Bernhard84 Bernhard84 ist offline

Erfahrener Benutzer

ich dreh noch durch!

haben uns vor knapp 2 wochen getrennt(sie hat mich betrogen) und bisher 2x telefoniert und ich will sie wiederhaben!!!! ich brauch sie! ich liebe sie! und heut is freitag und wenn ich nur dran denk dass sie jetzt unterwegs ist dann werd ich noch wahnsinnig! was kann man da dagegen machen! ich würd ihr gern schreiben dass ich sie noch liebe und so, aber weiß , dass das ein blödsinn ist! wir haben gesagt wir telefonieren mal wieder und das war vor 3 tagen und ich halts jetzt schon nicht aus überhauptnix zu machen!!

ich geh jetzt zwar dann auf ne feier aber wie soll ich die genießen, kann ja nur an sie denken und das ich jetzt gern mit ihr dort wär!!! was soll ich machen , habt ihr nen tipp?!

bin verzweifelt!

lg martin

münchnerin münchnerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey martin,

nicht verzweifeln!!!! du wirst auf diese party gehen, dich mit anderen leuten unterhalten und ablenken lassen. am besten, du denkst in freien minuten üebr solche banalen sachen wie "was hat der denn an..."nach. dann wirds besser!!!!!

werde nachher auch noch weggehen und man kann einfach nur hoffen, dass man so wenig wie möglich an den anderen denken muss - was anderes bleibt uns eibfach grad nicht!!!

und vergiss nicht: finger weg von zu viel alk

habe übrigens vorhin seine schwester getroffen und bin wieder total aufgewühlt - er vergnügt sich am wochenende, spielt fußball und so....HALLOO????? leidet er wenigstens auch mal????? was soll das????

würde ihn auch so gern anrufen, mit ihm diskutieren und ihm kalr machen, dass er gerade dabei ist, etwas wunderbares zu verlieren...

bleib stark

lg, franzi

Bernhard84 Bernhard84 ist offline

Erfahrener Benutzer
    danke , franzi!

geht wieder ein bisschen besser.. hatte nur grad echt nen totaleinbruch !

man kann übrigens kicken und trotzdem leiden, bin selbst das beste beispiel, wenn dich das tröstet !

du packst das schon!

und vielleicht klappt das mit dem ablenken ja wirklich! auch ohne alk !

auf jeden fall noch einen schönen abend!

lg, martin

Um auf "ich dreh noch durch!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.