Thema: Ich liebe ihn noch immer
- Neuer Benutzer
Apfelsinchen
Ich liebe ihn noch immer
Hey Ihr,
ich bin neu hier, vielleicht könnt ihr mir ja helfen allein schaff ich es glaub ich nicht mehr
Vor knapp einer Woche hat mein Freund (mit dem ich fast ein Jahr zusammen war) Schluss gemacht. Von heut auf morgen, aus heiterem Himmel. An Hexenbrennen war noch alles ok und dann am Dienstag der Anruf... Ich habe zwar auch gemerkt dass sich was in unserer Beziehung verändert hat, habe das aber nicht für schlimm gehalten.
Das schlimmste ist aber dass wir in die gleiche Klasse gehen. Ihr denkt jetzt bestimmt so ne Kindergartenbeziehung aber das war nicht so. Ich habe ihn schon geliebt als er noch nicht in meine Klasse kam.
Ein paar Tage nach dem er Schluss gemacht hatte, habe ich von jemanden erfahren, dass er mich mit meiner besten Freundin (die auch in meine Klasse geht) betrogen hat. Ich war außer mir vor Wut, er hat es dann zugegeben und meine beste Freundin auch. Ich habe ihr gesagt dass sie mich mal kann und nie wieder angekrochen zu kommen brauch.
Besonders weh tat es weil sie mich beide 1 1/2 Monate in dem Glauben gelassen hatten, es sei alles in Ordnung. Keiner von ihnen hatte den Mumm gehabt es mir zu sagen. Das war so erbärmlich von ihnen. Sie sagt zwar immer dass es ihr leid tut aber das kann sie vergessen.
Jetzt ist mein Ex mit einer (von der ich eigentlich auch gedacht hätte sie sei meine Freundin) aus meiner Klasse zusammen.
Es tut verdammt weh ihn jeden Tag zu sehen mit ihr, das reißt mir das Herz aus dem Leib.
Ich liebe ihn immer noch über alles. Ich lenk mich ja ab aber er geht mir nicht aus dem Sinn egal was ich tu. Er war der EINE für mich ich liebe ihn obwohl ich weiß dass er das eigentlich nicht wert ist. Ich will dass er zurück kommt ohne ihn schaff ich es nimmer. Er hat mir aber klar gemacht dass es nie wieder was wird aus uns ich bin am Ende. Sie tun mir so weh.
Bitte helft mir ich kann nicht mehr.
Linda
- Erfahrener Benutzer
Aperol
Wenn Du ihn liebst, kannst Du ihm dann ein glückliche Beziehung wünschen?
Ist es Liebe oder die Angst, das Leben nicht allein meistern zu können?
Ich geb zu, dass das nicht ganz einfach Fragen sind. Aber die Situation ist es ja auch nicht, ne?
- Erfahrener Benutzer
Jassy
Oh Mann Linda,
sorry wenn ichs so sagen muss, aber das hört sich stark nach Selbstgeißelung an!
Gut, du kannst nicht raus aus deiner Haut. Musst ja auch in die Schule usw., aber letztenendes ist er ein riesiger *****.
Erst die Nummer mit deiner besten Freundin (von ihr ganz zu schweigen), dann die Nummer mit der anderen aus eurer Klasse. Was soll das?
Geniesst er es dir weh zu tun?
Was bitte soll das?
Wie alt ist er eigentlich?
Das was der Typ hier abzieht, ist echt das letzte.
Hast du schon mal versucht (oder wenigstens so getan) ihn komplett zu ignorieren?
Kein Wort mehr, kein Blick mehr, einfach so tun, als wäre er nicht da. Begrüsse ihn, aber mehr nicht.
Ansonsten, versuche nicht irgendwas vorzuspielen, erstens könnte man es merken - das wäre dann peinlich, zweitens geht das meist nach hinten los.
Trotzdem versuche zu lächeln, un dein ding zu machen.
Versuche dem ganzen trotzallem was poitives abzugewinnen. Zum Beispiel, dass du in Zukunft bei der Wahl deiner Freundinnen bißchen vorsichtiger bist. Du wirst auf jeden Fall drüber hinweg kommen, es ist nur eine Frage der Zeit, und deiner Einstellung.
Versuche dich selbst aufzubauen, morgens bevor du zur Schule gehst.
Du kannst das!
Du schaffst das!
Du bist liebenswert!
Er hat mich gar nicht verdient!
Über kurz oder lang, wirst du das auch austrahlen, und dann.....
Sag dir das jeden Morgen, immer wieder.
Wie verhalten sich die Mädels bei der ganzen Aktion dir gegenüber?
Ihr wart 1 Jahr zusammen. Klar ist ne lange Zeit, dennoch musst du da drüber wachsen - irgendwie!
Ich weiß, dass war sicher nicht das was du hören wolltest, aber recht viel anderes kann ich leider nicht schreiben.
Ich wünsch dir viel Glück, und ein gutes Durchhaltevermögen
- Neuer Benutzer
Apfelsinchen
Hi mb.
Danke für deine Ratschläge.
Natürlich ignoriere ich ihn jeden Tag aufs neue ich strahle in der Schule damit keiner merkt wie scheiße es mir eigentlich geht.
Aber sobald ich nach Hause komme fühl ich mich einsam und denk immer an ihn, ich merke aber dass es besser wird und er es nicht wert ist. Mir gehts von Zeit zu Zeit GAAAANZZZ LANGSAM wieder bessser, ich habe sogar wieder Appetit und das will was heißen.
Anscheinend macht es ihm wirklich Spaß mit den Gefühlen von anderen zu spielen.
Ich habe ihm auch vor versammelter Mannschaft eine gescheuert danach gings mir richtig super.
Er ist 16 wie ich.
Die ganze Klasse steht hinter mir außer seine Neue und meine Ex best Freundinn.
Da ist er selbst dran schuld der kleine *******
Ich denke mir wenn es mit ihr aus ist kommt er doch eh wieder auf allen Vieren angekrochen und bettelt um Verzeihung.
Dann werd ich aber sagen dass ich jetzt auch glücklich bin und ihm am Besten noch eine scheuern.
Ich habe die schöne Zeit mit ihm nie vergessen aber wenn er meint dass er das alles so weg hauen muss für so eine hohle Kuh bitte.
Ich habe ihm noch ne Chance angeboten und er wird sehen wie sehr ich ihm noch fehlen werde und wie leid es ihm bald tuen wird.
Ich lass mir das nicht gefallen von ihm ich habe was besseres verdient- ich bin nicht auf ihn angewiesen aber er bald auf mich und dann wird er sehen was er davon hat Hhaah.
Danke noch mal
Linda
- Erfahrener Benutzer
Jassy
HI linda,
gut, weiter so.
Du bist auf dem richtigen Weg.
Viel Glück und Durchhaltevermögen, und vergiß nicht keep smiling
lg mb