Thema: ICH KANN NICHT MEHR
- Benutzer
Luipold
ICH KANN NICHT MEHR
Ich finde das witzig, wie ihr auch nach eurer Trennung zu euren Ex-Freundinnen/Freunde noch Kontakt habt... Ich hab sie gestern in einem Lokal gesehn, sie hat mich komplett ignoriert... ;( Musste mich zusammenreißen und bin im Anschluss heulend durch die Stadt gelaufen. Ich kann es einfach nicht ertragen! Es schmerzt so sehr! Ich würde einen Lotto-Sechser verschmähen, wenn ich sie nur irgendwie wieder zurückhaben könnte ;( Alles, was ich falsch gemacht habe kam in mir hoch... ICH KANN NICHT MEHR! WARUM BIN ICH SO MACHTLOS? Ganz ehrlich: so muss sich die Hölle anfühlen . Ich würde so gerne mit ihr reden, sie würde allerdings wahrscheinlich komplett abblocken... Die Erfahrung zeigt, dass ich ihr ewig hinterherrennen werden, ICH KANN ABER SCHON JETZT NICHT MEHR! KOMM ZURÜCK! ;(
- Neuer Benutzer
Zwitscherle
hey boom boom
ich weiß genau, wie du dich fühlst. die hölle kann nicht schlimmer sein und ich spare mir trostworte, denn sie helfen dir sicher nicht. genauso wenig, wie "irgendwann wird es besser". Aber du bist wirklich nicht allein. Halte durch.