Gast
    Gast

Einfach vergessen?!

Hallo!
    Vielleicht hat hier jemand einen guten Rat für mich...
    Habe mich vor einigen Wochen unsterblich verliebt und dachte, daß da echt was draus werden könnte. Naja, ist irgendwie alles anders gekommen...Kennen tun wir uns schon über ein Jahr, hatten zwar nie sooo viel miteinander zu tun, sind uns aber immer mal über den Weg gelaufen und haben uns dann auch wirklich immer so richtig gut verstanden. Irgendwann haben wir dann mal Handy-Nummern ausgetauscht und hin und wieder mal sms geschrieben. War alles wirklich prima und ich hatte immer das Gefühl, dass er durchaus Interesse an mir hat, nicht nur rein freundschaftlich! Gut gefallen hat er mir schon immer und seit wir uns in den letzten Wochen öfter gesehen haben, ist er mir dann gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Von gemeinsamen Bekannten hab ich mir sagen lassen,daß ich ihm durchaus nicht egal bin. Tja, so hab ich an einer Party vor drei Wochen allen Mut zusammen genommen und dachte mir, tu einfach wonach Dir gerade ist. So hab ich ihn in einem günstigen Moment einfach mal überfallen und geknutscht. Ich würde auch behaupten, dass er das ganz klasse fand... war kurz vor Mitternacht und wir haben in einen Geburtstag reingefeiert, darum wurde die ganze Aktion dann leider nach recht kurzer Zeit unterbrochen, weil wir Happy Birthday singen mussten... Das war dann auch irgendwie alles, was passiert ist. Er ist mir die restliche Party dermaßen aus dem Weg gegangen, regelrecht geflüchtet! Dabei bin ich sicher, dass ich ihn so sehr nicht erschreckt habe, er ist eigentlich der Typ für solche Aktionen. Naja, als dann halt nix mehr kam, hab ich ihm später ne sms geschickt, dass er mir auch einfach hätte sagen können, dass er das nicht will und nicht so hätte weglaufen müssen. Seine Antwort war leider nicht, dass es ihm leid tut und er in mich verliebt ist. Nein, er hat mir zugestimmt, dass er es hätte gleich sagen sollen. Hat mir aber großzügigerweise mitgeteilt, dass ich den Kopf nicht hängen lassen soll!SUPER!!!!! Seitdem sind wir uns nach wie vor regelmäßig begegnet und er ist nett und tut so, als sei nie irgendwas gewesen. Wenn ich dann denke, vergiss es einfach, Du bist halt nicht sein Typ, dann kommen doch wieder so Kleinigkeiten, die mich hoffen lassen und wenn es nur ein "wann sehen wir uns mal wieder" ist. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass da irgendwie mehr hinter steckt. Leider gelingt es mir nicht, mit ihm drüber zu reden, in dem Punkt ist er glitschig wie ein Aal, einfach nicht zu greifen...was soll ich machen? Ihn einfach vergessen, wie auch immer das geht?

xerxa xerxa ist offline

Neuer Benutzer
    Habe gerade erst bemerkt, dass mein Nick gar nicht erschienen ist...Also, ich bin Lexi, der vorangehende Beitrag ist von mir und jetzt hat es auch mit dem einloggen geklappt!

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi lexi,

hmm, wirklich schwer zu sagen. nur leider ist es grundsätzlich so, dass man sich viel einbildet, wenn man verliebt ist. musste diese erfahrung leider auch machen. von "ihm" kam auch ab und zu ein satz oder eine aktion, die mich wieder hoffen lies, bis ich dann andgültig erkennen musste, dass von seiner seite aus doch nicht mehr ist. kenn ja jetzt nicht genau euer verhältnis, kann mir allerdings vorstellen, dass er dich eben als freundin gerne hat, mehr aber nicht. das muss ich bei "meinem" auch langsam begreifen

tut mir leid, dass ich dir nicht was besseres erzählen kann, wünsch dir aber auf jeden fall alles liebe!

hermit

ohnetrost ohnetrost ist offline

Benutzer
    Hallo Lexi,

leider glaube ich auch, dass er keine ernsthaften Absichten hat. Wäre er verliebt gewesen oder hätte ein Auge auf dich geworfen, dann wäre es nicht bei dem einen Spontan-Kuss geblieben, dann wäre er auch nicht weggerannt. Schade ist nur, dass er nicht den Mumm in den Knochen hat, dir das irgendwie direkt nett zu sagen. Er mag dich sicher so als Bekannte, mehr aber nicht.

Tut mir echt leid, hoffe du bist nicht zu traurig.

Alles Liebe

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey sei froh, dass ihr nich mehr hattet. bei meinem ging das monatelang zwar nich übers knutschen und rummachen hinaus, aber ich dachte auch es könnte was draus werden. als ich dachte, er wollte das mit uns klarmachen, kam er damit, dass er wieder mit seiner ex zusammen ist. was ihn nich davon abhält, mich anzubaggern. jedesmal wenn ich denke, dass ich einigermaßen drüber hinweg bin, kommt er mit ner aktion und ich häng wieder voll drin.

sei froh das er dir aus dem weg geht. dann kannst du wenigstens damit abschließen.

Gast
    Gast
    Hi Lexi,

(Mist, das einloggen klappt bei mir irgendwie auch nicht !:-()
    Ich kann Dich gut verstehen, hatte das gleiche Problem. War mir sicher, daß sie auch was von mir will. Lud sie ins Kino ein, fragte sie ob mir was gemeinsam unternehemen könnten, aber da gab sie mir immer ein Korb. Sie blieb mir aber sehr freundlich, war nett zu mir und besuchte mich auch. Und ich bildete mir trotzdem was darauf ein. Dann kam der Tag an dem mir nichts anderes übrig blieb als ihr meine Gefühle zu gestehen. Sie war überrascht, geschockt. Und sagte mir, weil wir im gleichen Kurs sind, das sie eine Beziehung im Kurs nicht führen will. Einige Tage später fing sie dann eine Beziehung mit jemanden aus unserem kurs an.
    Die Wahrheit wahr, das sie keine Gefühle für mich hatte, es mir aber nicht so hart sagen wollte.
    Manchmal ist es schwer die richtige Antwort, die richtige Reaktion zu finden.
    Bei deinem Kerl wir das wohl nicht anders gewesen sen .

xerxa xerxa ist offline

Neuer Benutzer
    Tja, ich befürchte wohl, dass ihr da alle miteinander recht habt... Irgendwie habe ich mich bereits damit abgefunden, dass ich ihn wohl oder übel vergessen muss. Ich hänge zwar schon noch arg dran, aber kämpfen mag ich nicht mehr drum, dazu bin ich irgendwie zu verletzt von seinem Verhalten. Wenn er wenigstens so fair gewesen wäre und mir ein ehrliches Gespräch gewährt hätte...aber so?! Ich muss die Sache halt abhaken! Nicht dass das leicht ist und Freude bereitet, aber ich arbeite daran!

Um auf "Einfach vergessen?!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.