und so geht das hin und her.

ich kann nicht mehr. ich denke jede sekunde an ihn und kann mich auf nichts mehr konzentrieren. ich weine die ganze zeit und habe das gefühl der schmerz frisst mich auf. ich glaube ich werde daran sterben.

meine freundinnen sagen ich soll ihn vergessen, haha sag ich da nur. kann mir jemad das "vergessen" beibringen???

oh habe schon viel zu viel geschrieben, sorry. mir kommen schon wieder die tränen ;( . was soll ich tun? ?(

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey mikus

Erstmal Herzlich Willkommen im LK- Forum

Vergessen kann man nicht! Das nurmal vorweg......

Hmm, eine Frage.... Wie alt seid ihr beide??
    Also, ich schätze mal, noch sehr jung..... vorallem er.
    Hört sich an, als ob er Schiss hat........ ich war auch ma so drauf ^^.

LG
    The Punisher

mo.ritz mo.ritz ist offline

Neuer Benutzer
    hi du,

also ich sag immer, so schnell stirbt man nicht...

schon klar, dass du das auch nicht so ganz ernst meinst, aber es ist auch klar, dass man sich in solchen situationen nicht wirklich lebendig fühlt...

was ich super komisch finde, er sagt, dass du beziehungsunfähig bist, weil du ihn nicht jeden tag sehen konntest und dann will er das du ihn in ruhe lässt? hm? komisch? blöde frage, aber wier alt ist der typ denn?

Neuer Benutzer
    er ist unglaubliche 19 jahre alt, wird dieses jahr sogar noch 20. ich werde bald 18.

ich weiß das sich das alles sehr kindisch und blöd anhört aber so ist es nun mal. ich kann es selber nicht verstehen. er hatte diesen unglaublichen kontrollzwang, wollte immer genau wissen wo ich bin mit wem und wann ich wieder da bin und wehe ich kam 5 min später. dann warf er mir vor ich hätte mit anderen typen geschlafen und hätte sonst irgendwie rumgehurt.
    total krass einem mädchen so etwas zu unterstellen. denn es ist ja wirklich nicht so!

er war der ansicht mir wäre alles egal und ich wüsste nicht was liebe ist. deswegen will er mich nicht mehr sehen. manchmal heule ich (oder eher die meiste zeit) und manchmal hasse ich ihn dafür dass er mich behandelt.

Erfahrener Benutzer
    Also, ich will dir ja nicht wirklich ins Leben pfuschen, oder so...... aber überleg dir das!!!

Hass ihn besser!!! Stell dir ma vor, ihr wärt zusammen....... glaubst du sein "Kontrollzwang" würde aufhören????
    Ich denke nicht........ es würde wahrscheinlich noch schlimmer werden!!

Jaja..... wo die Liebe hinfällt....... aber kann es das sein!

Ansonten würd ich ma ordentlich mit ihm reden, was das soll und so....... schließlich seid ihr net zusammen und da kann es ihm egal sein, was du wann und mit wem machst!!

Neuer Benutzer
    du hast ja recht, da ssagen ja alle zu mir.
    aber im moment ist mir echt alles egal. wenn er sagen würde das ich mich mit niemanden mehr treffen dürfte er aber dann mit mir zusammen sein würde , wäre ich selbst dazu bereit und ich weiss das das krank ist!

das schlimme ist auch noch das er eine sehr gut ausgeprägte überredungskunst besitzt und er solange auf mich einreden kann bis ich der meinung bin das er recht hat und mich dann auch noch oft dafür entschuldige. ich glaube es ist echt hoffnungslos.

Erfahrener Benutzer
    Gehirnwäsche, wäre nen passender Begriff!?!?!

Willst du das Wirklich?????
    Du würdest also praktisch zulassen, dich von so einem "Einsperren" zu lassen, nur um mit ihm zusammen zu sein???

Und was würdest du dann denken, wo er sich immer rumtreibt??

Also, für mich hört sich das so an, als ob es echt nur diesen einen Kerl für dich geben kann!

Sorry, aber bevor du dich ins Elen stürzt, denk bitte nochmal genau darüber nach!!

LG

Neuer Benutzer
    ich glaube das macht liebeskummer grade aus das es nur die eine person für einen gibt!

ich sag ja das ich sterben werde.

liebe ist das schlimmste was einem passieren kann!

ich glaub ich werde lesbisch oder so. hat ja alles doch keinen sinn.

brauche einen tip: er hat morgen abiprüfung, soll ich ihn anrufen und mur kurz viel glück wünschen? ist ja nicht so schlimm, oder?

Erfahrener Benutzer
    Original von mikus

ich glaub ich werde lesbisch oder so. hat ja alles doch keinen sinn.

Das hat MEF damal auch ma gesagt....... bevor wir zusammen waren.........

Klar, um in viel Glück zu wünschen kannst du anrufen!
    Why not??

Ich merke du liebst ihn echt sehr.....!
    Aber, falls ihr zusammen kommt und er dir sagt, was du tun und lassen sollst....... dann werd ihn wieder los.

Leider kenn ich auch so einen Menschen..........

Ich will nur verhindern, das solche Leute, meinen Sie können sich frauen wie Sklaven halten...........

versteh mich net falsch, es kann ja sein, das er sich ändert, ode rnicht sooo schlimm ist........... aber man weiß nie

Neuer Benutzer
    möchtest du über diesen einen menschen reden'?

Um auf "ich glaube ich sterbe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.