Thema: Endloses Leid
- Neuer Benutzer
schlipsträger
Endloses Leid
Hallo alle zusammen.
Vor einer woche habe ich die Liebe meines Lebens verloren. wir waren 2 1/2 Jahre zusammen.
Es begann alles einige Tage vor Ostern. Meine Ex-Freundin Jessy sagte mir, dass sie zum Kaffee eingeladen worden wäre, von einem gewissen Frank. Ich habe mir zunächst nichts dabei gedacht, denn dieser F. ist 39, Jessy 20! Doch es blieb nicht bei diesem Kaffeetrinken. Von da an hielt sie sich jeden Tag bis spät in die Nacht bei diesem Frank auf. Sie ging nicht ans Handy, antwortete nicht auf meine SMS-Nachrichten.
Ich begann mir echt Sorgen zu machen und in mir mache sich dieses wohlbekannte "schlechte Gefühl im Magen" breit. In den ersten Tag hat sie mir "wenigstens" vorher erzählt, dass sie zu F. fährt, aber als sie nach einigen Tagen gar nichts mehr erzählte, und wieder bis spät in die Nacht wegblieb (unter natürlich auch wieder nicht erreichbar war), fuhr ich ich sie suchen. Und ich fand ihr Auto, versteckt hinterm Haus parkend. Mein Herz raste, ich wußte, da stimmt was nicht. Ich schellte und nicht er öffnete die Tür sondern Jessy! Sie verhielt sich so seltsam, als hätte sie sich ganz fix wieder angezogen, denn ihre Kleidung saß nicht richtig und war leicht zerknittert.
Ich fragte, sie was das alles solle, und sie antwortete ganz "cool", "es ist gar nichts". Das konnte ich allerdings nicht glauben udn habe ihr gesagt, sie solle sofort nach hause kommen, wenn ich etwas bedeuten würde. Sie kam erst nach einer Std!!
Dann kam der Ostersonntag. Sie wollte nur "kurz" zum Osterfeuer gehen. Mir gings nicht gut, deshalb bin ich nicht mit gegangen. Sie hatte versprochen, schnell wieder da zu sein (Das war um 17.00 Uhr) aber als sie dann um 23.00 uhr sich weder gemeldet (sie hatte es versprochen) noch erreichbar war, fuhr ich gegen 00.00uhr los, um sie zu suchen. Erst klapperte ich alle Osterfeuer ab, obwohl ich eigentlich schon innerlich wußte, sie ist bei Frank. Trotzdem, ich hatte gehofft, mich zu irren. doch ich irrte mich leider nicht. Es stellte sich heraus, sie war bei F.! Ich war so fertig, dass ich mir in dieser Nacht mein auto kaputtgefahren habe. 5000 € Schaden an einem Neuwagen! Der Unfall war direkt vor seinem Haus! Ich bemerkte, dass jemand aus dem Badezimmer fenster schaute. Ich weiß nicht ob er oder sie es war, auf jeden Fall kümmerte es diese Person nicht, dass ich völlig fertig, vor Verzweiflung heulend vor einem total zerstören Fahrzeug stand.
Ich fuhr wieder weg, es machte ja keiner die Tür auf, obwohl ich einige Male geschellt habe. Und es brannte Licht. Ich war einige Meter vom Haus weg, da klingelte mein Handy. Es war Jessy. "Was hast du angestellt?" , fragte sie. Und ich bat sie, sofort nach Hause zu kommen. Sie kam dann auch, nach über einer Std, mit IHM!!!! Er wartete draußen. Sie kam zu mir, setzte sich mir gegenüber auf die Couch, und sagte mir, dass sie heute nicht zu hause schlafen würde, sondern bei ihm!
Ich solle mir aber keine Sorgen machen, sagte sie. Ich hab sie angefleht: "Bleib bei mir, ich brauche Dich so sehr", aber es nützte nichts, sie fuhr, und ließ mich allein. Allein, mit meiner sorge, meinem Schmerz und einem kaputten Neuwagen! Diese Nacht war die Hölle, ich rief sie immer wieder an, doch sie ging nicht einmal ans Handy und schrieb auch nicht zurück. Irgendwann, am frühen Moregn schrieb sie dann: Mach dir keine sorgen, wir müssen morgen reden. Das wars, mehr hat sie nicht geschrieben! Ich konnte nicht schlafen, ich war so fertig! Wie konnte sie so etwas nur machen? Wir hatten eine Woche zuvor noch von Heirat gesprochen!
