Thema: Liebe reicht nicht?
- Neuer Benutzer
Zwitscherle
Liebe reicht nicht?
Hallo
Also das hier ist bwohl auch sowas wie mein Einstand. Vorgestern abend hat sich mein Freund von mir getrennt. Er ist 37, ich 25 und wir waren genau 5 Monate zusammen. Es war eine gute beziehung. wir waren sehr glücklich. Natürlich habenw ir uns auch mal gestritten. Sein Schluss war: "Ich liebe dich...sehr sogar...aber das reicht nicht." ich fühl mich grad nur verarscht...Er liebt mich, ich liebe ihn...Ich komm mir vor, wie in einer schlechten Seifenoper. Ich bin jetzt übers dieses wochenende zu einer freundin gefahren, um auf andere gedanken zu kommen, was schwer ist. Ich heule nur rum, träume nur von ihm, wenn ich mal nicht nachts wach bin und an die decke starre. Ich fühle mich so leer.ER meinte ich würde übers wochenende einsehen, daß es keinen sinn hat und montag will er mich treffen.
- Erfahrener Benutzer
Morx
Hi Fenara,
wenn er sagt, Liebe reicht nicht, dann stimmen fundamentale Dinge nicht, z.B. es gibt überhaupt keine Gemeinsamkeiten, Vertrauen fehlt, der Altersunterschied ist ihm zu groß, die Lebensvorstellungen über Ehe/Kinder sind verschieden oder die Lebensziele und Umstände passen nicht zusammen usw.
Wenn da was im Argen liegt, dann reicht Liebe wirklich nicht, aber das hat nichts mir ver*****en zu tun.
Denke mal nach, ob es da nicht etwas gibt, was nicht
passt. Denn wenn er sagt, du wirst es einsehen, dann geht er davon aus, das du schon weißt worum s geht.
LG
Shirin
- Erfahrener Benutzer
Aperol
Warum will er Dich treffen?
Um was geht es denn überhaupt?
Kann doch nicht nur 'ich liebe Dich nicht genug' sein?
Versteh die Story nicht so ganz...
- Erfahrener Benutzer
Jassy
Hi Fenara,
dass du zu ner Freundin bist, ist erst mal sehr gut. Heul dich aus! Und wenn er sagt, du wirst es nach dem WE selbst einsehen.. warte ab, wie s dir am Montag Morgen geht.
Wenn du es bis dahin nicht eingesehen hast, frag ihn einfach, was er damit gemeint hat.
Mach ihm klar, wie es dir geht, und dass du es nicht verstehst.
Aber behalte deine Würde dabei.
Laß dich von deiner freundin in den Arm nehmen und heul dich aus. Ab und zu hilfts...
Toi, toi, toi für Montag.
lg mb
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Hallo Fenara,
mir gehts im Moment ähnlich und es ist die Hölle auf Erden.
Was hat ihn denn dazu veranlasst, gerade jetzt zu Dir zu kommen und Dir zu sagen, dass Liebe alleine nicht reicht? Ist irgendwas vorgefallen?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Montag. Allerdings- wenn er meint, dass Du übers Wochenende einsehen sollst, dass eure Beziehung keine Zukunft hat, hat er die Entscheidung sicherlich nicht erst vor 2 Tagen getroffen, oder?
Liebe Grüße,
LaLuna, der es im Moment genauso geht