Thema: Ich versteh es nicht...
- GastGast
Ich versteh es nicht...
Hallo, mir ist folgendes passiert, ich bin mit einer meiner besten Freundinnen zusammen gekommen, kenne sie nun 7 Jahre und wir waren jetz gute 4 Monate zusammen.
Alles hat gepasst, ist prima gelaufen, und dann kommt sie letzte Woche am Mi zu mir und macht schluss.
Bis SA waren wir dann "wirklich" auseinander, sie schrieb jedoch SMS dass sie so au net weitermachen wolle, sie mich vermisse, sie immer an mich denken muss.
Am Sonntag wollte ich für 2 Stunden zu ihr kommen, nur so kurz, weil sie noch viel lernen musste.
Sie wollte jedoch, dass ich länger bleibe und ich blieb 7 Stunden, es war wie früher, nur dass wir uns nicht küssten etc. Wir kuschelten und waren sehr zärtlich. Sie sagte selber, "wir sind ja wieder wie zam", "mir kommt es gar net so vor, als wenn wir auseinander wären" und meinte 2mal "ach, dann simma halt wieder zam" war sich aber net ganz sicher.
Haben dann am Montag stundenlang telefoniert, ich rief sie an, sie mich, sie hat mich am Mo, Di, Mi, Do angerufen, ich sie, wir haben am Mi und am Do stunden telefoniert, sie meinte, dass wir uns ja so gut verstehen und dass sie sichs bis Freitag (heut) überlegen mag.
Gestern meinte sie aber, dass sie wahrscheinlich doch nicht mehr will. Ich versteh sie net, der einzige Grund den sie nennt ist, dass sie "frei sein mag". Sie kann mir aber nichts sagen, was sie machen will, was sie während der Beziehung nicht machen kann.
ich versteh die Welt nicht mehr.
- Benutzer
Natascha28
hallo du!
darf ish fragen wie alt deine ex ist!?
Ich würd ihr mal ein paar wochen zeit geben weißt weil wenn sie nicht merh wirklich was von dir hört dann weiß sie vielleicht was sie aufgegeben hat für ihre FReiheit!
Ihr wart vorher die besten FReunde?Vielleicht fühlt sie sich zu dieser rolle im moment mehr hingezogen?
- GastGast
sie ist 19, wird im April 20
ich bin 18 werde in 1 Woche 19.
Also die besten Freunde waren wir nciht, aber sehr sehr gute Freunde.
Tja, ich wollte eigentlich auch Abstand sucher, die ersten tage ahts geklappt, doch sie meldte sich ja dann auch, hab natürlich dann gerne mit ihr geredet....