Thema: Die EX

flosso flosso ist offline

Neuer Benutzer

Die EX

Hi Ihr!

Hab schon paar Wochen Schluß, mir gehts auch wieder ganz gut, aber MEF braucht mich immer wieder mal...

Zum Fahren meist, sie hat selbst kein Auto.
    Ich Depp mach natürlich mit... Selbst schuld , ich weiß.

Ich frag Euch jetzt einfach mal, bin bissel down und
    trinke paar Bier, also los:

Habs vorhin zu ner Freundin gefahren, mit der wollte sie weggehen. Ok soweit so gut, Torrance kann nicht nein sagen.

Sie hat nen neuen seit 6 Wochen. Nur als Randbemerkung.
    Im Auto erzählt sie mir von Typen mit denen sie auch was anfangen würde, und die sie toll findet.
    Ich frage mich jetzt und Euch... Sollte ich sowas auf mich beziehen? Oder sollte es mir völlig egal sein? Ich weiß sie hat mich mal geliebt und zwar richtig. Das muss ich doch konservieren und mitnehmen für die Zukunft, oder? Sie kann schließlich machen was sie will, wir sind ja nicht mehr zusammen...
    Und während unserer Beziehung gabs sowas nicht.
    Aber ich grüble halt und lass mich leicht runterziehen und denk dann blöd...

Reinwürgen will sie mir keine, das weiß ich.
    Wir haben uns noch sehr gern, ich noch viel mehr...
    Das kann ich auch nicht löschen, das kennen die meisten hier, ist nix neues.

LG

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    wieso fährst du sie eigentlich immer? wieso ist es schwer, nein zu sagen?
    reicht doch ein: tut mir leid,da paßt es mir gerade nicht.

Was ihre Aussagen angeht: wenn ich (und ich bin Frau), Schluß mache, meinen Ex aber doch irgendwie wiederhaben will, dann würde ich garantiert ihm gegenüber keine Typen erwähnen, die ich gern hätte.
    Interpretiere da nicht zu viel hinein.
    Vielleicht versucht sie dich so auch auf Abstand zu halten.
    So oder so, nach Interesse sieht es nicht aus.
    Paß auf, dass du nicht zum verliebten Trottel wirst, der der Ex den Hintern hinterher trägt, aber trotzdem nie ans Ziel kommt.
    Gibts leider immer wieder.

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wer weiß schon was in den Köpfen der Menschen vorgeht?
    Aber wenn definitiv Schluss ist, von ihrer Seite keine tieferen Gefühle vorhanden sind, dann scheint sie dich bereits voll als Freund angenommen zu haben, dem sie halt auch alles so erzählt und den sie dann eben auch um Gefallen bittet.
    Wenn es dir damit nicht gut geht, dann sage öfter nein und wenn sie dir was erzählt über irgendwelche Typen, dann sag ganz ehrlich "du, das will ich gar nicht hören".
    Offenheit ist da einfach am besten.
    LG

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würde sie auch nicht mehr irgendwo hinfahren, auch wenn es sehr nett von dir ist, aber was hast du denn davon? wenn du sie nicht mehr fahren würdest, müsstest du dir solche dinge nicht mehr anhören und du würdest merken ob sie dich wirklich sehen will oder ob sie dich nur benutzt um rumgefahren zu werden, und dann irgendwas von anderen jungs erzählt damit du dir ja keine hoffnungen mehr machst...

liebe grüße

Um auf "Die EX" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.