Thema: Bin traurig
- Neuer Benutzer
Henne +*+
Bin traurig
Hallo!
Meine kleine Geschichte ist vielleicht zu "klein" für dieses Forum, aber ich möchte mir mein Leid doch mal ein bisschen von der Seele schreiben...
Bin vor ca. einem Monat von zu Hause weggezogen, weil ich jetzt studiere und zwar in eine WG.
Als ich den Schlüssel für die Wohnung abholte, sah ich zum ersten Mal meinen zweiten Mitbewohner und ich dachte mir nur "hmm, der sieht ja gut aus"!
Und mit der Zeit hab ich mich immer mehr in ihn verknallt...
Leider bin ich furchtbar schüchtern und er hatte auch mal erwähnt, da gäbe es ein Mädel, dass er ganz interessant finden würde...
Inzwischen bin ich total fertig, ich fange sogar manchmal an zu zittern, wenn ich mit ihm rede, habe ständig sein Gesicht in meinem Kopf und es macht mich total krank, wenn ich daran denke, er könnte eine Freundin mitbringen...
Ich fühle mich soooo allein, weil ich noch keine Freunde gefunden habe und ich meine Familie vermisse...
...und natürlich ihn...
Hieeeeeeeeeeeeeeelfe, was soll ich nur machen?
;( ;( ;(
Coffin
- Erfahrener Benutzer
Jassy
Hi Coffin,
blöd so ganz alleine - ich kenne das. Ich hab zwar schon meine freunde, aber ich möchte nicht immer mit den selben leuten drüber reden. Deren Meinung dazu kenn ich ja bereits.
Na ja ob dir deine family dabei weiter helfen könnte, keine ahnung, möglich.
Du lebst mit ihm unter einem Dach. wie ist er denn zu dir?
Ihr trinkt doch sicher mal ne tasse kaffe oder tee miteinander, dann ran an den Mann.
Nicht wörtlich nehmen, aber sprichs doch mal an. Vielleicht hat er mit dem mädchen, dass ihn interressiert ja dich gemeint, und traut sich nur auch nicht?
du wirst es nicht raus finden, wenn du es nicht versuchst
)
)
Klar, der schuß kann auch nach hintern los gehen, aber es muss ja nicht.
lg mb
- Neuer Benutzer
Henne +*+
Hallo mb!
)
Nein, mit dem Mädchen hat er leider nicht mich gemeint, das ist ne Freundin von nem Freund...
Er ist ziemlich selten da, aber wenn er denn mal da ist such ich auch schon Gründe, um mit ihm zu reden.( Auch wenn ich mir nur was zu trinken hol, weil er auch grad in der Küche ist... :P )
Und vor ein paar Tagen hab ich ihn gefragt, ob er mit mir in den Park kommt, weil s alleine ja blöd sei und er is mitgekommen. Aber er saß am ganz äusseren Rand der Decke und das sah für mich irgendwie ganz schön abweisend aus.
Naja und wenn wir uns mal unterhalten, dann fällt mir meist nich so viel ein, worüber ich reden könnt und dann sitzen wir da und sagen gar nix...
Und das is irgendwie blöd!!!
Und ihn DIREKT drauf anzusprechen trau ich mich einfach nich!Da würd ich ja sterben... ;(
Coffin
- Erfahrener Benutzer
Jassy
Aha....
er meinte ne andere - is ja auch doof.
kennst du sie?
Versuch dich interessant zu machen.
Hol dir einfach mal nichts zu trinken, wenn er grad in der küche ist.
treff dich mit anderen freunden. komm mal später nach hause.
versuch sein interesse zu wecken.
Finde raus, was er so treibt, was er für hobbys hat. vielleicht entdeckst du ja gemeinsamkeiten. da könnte man dann ansetzen, z. B.
Aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Viel glück und gutes gelingen
lg mb
- Neuer Benutzer
Henne +*+
Nee, kenn sie nich...
Tja, also das mit dem später nach Hause kommen hab ich schon hingekriegt, war letztens erst um 5 wieder da... aber ob mich das jetzt irgendwie interessant macht???
Und um mich mit anderen Freunden zu treffen bräucht ich erst mal welche!Obwohl ich gar nich weiss, ober er das überhaupt mitbekommen würde, weil er ja so selten da is!! ?(
Hmm, das is gar nich so einfach für mich, mich interessant zu machen, aber ich werd s versuchen... 8)
Danke für deine Hilfe, mb!! Schön, dass es dieses Forum gibt, vorhin war ich echt mies drauf aber jetzt gehts mir besser...
)
(Was hab ich zu verlieren,oder?)
Coffin :]
- Erfahrener Benutzer
Jassy
na ja, das mit dem spät heim kommen, war eine von vielen möglichkeiten.....
er wird dich vielleicht fragen wo du warst, ob du dich gut amüsiert hast usw.
schön, dass es dir besser geht.
wünschte, ich könnte das auch von mir behaupten
lg mb
- Neuer Benutzer
Henne +*+
Tja, leider hat er gar nix dazu gesagt...
Aber ich hoff jetzt einfach mal weiterhin, das ich ihm nich schnurz bin (zumindest nich total)!!
Ich hoffe, dir geht es auch bald besser!!!
Coffin :]