Am nächtsen Tag kam sie dann um 14.00 uhr nach hause. Ich fiel ihr in die Arme. erst wollte ich sie verlassen, doch sie weinte und bat mich zu bleiben. Ich blieb. Von diesem Tag an verhielt sie sich von Tag zu Tag seltsamer. Sie hatte mir hoch und heilig versprochen, den Kontakt zu F. abzubrechen. Trotzdem war sie den ganzen Tag nicht zu hause und kam immer ganz spät. Mir gings von Tag zu schlechter. Der satz "Ich liebe Dich" kamm immer weniger aus ihren Lippen. Und unter keiner SMS stand es mehr, was es sonst immer stand 2 1/2 Jahre lang. Das Ende bahnte sich an, und erreichte letzten Sonntag seinen Höhepunkt. Angeblich wollte sie mit ihren Arbeitskolleginnen nach Rothenburg über Nacht fahren, aber ich glaube bis heute, dass sie mit dem Frank über nacht weg war. Beweisen kann ich das allerdings nicht zu 100%. Nur so viel: "Zufällig stand sein Auto von dem Moment an wo sie weg war, bis zu dem Moment als sie wieder da war, nicht vor seinem Haus.
Letzten Sonntag war ich so kaputt und fertig, dass ich sie verlassen habe. Zwei Tage danach, war das Schloss an ihrer Haustür ausgewechselt und seitdem steht sein Auto andauernd vor unserer Wohnung. Jeden Tag bekomme ich SMS von ihr: Sie enthalten meistens Dinge, wie : Mach Dir keine Sorgen. Alles wird gut. Ich glaube an uns. usw. Was soll das heißen?
Seit letzten Sonntag habe ich kaum geschlafen, kaum gegessen und ich muß jede Sekunde an sie denken. Selbst, wenn ich mal zum Schlafen komme, in meinen Träumen, ist sie immer gegenwärtig! Was soll ich nur tun? Ich liebe Sie mehr als alles andere! Was soll ich nur tun? Ich will sie zurück, obwohl sie mir das alles angetan hat, möchte ich ihr verzeihen! In Filmen ist das alles immer "kein Problem!. Aber das hier ist die Realität.
Ich weiß gar nichts mehr! Nicht mal, ob sie mich noch will.
Wenn ich sie frage, ob sie mich noch liebt und ob sie mich wieder haben will, antwortet sie immer: Das weißt du doch! aber ich weiß gar nichts.
- Erfahrener Benutzer
Sirene82
Hey,
mir fehlen die Worte. Es ist so hinterhältig was sie macht/gemacht hat. Ist das eure gemeinsame Wohnung in der sie jetzt lebt und in der er sie besucht?
Du liebst sie noch, richtig? Und möchtest sie zurück? Dann lass sie erstmal links liegen, so schwer das auch sein mag. Sie muss wahrscheinlich erst merken, dass sie dabei ist dich zu verlieren. Auch wenn die Wahrheit ganz anders aussieht...
Du musst dir bewußt sein, dass falls es wieder mit euch werden soll, es schwierig sein wird, da das Vertrauen total hinüber ist.
Wünsch dir ganz viel Kraft!!!!
- Neuer Benutzer
schlipsträger
ja, ich liebe sie noch. Wie gerne würde ich meine gefühle abstellen. Ja es ist unsere gemeinsame Wohnung. Die schlafen in meinem Bett, in meiner Bettwäsche! Fast alle Sachen sind noch da von mir. Aber das Schloss ist ausgewechselt. Was soll ich nur tun? Gleich wird sie mich anrufen (wenn sie ihr wort hält) gerade sagte sie, dass sie mich zurückhaben will, aber ist kommt mir immer so vor, als könnte sie nicht reden. Ist der wohl bei ihr, und sie ist nur schnell ins bad oder so, damit er es nicht mitbekommt? Was ist das nur für ein Spiel?
- Erfahrener Benutzer
Sirene82
Vielleicht hilfts dir ja, wenn ich dir sage, dass man durch die Hölle geht, wenn man in der gemeinsamen Wohnung bleibt.... Spreche da aus Erfahrung!!!

Das mit den Schlössern ist natürlich krass. Hast Du sie darauf angesprochen?
Wie alt seid ihr?
Was für ein Spiel das ist? Ein sehr verletztendes.... Aber du hast die Wahl: Warten und hoffen, dass sie sich wieder klar über ihre Gefühle wird und zu dir zurückkommt oder ne endgültige Entscheidung trifft. Oder Du versuchst sie zu vergessen...
