Thema: Hoffnung, warten nutzt das??
- Benutzer
Jochen73
Hoffnung, warten nutzt das??
Hallo!!! - - Meine Freundin hat es am Montag morgen beendet. Per sms weil sie angst hatte es mir ins Gesicht zu sagen. Gestern war ich bei ihr hab ihr ein paar Sachen gebracht, Wir haben beide geweint, Sie wäre nicht so 100ig glücklich wie es sein soll. Und müsste erstmal mit ihrem leben klar kommen, den anflug hatte sie vor 2-3 wochen schon mal. Jetzt macht sie mir schon wieder Hoffnungen per sms, irgendwie kann ich nicht mehr, ich liebe sie. Weiss nicht was ich machen soll, schmeisse mir Schlaftabletten und so. Ich kann irgendwie nicht mehr. Am liebsten würde ich gegen einen Baum fahren, weiss nicht was ich machen soll, war doch immer alles so schön. Ich liebe sie immer noch, denke ständig an sie,, die bez hatte damals etws blöd angefangen....Aber trotzdem gab nie streit oder ähnliches...Keine Ahnung bin total alle und ein anderer Mensch, hab angst vor die zukunft. Sie muss sich erst sicher sein sagt sie. Sie hat rumgeheult wie veerückt gestern....Ich kann nicht mehr, kann es auch nicht lassen hinterher zu texten. Fühl mich wie ausgelutscht und kein ganzer mensch mehr...Oh man ich hab keine Kraft......Ich hab so ne Angst vor die Zukunft,,,,,Allles ist am ende. Jetzt schreibt sie mir wieder dinge sie muss sich sicher sein usw. Ich weiss auch nich ob ich warten soll, mach mich total fertig....Bin irgendwie am Ende......Und könnt nur noch heulen, nachts liege ich wach....Man was ist das nur. Ich fühl mich so verletzt...Kann nicht mehr...
Wir beide haben starke gefühle, irgendwie will sie nicht mehr und dann macht sie mir wieder leichte Hoffnungen per sms..
Heute Donnerstag 11.5
Wir waren 8 Monate zusammen, ich habe ihr gestern ein paar sachen gebracht. Sie hat bitterlich geweint und das es ihr alles so leid tut. Für mich war es sehr schwer und mir flossen die Tränen. Sie wüsste im moment nicht was sie will, ist nicht so 100ig glücklich wie es eigentlich sein soll. Wir wohnen ca. 30 Km auseinander. Gestern abend sie mich dann wieder angetextet, nochmal das es ihr leid tut. Und sie müsste erst einen Sinneswandel haben, und sich sehr sicher sein. Hat aber wieder gefragt ob wir uns besser erstmal nicht mehr sehen, das war aber schon klar als wir gestern schon das Gespräch hatten. Ich liebe sie so doll. meine Freunde sagen mir ich soll sie ignorieren nicht melden keine sms, keine email. Damit sie merkt was sie an mir hatte. Abeer das ist garnicht so einfach. Morgen will sie ihre Winterreifen holen, werde ihr aber noch schreiben, das ich keine Lust habe sie zu sehen. Und das ich die reifen irgendwann mal bringen kann. Es ist hart , weiss einfach nicht was ich machen soll. Die Nacht habe ich überhaupt nicht geschlafen, essen kann ich garnicht. Lebe im mom nur von Zigaretten und Kaffee. Und habe Magenprobleme. Ich weiss das es das beste im moment sein wird, sie kalt zu stellen. Ist sehr hart für mich. Aber es geht nicht anders. Ich liebe sie so unendlich doll. Wir hatten so eine schöne Beziehung. Schaue irgendwie alle 20 Minuten auf mein Handy. - Was denkt ihr, soll ich mich weiterhin melden oder abblocken? Ob um ich um sie kämpfen soll?? Sagte sie müsse einen sinneswandel haben und sich dann ganz sicher sein.
Freitag 12.5
Sie war heute da, hat ihre Winterreifen geholt, hat nochmal kräftig rumeheult, wieder das glaich erzählt, bräuchte ruhe , und nen klaren kopf kriegen. sie wüsste nicht wie es in 8 wochen aussieht. hab dann nochmal getextet, kam dann nur zurück sie bräuchte ruhe--Lass mich in ruhe bitte... weiss nicht pb ich mir noch hoffnungen machne soll??
Samstag 13.5
Ihre Freundin rief mich gegen abend an, ihr würde es sehr schlecht gehen, kann nicht schlafen usw. Ich hab so getan als ob es mir gut geht. Für mich steht fest das ich mich nicht bei ihr melde, hab auch ihre nr gelöscht, alles. Ist zwar hart aber im mom das beste, sie muss sich ja entscheiden nicht ich....
Was meint ihr? Danke für eure Hilfe.
- Benutzer
singstar
Mal aussprechen?
Hallo Carsten!
Das hört sich ja wirklich zeimlich ernst an und so, als hättest du jetzt eine Entscheidung getroffen, nämlich, dich nicht mehr zu melden.
