Gast
    Gast

[[ich will ihn wieda]]

hi leute...
    ich bin so vor ungefähr einer woche mit einem jungen zusammen gekommen,er hat am sonntag schluss gemacht! ;( ich liebe ihn so..so sehr das kann man nicht glauben,ich war soo froh das ich mit ihm zusammen gekommen bin. dann an dem tag hat er schluß geamcht weil er mich nicht mehr liebte...er kommt mit seinen freunden manchmal so zu uns, dann guckt er mich ned an....als er schluß gemacht habe hab ich voll geheult, alle haben mit mir geheult, weil sie wussten das ich ihn so seh liebe, er hat nicht persöhlich schluß gemacht, sondern durch eine freundin, er konnte nicht kommen weil alle gesagt haben das er sich verpißen soll....
    ich will ihn wieder....ich liebe den so. ich weiß ned was ich machen soll...bitte gibt mir ratschläge :'(
    mein leben hat ohe ihn kein sinn ...:'( bye

Jasminchen Jasminchen ist offline

Neuer Benutzer
    Süsse,
    ich weiss auch nicht. Jeder Liebeskummer sollte respektiert werden. Aber lieben kann man einen Menschen in nur einer Woche nicht....da braucht es schon länger dazu. Ich verstehe dich das es weh tut, aber bitte. Liebe ist ein sehr starker Ausdruck, und man sollte ihn vorsichtig verwenden !!!!

Gast
    Gast
    klar...ich habe ihn schon länger als 3 monate geliebt....er in mich auch schon länger...ich weiß nicht was ich machen soll....ich kann ihn vergessen aber will nicht (

Bea78 Bea78 ist offline

Neuer Benutzer
    Wenn er noch nicht mal selbst kommt, um Schluß zu machen, finde ich das schon sehr armselig.
    Und nach nur 1 Woche heißt es, daß er Dich nicht mehr liebt? Ich hab das Gefühl, Dein "Süßer" ist noch richitg grün hinter den Ohren und wollte vielleicht einfach nur aml testen, wie es ist, ne Freundin zu haben?!
    Erzähl doch mal etwas mehr. Wie alt seid ihr? Hatte er schon viele Freundinnen? Und wie steht es mit Dir?
    Wieso mischen sich Eure Freunde da so ein???

LG,
    Sue

Gast
    Gast
    ich hatte schon mehrere freunde...er hatte noch nie eine freundin...ich bin 13 und er is 15 geworden...
    unsere freunde mischen sich ein weil ich denke das sie wissen das wir schüchtern sind!!! hätter er es persöhlich gesagt dann wär ich umgefallen...deswegen war es so besser....er hat heute "hi" gesagt...und hat auch mit uns gelacht und so...)

Um auf "[[ich will ihn wieda]]" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.