Ich habe mich selbst für ersteres entschieden
LG
- Neuer Benutzer
schlipsträger
Vergessen kann ich sie einfach nicht! Und warten? ich hab seit Ostern über 6 kg abgenommen. Diese ganze Sch... hat mir meine ganze Kraft genommen. Aber eins habe ich gelernt, und selbst wenn Du heute noch übers Heiraten sprichst, kann diene Partnerin schon morgen, neben einem anderen liegen.
Ich bin übrigens 27 und habe schon eine Ehe hinter mir, meine Ex-frau ist mir auch fremdgegangen. Sie wollte mich zurück, aber sie war von dem A.... schwanger, und da konnte ich nicht mit leben.
Warum erfindet keiner eine Medizin gegen Liebeskummer?
- Erfahrener Benutzer
Sirene82
Oh, das tut mir leid, da bist du natürlich schwer vorbelastet...
Aber was hast du jetzt vor? Kannst du dir vorstellen zu warten?
- Neuer Benutzer
schlipsträger
Eine Weile halt ich es noch aus, aber bald ist meine Kraft einfach ausgeschöpft. Diese Ungewißheit, will sie mich wirklich zurück, oder will sie mich nur "warmhalten".
Warum sagt sie nicht" Ich liebe Dich noch"? Sie sagt immer nur "Das weißt du doch ganz genau". Schämt sie sich und will es deshalb nicht sagen?
Du kommst auch aus NRW, stimmts?
- Erfahrener Benutzer
Sirene82
Jau, genauer gesagt aus OWL.
Du, ich habe am Anfang auch gesagt, das halte ich nicht lange durch. Jetzt sind es schon über drei Monate... Manchmal ist man "stärker" als man denkt..
Hmm, Du könntest sie auch direkt fragen was los ist? Oder ihr ne Frist setzen, da haben mir die Leute zu geraten, aber ich habs nicht gemacht. Ich wollte ihm einfach die Zeit geben sich klar zu werden und mache es noch immer.. Das ist die Liebe...
Seht ihr euch noch und hat sie angerufen??
LG
- Neuer Benutzer
schlipsträger
Sie hat immer noch nicht angerufen. Und sie ist mal wieder nicht erreichbar. Immer diese Bilder im Kopf.
Wo ist denn OWL?
3 Monate, du hast wirklich ne Menge Kraft. Ich wünschte, die hätte ich auch.
Was ich auch versuche, nichts hilft. Hab mich schon aus Frust bei Singlebörsen angemeldet.
Weißt Du was schlimm ist, du bist die erste, mit der ich überhaupt drüber rede. Ich wünschte, ich könnte mit jemanden richtig reden oder telefonieren. Und mich würde mal jemand ganz dolle in den Arm nehmen. Ich bin leider komplett alleine damit.
- Neuer Benutzer
Josser
hallo du!
das ist eine der traurigsten geschichten die ich je gelesen habe, aber ich denke da shilft dir ncht weiter. ich möchte dir aber sagen, dass diese sache mit frank sehr sehr merkwürdig klingt und du das richtige getan zast indem du sie verlassen hast. klar es ist super hart und glaub mir es wird noch sehr lange weh tun , weil ihr auch eine lange zeit zusammen wart. aber du solltest sie wirklich in ruhe lassen um auch dir zeit zum nachdenken zu geben, denn wer einmal betrügt, der betrügt immer, glaub mir. sie soll mit diesem frank auf die fresse fliegen, denn er sucht einafach nur etwas junges. der enorme altersunterschied wied ihnen noch in die quere kommen. meiner meinung nach klappt soaws nämlich nicht.
du denkst sicher , dass es keine andere frau auf dieser welt für dich gibt, sber die gibt es. wenn sie dich betrügt , dann war es einfach nicht die richtige. denn wenn alles ok und rosig wäre und ihr einfach das perfekte paar gewesen seid , dann wäre es mnicht dazu gekommen.
ich denke das ist kein allzu grosser trost für dich, aber du wirst drüber hinweg kommen.
und falls sie sich bei dir meldet und dich zurück will, tu dir selber den gefallen und nimm sie nicht sofort. denn wenn es wirklich noch etwas werden soll mit euch , dann muss sie spüren das sie solche dinger nicht bringen kann und das sie so NICHT mit dir umgehen kann. so blöd das klingt, lass sie zappeln.
kopf hoch. schau in dieses forum, dann weißt du wenigstens das du mit liebeskummer nicht allein da stehst.
gruß, mikus!