Wenn du das durchhälst wird es irgendwann weniger weh tun, allerdings kann das noch etwas dauern.
Ich verstehe nicht so ganz, was ihr Problem ist. Was hat sie denn genau gesagt? Worüber muss sie sich klar werden? Womit ist sie denn unzufrieden?
Vielleicht wäre auch ein klärendes Gespräch angebracht, in dem jeder sagen kann, was ihm in der Beziehung gut gefällt und was nicht. Erst wenn diese Dinge geklärt sind, hat eine Beziehung noch einen Sinn.
Lg,
Biene
- Benutzer
Jochen73
Weiss auch nicht
Sie müsse erst einen sinneswandel haben und sich ganz sicher sein, kommt zeit kommt rat meint sie. Läge aber nicht daran das es mit einem anderen zutun hat, da wäre nix, und belogen hat sie mich noch nie.
Muss nen klaren Kopf bekommen. Hat aber mehr geheult wie ich.
Gespräch kann ich im moment nicht suchen, sie bräuche ja ihre Ruhe , das hat sie mir zu verstehen gegeben..
Ausserdem ist es auch gut so das ich mich nicht mehr bei ihr melden kann. Wird so das beste sein. Die Zeit heilt alles..
- Benutzer
singstar
Na dann...
Hallo Carsten!
Dann wünsche ich dir erstmal viel Glück und drück dir die Daumen, dass das nochmal was wird.
Lg,
Biene
- Benutzer
Hirsch
Moin Carsten
Klar kommt mit der Zeit Rat und sie kann auch Wunden heilen, aber man muss auch etwas dafür tun. Ihr beide dürft euch nichts in den Schoß fallen lassen.
Sie braucht Zeit- OK. Sei trotzdem für sie da. Du darfst auf keinen Fall aufgeben. Wenn sie unsicher ist dann gib ihr Sicherheit. Du musst sie zum besagten Sinneswandle veranlassen.
Du schaffst das!!!
- Benutzer
Jochen73
Nur wie???
Sie sagte zu mir lass mir bitte die Ruhe !!! Bitte!!!
Und das 2 mal, also kann ich ihr im moment nur Helfen indem ich das befolge.
Denke mal jetzt melden und hinterherlaufen wäre das falsche.
Nur wie kann ihr Sicherheit vermitteln und somit einen Sinneswandel herbeiführe.
Ich weiss nix im moment.
- Benutzer
zorro79
Alter Schwede, sie meint es ernst. Sicherheit kann man vermitteln, wenn man Einsatzbereitschaft offensiv zur Schau trägt. Nach dem Motto "Ich bin bereit für ein Kind mit Dir", nur nicht so dramatisch.Original von carsten1973
Sie sagte zu mir lass mir bitte die Ruhe !!! Bitte!!!
Und das 2 mal, also kann ich ihr im moment nur Helfen indem ich das befolge.
Denke mal jetzt melden und hinterherlaufen wäre das falsche.
Nur wie kann ihr Sicherheit vermitteln und somit einen Sinneswandel herbeiführe.
Ich weiss nix im moment.
- Benutzer
Jochen73
Ja kann sein
Aber im moment geht doch das so nicht, will ihr auch das gefühl geben das sie über alles nachdenkt. Kann sie jetzt nicht schon wieder nach 2 Tagen bedrängen.
Im moment geht es mir wieder ganz schlecht.
Meinst du ich soll nicht erstmal abwarten??? Vielleicht hat noch jemand einen Rat für mich. Wäre euch dankbar.
- Benutzer
Jochen73
Haben heute telefoniert
Hi!!
Habe sie heute morgen angerufen, hab es nicht mehr ausgehalten, die Nr hatte ich noch in meiner Adressliste. tcha haben uns nochmal ausgesprochen. Aber sie will nicht mehr, Freunde schon aber mehr nicht. Das war es dann wohl für mich. Aber jetzt weiss ich endgültig Bescheid. Klingt komisch ist aber so...
Mach mir jetzt auch keine Illusionen mehr bringt nix.
Hatten auch kein Streit bei dem Gespräch oder so. Sie hat halt Gefühle aber die reichen nicht aus.... Muss ich leider so hinnehmen.....
Carsten
- Benutzer
Jochen73
Schlusstrich
Hab ihr jetzt gesagt das ich für mich den Schlußstrich gezogen habe, es geht mir viel besser. Seitdem. Warum soll ich auf jemanden warten wenn einer nicht weiss was er will, ich nicht mehr, bin ein Mesch mit Gefühlen und kein Roboter. Hatte ja genug Bedenkzeit.
Ihr geht es jetzt scheisse, tcha pech sage ich nur. Aber wär dann auf dauer eh nicht gut gegangen. Hab ne scheiss Woche hinter mir jetzt reichts. Es gibt noch soviel zu entdecken im Leben und warum soll ich mich so quälen..... Danke aber für eure Beiträge
carsten